Spazieren - Salzburg Stadt

Na, sie sind noch nicht da :( Ich halt' schon nimma aus vor lauter Erwartung :D Rutsch hier auf meinem Stuhl herum wie ein kleines Kind vor Weihnachten - aber ich hatte eh grad Geburtstag, ist halt nochmal wie vorm Geburtstag :D

ma das is immer das gemeinste, auf was schönes warten, aber weißt eh Vorfreude ist die schönste freude!
Musst halt heut, wenn sich alles beruhigt hat einen bericht hier reinstellen!

Jetzt sind's eh bald da, sie gurken schon in Salzburg herum :) aber der ewige Stau hier :mad:

Selbstverfreilich wird's Berichte geben ;) Muss eh den Paul auch wieder mal berichten, wie sich der Charmeur gemacht hat :)

Ich sag's euch, das ist ein Knopfie :) Eine zuckersüße Maus, die Cleo in klein. Sie heißt übrigens Emma, sie ist zwar geborene Aika, aber ich sag dauernd Emma, weil sie wie eine Emma ausschaut und jetzt heißt sie auch Emma :D
Ihr werdet niederknien vor lauter lieb :D

Ui lieb - bin schon ur gespannt! :D Was sagt Pauli dazu?

Morgen kommt übrigens noch eine Freundin von mir mit: kerstin mit ihrer ungarischen mischlingshündin. Zwei ganz liebe! :)

@ renipinsel: bäääääääääh ich habs das knopfi heute kenenn lernen dürfen :p :D

Und ich werd morgen sicher nur mehr halb so groß sein, weil ich weggeschmolzen bin...

Hmpf mir ist schon wieder was dazwischengekommen. Ich stoss erst so gegen 15.30 Uhr zu euch... :(

Entweder ich erspähe euch eh irgendwo, sonst ruf ich dich, Stine, kurz an, wo ihr seid.

Freu mich schon!! :D

Hmpf mir ist schon wieder was dazwischengekommen. Ich stoss erst so gegen 15.30 Uhr zu euch... :(

Entweder ich erspähe euch eh irgendwo, sonst ruf ich dich, Stine, kurz an, wo ihr seid.

Freu mich schon!! :D

Ich glaub wir sind nicht so leicht zu übersehen... Riesiges hunderudel mit ein paar menschen, in allen größen :D
Und freisaal ist ja net so groß! :)

Ja, da hat die Viez recht :D Ein Haufen Leute und noch viel mehr Hunde :D wir sind bestimmt nicht zu übersehen.

(Sonst hast ja eh meine TelNr., aber ich glaub, die wirst nicht brauchen) ;)

Äh, was ich noch sagen wollte: Könnte sein, dass ich nicht komme, weil wenn ich mir den Sauhaufen hier anschaue, werden's mich bis 15.00 Uhr schon in die Nervenklinik eingeliefert haben :D

Grad beim Gassi gehen: Ich geh ja mit allen vieren gleichzeitig (Duma ist ja auch da) und ich lasse vor lauter Leinen (zwei Hunde an der Leine, zwei laufen frei, eine Reserveleine für die zwei eben mit) Duma's Leine fallen... Das Ergebnis war, dass ich unten bei der Salzach Hunde fangen war :rolleyes: Emma hab ich dann auslassen, schließlich Duma gefangen, Emma wieder fangen müssen, dann war es ein Problem, den Hang wieder rauf kommen, Cleo rennt einstweilen alle Fahradfahrer nieder :rolleyes: Nur Paul, Paul ist der Bravste, wartet immer schön.

Na, ich glaub, ihr könnt's heute alle in die Nervenklinik zum Treffen kommen :D

ma du arme, aber es hat sicher lustig ausgschaut :D
Aber mach da net zu viel kummer, am nachmittag sind wir ja eh zu zweit! :)

Am Nachmittag ist Duma wenigstens schon nicht mehr da - der ist hauptsächlich mein Problemkind :( irgendwann werd ich ihn eh erwürgen :mad: Ich hoffe, der wächst sich sein Flegelverhalten bald aus :rolleyes:

Am Nachmittag ist Duma wenigstens schon nicht mehr da - der ist hauptsächlich mein Problemkind :( irgendwann werd ich ihn eh erwürgen :mad: Ich hoffe, der wächst sich sein Flegelverhalten bald aus :rolleyes:

Ja weißt eh hunde im Trotzalter halt :D
Des wird schon....MEiner hat in Dumas alter permanent Hausschuh, jeans und andere dinge zerbissen :mad: Auch die neugekauften "kräuterfußbett" schlapfen umd damals 800 schilling, überlebte nicht mal die nacht:mad:
Aber das sollt schon wieder aufhören!

Wenn er es überlebt, schon :D

Dafür werd ich persönlich sorgen....Weißt eh seit gestern hab ich eh genug druckmittel gegen dich :D
Arme katzen dürfen net amal a bissi menschenfutter haben, auch wenns noch so unterernähert sind! :eek: :p
Und die hunde erst! Nicht mal das bissi katzenfutter vergönnswt ihnen! und das ist nur ein Minimum der punkte, wostr mir gestern negativ aufgfallen bist :mad: :p :D

Oh mein Gott, da bin ich ja froh mit meiner lieben braven süßen Hanna (die ich nur ganz wenig oft würgen wollen tät ;))...

Kein Problem wegen Montag Stine! Dann muss Hanna zuhause bleiben und David muss abends halt früher heim kommen...

Oben