Spazieren - Salzburg Stadt

Ja müsste sich bei mir ausgehen... hoffe ich! Momentan bissi stressig... :(

wem sagst du das.... muss jetzt eh wieder chemie lernen gehen, damit ic die prüfung am freitag schaff...
Also am donnerstag bin ich zumindest auf eine stunde dabei ! Eh wieder same place wie letztes mal oder? Freu mich schon wieder auf das paulchen... :D

Ja dann... Also Reni und Viez sicher? Was ist mit Hoerbie? Da werd ich per PN nachfragen und per SMS bei Julie und tibi, ob die zwei auch Zeit haben.

Britta, hast du Lust/Zeit, mich von zuhause abzuholen? Bin wieder mit drei Hunden unterwegs :D Sonst wird's wieder stressig, weil der ganz Große mag den ganz Kleinen nicht so gern, der hat soviel Schiss :rolleyes: vor ihm...

S'Paulchen freut sich auch schon, Cleo sowieso, irgendein Stocki-Opfer wird sich schon finden ;)

Und die Stine freut sich natürlich auch :p

ich schreibe mit marschmusik und salutiere! :D
Bei mir würds am 1. märz gehen, aber da ich ohne hund bin, bin ich sowieso nur halb so wichtig :o
Würd mich trotzdem freune wenns da 1 märz werden würde!

Stinchen, gründest jetzt endlich deine Wuff-Hunderunde?? Wir warten!! :)

Wegen 1. März: bei mir würde es ab 15 Uhr gehen! Wer hat Zeit & Lust auf eine Rudne Freisaal?? :D

Stinchen, gründest jetzt endlich deine Wuff-Hunderunde?? Wir warten!! :)

Wegen 1. März: bei mir würde es ab 15 Uhr gehen! Wer hat Zeit & Lust auf eine Rudne Freisaal?? :D

Hunderunde-Gründung ist irgendwie untergegangen :rolleyes: Mach ich gleich!

Donnerstag, 1. März, 15.00 Uhr? Wer ist mit dabei?

Stine (die noch eine Überraschung für euch in der Tasche hat :D - Ihr werdet alle sooooo schauen *ggg* Reni, nix verraten! Du eh schon wissen... ;))

Hunderunde-Gründung ist irgendwie untergegangen :rolleyes: Mach ich gleich!

Donnerstag, 1. März, 15.00 Uhr? Wer ist mit dabei?

Stine (die noch eine Überraschung für euch in der Tasche hat :D - Ihr werdet alle sooooo schauen *ggg* Reni, nix verraten! Du eh schon wissen... ;))

Ich sag nix :D

Ich bin dabei am 1. März!! *freu*

Also ich bin auch dabei :D

Den anderen werde ich eine SMS schreiben, weiß nicht, wer momentan Internet hat und wer nicht *ggg*

Mail habe ich schon abgeschickt.

Freu mich auch schon! :)

Ich sowieso, überhaupt, wennst eine überrschung für uns in der tasche hast, oder hast sie etwa an der leine :D Mal drauf los rat!

Oben