Spazieren - Salzburg Stadt

Julia: Passt super die Zeit!

Magdalena, dich treffen wir wieder bei der NAWI? So wie das letzte Mal?

Also heute haben wir über dich gelästert Julia - am Dienstag ist dann die Viez dran :D Ich werd halt schauen, dass ich dann den übernächsten Dienstag nicht da bin, okay :D

So, nachdem mein I-Net daheim net funzt :mad:, bin ich jetzt mal auf der uni schreiben!
Schön wars am Sonntag stinchen gelle :D
Meine wuzzn war nacher hundemüde hat meine mum erzählt! Er hat die ganzen 1 1/2 stunden autobahn durchgeschlafen, ist in Sattlett kurz aufgewacht und hat dann bis nach Hause weitergeschlafen...
Jetzt hat er auch in Salzburg Hundefreunde...
@julia: klar haben wir über dich gelästert, was glaubst du denn :p

@all: und wars gestern eh schön, ich wär viel lieber mit euch gegangen, mir habens beim Zahnarz 2 Zähne gezogen, darunter einen weisheitszahn, der noch gar nicht heraussen war :eek: :( Danach musst ich genäht werden....
Ich sag nur AaUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAA
Jetzt sitz ich da mit einer dicken backe und nehm antibiotika und pakimed, tja nix wirds mit dem Semesterabschlussrrausch :o
Also dann ihr lieben! Bis bald!

Edit: ich stimm auch für das stinchen! :D

@ULrieke+Tina: Wär nett, wenn ihr "alten Hasen" auch mal mitkommen würdet!

Zuletzt bearbeitet:
So ein Mist, dass dein Internet net geht :mad: Ich ärgere mich da auch immer, aber ich hab auch seeehr selten Probleme... Zum Glück.

Ja, gestern war es auch wieder schön, auch wenn es komisch ist, wenn die Runde nicht vollständig ist. Nur Duma habe ich ein wenig überfordert, dem war das zuviel, hat am Abend gequengelt und nix hat gepasst (als er wieder zuhause war)

Und Sonntag war auch superfein, es macht viel mehr Spaß mit mehreren länger unterwegs zu sein. Und dass Max dann müde war, war eh super, so war er wenigstens ruhig auf der Autofahrt :D Müssen wir wieder mal machen, wenn Max da ist und ihr Zeit habt.

Also ich war zwar gestern saumüde, hab nix geschlafen, aber lustig war es - sicherlich lustiger als beim Zahnarzt sitzen und Weisheitszahn gezogen kriegen *aua* da rollt's da die Zehennägel auf :eek:

Hoffe, dir geht's bald besser, Britta! Schick dir eine gesunde Umarmung von uns allen :)

Ach, ich würde euch bitten - falls ihr mögt!!! - mir Fotos von eurem Getier zuzuschicken, damit ich die zu den Fotos auf der Homepage dazu geben kann!!! :)

Am Montag könnte ich schon eine Runde Gassi gehen mit deinen drei. Habe den nächsten Termin am Montag um 15 Uhr also wäre ich in der Gegend. Meine drei kann ich ja daweil im Auto lassen, falls Du noch wen brauchst.
lg Magdalena

@Julia wie geht es Bono? Warst du schon beim TA?

lg Magdalena

@ Viez: Bono hatte (unserer Meinung nach) einen leichten Epi. Im Stehen hat er auf einmal zum krampfen angefangen, voll gezittert. War ganz schlimm, mitanschauen zu müssen... Er hat mir voll leid getan. Julie hat ihn dann beruhigt und gestreichelt, dann ist es auch wieder besser geworden und er ist wieder herum gerannt.

@ tibi: Ich bräuchte jemanden, der um elf, halb zwölf mal vorbei schaut, um drei bin ich eh selbst wieder zuhause, aber danke, dass du deine Hilfe angeboten hast :)

Halli hallo

also ich war mit dem bono beim tierarzt. er hat eben blut abgenommen usw nur der arzt möchte jetzt noch nichts sagen, erst wenn er die ergebnisse hat.

er glaubt aber nicht dass es epi ist, weil er es 2mal in der selben situation hatte,also beim spazieren gehen!

jedenfalls gehts ihm sonst bestens:)

Halli hallo

also ich war mit dem bono beim tierarzt. er hat eben blut abgenommen usw nur der arzt möchte jetzt noch nichts sagen, erst wenn er die ergebnisse hat.

er glaubt aber nicht dass es epi ist, weil er es 2mal in der selben situation hatte,also beim spazieren gehen!

jedenfalls gehts ihm sonst bestens:)

freu! Hoff wirklich, dass es nichts ernstes ist.
Meine theorie ist, dass ihn Thinos Mantel einfach so aufregt :D

Hallo Salzburger :D !!

Wann treff ma uns denn mal wieder?? Wie´s aussieht, hab ich kommende Woche unfreiwillig noch Urlaub, weil´s mich nicht eingeteilt haben... damit hab ich zwar 30 Minutsstunden, aber dafür noch eine Woche frei - yuppieh!

Dienstag & Mittwoch hab ich Merlin, meinen Sitterhund bei mir. Da muss ich eh eine Runde drehen - wie schaut´s bei euch zB Mittwoch mittag aus??? Freisaal oder so...?

Bussal Verena :)

@ Verena: Unfreiwillig Urlaub haben ist immer gut :D vor allem, wenn man einfach nicht eingeteilt wird zur Arbeit :D

Dienstag Nachmittag ist gut und Mittwoch auch :p Richte mich nach dir!

@ Julia: Du teilst uns eh die Ergebnisse mit von Bono? Bin gespannt, warum das so ist und hoffe auch, dass es nichts Ernsthaftes ist!!!

@ all: Treffen??? Wann, wo?

Guat's Nächtle, war heut schon so fleißig wandern und hab mir mein Bett verdient :)

Hallo ihr Spaziergeher mit euren Hunden, würde auch gerne mal mitgehen mit meinem Hund, wenn ich zeit habe und wann trefft ihr euch so und um welche Zeit und wohin geht ihr so, wen ihr unterwegs seit mit eurem Hunden, viele Fragezeichen von mir, ich würde mich Freuen, wenn ihr euch bei mir mal meldet. Ich bin der Hoerbie und mein Hund heißt Dandie.

Lg Hoerbie und Dandie.

Hallo ihr Spaziergeher mit euren Hunden, würde auch gerne mal mitgehen mit meinem Hund, wenn ich zeit habe und wann trefft ihr euch so und um welche Zeit und wohin geht ihr so, wen ihr unterwegs seit mit eurem Hunden, viele Fragezeichen von mir, ich würde mich Freuen, wenn ihr euch bei mir mal meldet. Ich bin der Hoerbie und mein Hund heißt Dandie.

Lg Hoerbie und Dandie.

Hi - willkommen! :D

Wenn würden wir wahrscheinlich wieder nach Freisaal gehen, die grosse Wiese hinter der Nawi! Momentan haben wir nix ausgemacht, aber können wir ja gleich machen!

Also Leute wie schaut´s aus nächste Woche?? Bei mir würde es am Donnerstag gehen (egal wann) und Freitag vormittag!

Lg Verena

Hi - willkommen! :D

Wenn würden wir wahrscheinlich wieder nach Freisaal gehen, die grosse Wiese hinter der Nawi! Momentan haben wir nix ausgemacht, aber können wir ja gleich machen!

Also Leute wie schaut´s aus nächste Woche?? Bei mir würde es am Donnerstag gehen (egal wann) und Freitag vormittag!

Lg Verena

Ich schließ mich an. Donnerstag geht's bei mir ab zwei und Freitag Vormitag auch :D Mein Gott, dass ich aber auch immer zu allen Terminen Zeit hab :rolleyes:

Und, wo sind die restlichen Salzburger???

Donnerstag wäre super. Hupf freu.... habe Donnerstag 12 oder 13 uhr Therapie und dann ab 14 uhr Zeit. Wir würden uns super freuen und die Pizza steht auch noch aus.:D
lg magdalena

hi!

Bin auch bis Freitag in Salzburg.... Hätt auch mal auf ein oder 2 stunden Zeit.

@stinchen: tsts, wo hast denn schon wieder dein handy :mad: :D Ruf mich mal an.

Oben