Spazieren - Salzburg Stadt

Ne ihr Lieben,
tut mir leid, aber Dienstag ist bei mir nicht drin... ich kann eh nur mit, wenn ich das Ascherl mit habe, denn mit Balou kann das anstrengend sein.....:(

Aber falls mal jemand Lust hat..... Bitte ad hoc melden....:)

Ne ihr Lieben,
tut mir leid, aber Dienstag ist bei mir nicht drin... ich kann eh nur mit, wenn ich das Ascherl mit habe, denn mit Balou kann das anstrengend sein.....:(

Schade, aber wird hoffentlich mal funktioneren. Salzburg ist ja nicht groß und vielleicht regst du wieder mal ein Treffen an :)

Ne ihr Lieben,

geh mit dem balou bären ist das doch net anstrengend, der hat doch ander hundis zum fressen gern :p :D
Wie gehts ihm denn!

juuuuhuuu ich freue mich schon auf morgen. Dann vergeht wenigstens die Zeit bis am Abend.

@ viez habe dir noch meine Handy Nr. geschickt. Bin gestern dauernd rausgeflogen.
Tschüss bis morgen
lg Magdalena

tja ich muss euch leider früher verlassen :(
Ich hab ziemlichviel zu tun für uni und prüfungen und so, also werd ich nur bis 17.00 bleiben können!

so leute schön wars!
@stinchen, tibi und julie: warum sagts ihr mir nicht, dasds ich zwei verschiedene socken anhab :eek: :D
bin so fertig, so viel frischluft an einem tag, packt ja ein student nicht :D

Es war total schön, so herrlich - wie uns die Leute angeguckt haben, zum schreien echt. So einen schönen, lustigen Nachmittag habe ich schon lange nicht mehr gehabt :D

Und ich bin so stolz auf meinen Paulchen, echt, ich kann's euch nicht sagen. Ich hätte echt am liebsten geweint vor lauter Freude, da musste ich doch glatt im Augenwinkel ein Tränchen zerdrücken... Wie er dahin gerannt ist, alle Viere in alle Richtungen und wie er so brav immer wieder gekommen ist. Und wie er sich so schön in der Sch***e gewälzt hat, dieses Aroma, besser als wenn er selbst ins Wohnzimmer kakt :D

Na echt, war super schön, aber wir sind jetzt alle müde

@ Viez: Glaubst, i hab nix Besseres zu tun gehabt, als deine Socken zu betrachten??? Ich meine, ich weiß schon, warum dir die Cleo so zu Füßen gelegen is und der Bono am Schoß und der Paul so komatös - Hunde lieben ja Käse :D

Zuletzt bearbeitet:
E

Na echt, war super schön, aber wir sind jetzt alle müde

@ Viez: Glaubst, i hab nix Besseres zu tun gehabt, als deine Socken zu betrachten??? Ich meine, ich weiß schon, warum dir die Cleo so zu Füßen gelegen is und der Bono am Schoß und der Paul so komatös - Hunde lieben ja Käse :D

pfoah, ts :eek:
hab ma nur gedacht, du bist ja auch quasi zu meinen füßen gsessen *duckundrenn* :p :D
wie gehts denn dem stinktier, und unseren thino fetischisten und der stock fetischistin?

Das schönste war find ich heut, der paul ohne leine,so lieb und wie er dann mit dem bono gspielt hat bzw. ihn dann zurechtgewiesen hat, herrlich!
ja das sollt ma wiederholen!

Uns hat es auch total gut gefallen. Ich bin ja nächsten Dienstag wieder in der Nähe fallse wer Zeit hat. Auch so gegen 14 Uhr. Gott sei Dank hat Stinchen ein Handtuch gehabt und den armen Eric vor einer Lungenentzündung gerettet. :D
@viez Deine Socken habe ich gar nicht bemerkt, ausserdem ist das doch egal oder?
Ich freu mich auch wenn wir das wiederholen.
lg Magdalena

Also zu aller erst viez: Tut mir leid wegen deinen socken! Nächstes mal mach ich Kontrolle bei dir ob alles passz ;)

Gestern war echt super! Bono hat sofort geschlafen wie wir daheim waren (und wahrscheinlich vom thimo - falls man den so schreibt!? - geträumt)

War überhaupt a lustige gruppe, ist klar dass da die leute schauen!alle so unterschiedlich und von ganz kleinen bis ganz großen alles dabei!

war echt süß, dass sich da pauli so ausgetobt hat!
sodala schönen abend und vielleicht bis nächsten dienstag!?
lg julie

Also ich rege an: Nächsten Dienstag, same Time, same Station, danach Jause und Getränke bei mir. Magdalena würde sich Nudelsalat wünschen, wer Vegetrier ist, kriegt was anderes :D

Terminanmeldungen bitte bis Montag Vormittag, damit ich am Nachmittag noch einkaufen kann ;) Meinen Nummer haben glaube ich, alle, ansonsten PN bitte.

Wenn ihr was davon haltet, selbstverfreilich :p

Liebe Grüße von uns allen!

Edit: Paul hat auch gesagt, dass wir das wieder machen müssen.

Und wir kommen dann sogar zu dritt, weil mein Sitterhund Duma (der kleine Welpe) nächste Woche vier Tage ganztags hier ist. Kann mich dann aber bitte jemand von zuhause abholen? Weil: ein Angsthund, ein quirliger Hund und ein Welpe zum tragen, das schaffe ich einfach nicht *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
ja schön wärs, aber ich hab nmächste woche die ganze zeit block, außerdem um 14.00 ZA :(
aber mich brauchts eh net unbedingt, kann ja kein hundi beisteuern und die cleo muss sich halt ein anderes stocki-schmeiß- opfer suchen!
ma und ich lern den sitterhund net kennen schluchz, seufz!
edit: hätt dich gerne abgeholt :(

He, das ist Pflichttermin!!! Maaaaaah, du musst auch kommen :(

Wie lange brauchst denn beim Zahnarzt? Und was heißt du hast Block? Ich habe den Kleinen am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Samstag, vielleicht geht es sich ja dann mal aus? :confused:

Maaaaaaaahhhhh :mad:

block heißt im prinzip von 9-16.oo durchgehend und eben dazwischen zahnarzt und um 16.30 haben wir von einem anderen block nachbesprechung:; ich würd echt gern mitgehen, aber nächste woche geht leider gar nix
allerdings, könnt ma uns evtl (wenns net allzu dreckig ist) am so kurz treffen, weil da mein max da ist und der braucht nach 2 h auto sowieso bewegung!

Ach schade, das geht sich gar nicht aus bei dir. Hätte mir gedacht, wenn der Zahnarzt nicht so schlimm ist, dass du dann dazu stösst, aber so...

Diesen Sonntag? Wann kommen denn deine Eltern und Max? Prinzipell geht es schon, aber der Kleine ist halt nicht da.

es geht sich sonst maximal der do aus, allerdings weiß ich noch net genau wann ich nach OÖ heimfahr, do oder fr! Wenn ich fr heimfahr, dann sollt sich der do auf 2 stunden ausgehen! :o
edit: meine leute kommen gegen halb eins, dann gehn wir zum chinesen und vll um 14.oo oder so..., aber weißt eh es darf net zu dreckig sein, weil mein vater noch seeeeeeeeeeeehr haglich mit seinem neuen auto ist :mad: :(
da müsst ma echt das wetter abpassen: Wenns noch gscheit runterschneit, geht es sich aus!

Wir sind natürlich dabei!:) :)
Und noch natürlicher holen wir euch vier ab!
Ich nehm auch gerne irgendwas zum essen und trinken mit! sag mir einfach was!
@ viez: wär aber nur zu deinem besten, wenn du kommst,sonst kann dich keiner kontrollieren ob du ordentlich angezogen bist! wennst magst können wir ja mit den hunden kurz in die vorlesung kommen!:D

leider kann ich nicht so oft schreiben, weil mein internet nicht funkt.weil mein modem kaputt ist:( jetzt bin ich immer bei meinem nachbarn, aber wenn ich zu viel sein internet verwende bzw ihn nerve, zieht er mir noch weg...
schönen abend!!!
julie

Wir sind natürlich dabei!:) :)
Und noch natürlicher holen wir euch vier ab!
Ich nehm auch gerne irgendwas zum essen und trinken mit! sag mir einfach was!
@ viez: wär aber nur zu deinem besten, wenn du kommst,sonst kann dich keiner kontrollieren ob du ordentlich angezogen bist! wennst magst können wir ja mit den hunden kurz in die vorlesung kommen!:D

leider kann ich nicht so oft schreiben, weil mein internet nicht funkt.weil mein modem kaputt ist:( jetzt bin ich immer bei meinem nachbarn, aber wenn ich zu viel sein internet verwende bzw ihn nerve, zieht er mir noch weg...
schönen abend!!!
julie

ja ich weiß da komm ich dann ganz schlampig angezogen zum Zahnarzt :D
ja der prof freut sich sicher, überhaupt, weil da sowieso schon ein labi mix in der vorlesung sitzt :D
Vll schau ich mal während der mittagspause ob ich euch irgendwo seh :)
@stinchen: hab nächstes sem wahrscheinlich jeden do und fr frei und ich fahr sicher nicht jedes we heim!

Oben