Ich kann das Aschy als Mitgängerin anbieten...... allerdings nicht am Dienstag
@ Aschenpudel, wie geht es deinem Fuss? Hab deinen Beitrag gelesen (meine Hunde sind Verräter). Sind du und deine Hunde gut versorgt?
@ viez: Ich habe zwei Hunde, darfst einen von meinen haben *grosszügig bin*
Welchen genau entscheide ich dann, wenn wir dort sind - kommt drauf an, wer mich an dem Tag mehr nervt *ggg*
@ all: Wisst ihr, was mir heute passiert ist? Vor ein paar Tagen habe ich eine Frau in unserem Haus (sie arbeitet hier) am Gang getroffen (ich kenn sie nicht so genau, bei uns im Haus ist ein Zahnarzt und ein Anwalt, da ist ein ständiges Kommen und Gehen) und sie hat mich gefragt, wie oft ich mit meinen Hunden Gassi gehe und so sind wir ins Reden gekommen über Hunde und sie hat mir erzählt, sie bekommt jetzt auch einen Welpen. Ich habe ihr in Kurzfassung die Geschichte vom Paul erzählt und wie wir uns gefunden haben. Am Schluß hat sie dann gesagt, sie kommt mal vorbei und zeigt mir ihren Kleinen. Heute komm ich heim am Abend und mein Freund sagt, für dich war jemand da und du sollst dich bitte bei ihr melden und ob ich ihm das habe antun müssen. Ich - keine Ahnung von irgendwas
- frag ihn, was er redet und wer da war und er zeigt mir einen Zettel mit Telefonnummer - war es die, mit der ich vor ein paar Tagen geredet habe. Ich hab sie dann angerufen und sie hat mir gesagt, dass sie mir eben ihren kleinen Golden-Retriever zeigen wollte und sie wollte mich auch noch was fragen. Ich so, ja? Dann meinte sie, ja, ob ich mir vorstellen könnte, wenn sie arbeitet (eben bei uns im Haus), dass ich ihren Kleinen sitte. Ich (volle Freud) meinte, ja klar, kein Problem, ob da jetzt noch ein dritter Hund herumkugelt, ist auch schon egal
. Voll lieb, echt! Hab mich darüber so gefreut, weiß auch nicht, sie meinte, sie hat gemerkt, wie tierlieb ich bin und sie fand es so nett, wie ich mit meinen Hunden umgehe und sie hat sich gedacht, mehr als fragen kann sie nicht und wenn ich nein sage, ist das halt auch so. Sie hätte zwar ihre Nachbarin schon engagiert, aber fragen kostet ja nix.
Das freut mich total, ich kann gar nicht sagen, wieso genau. Es ist auch deswegen, weil sie ihr Versprechen gehalten hat und vorbei gekommen ist und weil sie sich so auf ihren ersten Eindruck verlässt und mich einfach so - ohne mich weiter zu kennen - fragt, ob ich ihren Hund sitte. Weiß nicht, freut mich halt einfach und ich möchte es jemanden mitteilen