Spazieren - Salzburg Stadt

Ich kann das Aschy als Mitgängerin anbieten...... allerdings nicht am Dienstag:(

@ Aschenpudel, wie geht es deinem Fuss? Hab deinen Beitrag gelesen (meine Hunde sind Verräter). Sind du und deine Hunde gut versorgt?

@ viez: Ich habe zwei Hunde, darfst einen von meinen haben *grosszügig bin* :D Welchen genau entscheide ich dann, wenn wir dort sind - kommt drauf an, wer mich an dem Tag mehr nervt *ggg* :D

@ all: Wisst ihr, was mir heute passiert ist? Vor ein paar Tagen habe ich eine Frau in unserem Haus (sie arbeitet hier) am Gang getroffen (ich kenn sie nicht so genau, bei uns im Haus ist ein Zahnarzt und ein Anwalt, da ist ein ständiges Kommen und Gehen) und sie hat mich gefragt, wie oft ich mit meinen Hunden Gassi gehe und so sind wir ins Reden gekommen über Hunde und sie hat mir erzählt, sie bekommt jetzt auch einen Welpen. Ich habe ihr in Kurzfassung die Geschichte vom Paul erzählt und wie wir uns gefunden haben. Am Schluß hat sie dann gesagt, sie kommt mal vorbei und zeigt mir ihren Kleinen. Heute komm ich heim am Abend und mein Freund sagt, für dich war jemand da und du sollst dich bitte bei ihr melden und ob ich ihm das habe antun müssen. Ich - keine Ahnung von irgendwas :confused: - frag ihn, was er redet und wer da war und er zeigt mir einen Zettel mit Telefonnummer - war es die, mit der ich vor ein paar Tagen geredet habe. Ich hab sie dann angerufen und sie hat mir gesagt, dass sie mir eben ihren kleinen Golden-Retriever zeigen wollte und sie wollte mich auch noch was fragen. Ich so, ja? Dann meinte sie, ja, ob ich mir vorstellen könnte, wenn sie arbeitet (eben bei uns im Haus), dass ich ihren Kleinen sitte. Ich (volle Freud) meinte, ja klar, kein Problem, ob da jetzt noch ein dritter Hund herumkugelt, ist auch schon egal ;). Voll lieb, echt! Hab mich darüber so gefreut, weiß auch nicht, sie meinte, sie hat gemerkt, wie tierlieb ich bin und sie fand es so nett, wie ich mit meinen Hunden umgehe und sie hat sich gedacht, mehr als fragen kann sie nicht und wenn ich nein sage, ist das halt auch so. Sie hätte zwar ihre Nachbarin schon engagiert, aber fragen kostet ja nix.

Das freut mich total, ich kann gar nicht sagen, wieso genau. Es ist auch deswegen, weil sie ihr Versprechen gehalten hat und vorbei gekommen ist und weil sie sich so auf ihren ersten Eindruck verlässt und mich einfach so - ohne mich weiter zu kennen - fragt, ob ich ihren Hund sitte. Weiß nicht, freut mich halt einfach und ich möchte es jemanden mitteilen :D

@

@ viez: Ich habe zwei Hunde, darfst einen von meinen haben *grosszügig bin* :D Welchen genau entscheide ich dann, wenn wir dort sind - kommt drauf an, wer mich an dem Tag mehr nervt *ggg* :D

du ich glaub dassd den dann wieder kriegst :D Frühestens zu den sem ferien wenn ich heimfahr sonst, ist der beinhart geklaut :p :D

Ich finds auch total nett von der frau, dass sie ihr versprechen gehalten hat und von dir, dass du auf ihr wuzzl aufpasst!
Das paulchen wird aber dann arm seinm, mit sowas kleinem quirligem im haus :D
Du rabenfrauli :p :D

Nix wird geklaut, Paulchen geht wieder mit nach Hause! Und die Cleo auch! :D Ich glaub, ich muss mir das mit meiner Grosszügigkeit wieder überdenken :D

Paul hat ja jetzt auch schon was quirliges, schwarzes, kleineres Fellbündel zuhause sitzen, der wehrt sich schon. Außerdem wird Cleo wie schon einmal bei einem Nachbarshund die volle Mutterschaft übernehmen, da wird dem Paul nix zwischen den Beinen rumwuseln :)

du könntest ja ne diebstahlsicherung anbringen :D
Nein hast eh a aglück, in meinem studentenheim ist keinen Tierhaltung erlaubt, sonst wär ja meine wuzzn jetzt nicht in OÖ sonder würd neben mir liegen :(
Bin eh lieb, bin für jeden hund dankbar, den ich in salzburg mal streicheln darf weil ich meine 1 1/2 so vermiss :(

Bin eh lieb, bin für jeden hund dankbar, den ich in salzburg mal streicheln darf weil ich meine 1 1/2 so vermiss :(

Wenn du Lust hast, musst dann halt einfach meine Hunde streicheln kommen, sie sind zwar kein Ersatz für deine 1 1/2, aber vorläufig genügen die vielleicht auch :o Ein bisschen Trost muss sein... :)

Wenn du Lust hast, musst dann halt einfach meine Hunde streicheln kommen, sie sind zwar kein Ersatz für deine 1 1/2, aber vorläufig genügen die vielleicht auch :o Ein bisschen Trost muss sein... :)

ja eben!
Ich werd im sommer (weil ich nicht so viel stunden hab) wahrscheinlich jede woche mit einem TH hund gehen, das hilft auch a bissal! Hoffentlich geht sich das zeitlich aus!

Kann mich erst um 14 Uhr anschliessen. Würde mich aber freuen, wenn ihr uns mitnehmt. Ich hoffe ich liege da richtig. Bei Freisaal ist so eine riesiege Wiese und eine Schule und so ein Parkplatz nur für bestimmte Leute. ich hätte drei Hunde zum anbieten.
ich schicke Dir sonst nochmals meine Handy Nr. Viez damit wir uns zusammen rufen können. Aber meine drei würden sich sehr über Spielkameraden freuen. Gerade wenn auch noch ein kleiner mitkommt.;) :D
Ich bin auch dort falls am Dienstag schneit. Also bei jedem Wetter.
lg Magdalena

Kann mich erst um 14 Uhr anschliessen. Würde mich aber freuen, wenn ihr uns mitnehmt. Ich hoffe ich liege da richtig. Bei Freisaal ist so eine riesiege Wiese und eine Schule und so ein Parkplatz nur für bestimmte Leute. ich hätte drei Hunde zum anbieten.
ich schicke Dir sonst nochmals meine Handy Nr. Viez damit wir uns zusammen rufen können. Aber meine drei würden sich sehr über Spielkameraden freuen. Gerade wenn auch noch ein kleiner mitkommt.;) :D
Ich bin auch dort falls am Dienstag schneit. Also bei jedem Wetter.
lg Magdalena

Ja fein Magdalena, dann warten wir bis 14.00 Uhr einfach auf dich. Und Viez wird sich freuen, da kann sie sich jede Menge Hunde aussuchen *gggggg* und schauen, welchen sie mit nimmt nach Hause :D

Der ganz Kleine kommt nicht mit, den hab ich nur am Vormittag (falls du mich bzw. meine untergroße Cleo meinst mit klein :mad:), aber Cleo ist auch handlich :o

Freu mich, weil wir so ein supertolles Hundetreffen machen :D :D :D und wir endlich wieder mal neue Leute und Hunde kennen lernen :)

@tibi; ich glaub du meinst die akademiestr. da können wir dich abholen kein problem! ja schick mir deine nummer, dann rufen wir uns zusammen!"

Schluchz mich habt´s ganz vergessen :(:D

Muss leider aber Dienstag bis 13 Uhr arbeiten, bis ich dann zuhaus bin, Hanna geholt hab und in Freisaal bin, ist es schon zu spät fürchte ich... Wie lange seid´s denn circa dort??

hm na ich hoff mal, dass wirs schon 2 stunden miteinander aushalten! :D
ham dich eh nicht vergessen, nur wennst auf die frage ob jeder zeit hast net antwortest wirst übergangen :p :D
vll schaffst es doch nocht"

Also nur falls es wen interessiert: Ich hab den ganzen Dienstag Nachmittag Zeit und mein Hund und ich sind ziemlich ausdauernd!
Bin natürlich auch bei jedem Wetter dort (außer Kyrill Teil 2 kommt angeweht)

Bleibt´s die ganze Zeit auf der Freisaal Wiese??

Vielleicht geht es sich ja wirklich noch aus... allerdings bei Kyrill Teil 2 geh ich auch nicht raus...

Heute war ich in Leopoldskron im Königswäldchen, wo ich sonst gern geh... da schaut´s schlimm aus. Alle paar Meter liegt ein riesen Baum über den Weg, sodass man dauernd wo drüber oder drunterkriechen muss oder überhaupt einen Umweg machen muss. :(

Ich hoffe schon das wir 2 Stunden aushalten. Weil ich muss bis 18.30 in Salzburg bleiben. Würde mich freuen wenn wir uns treffen. Je mehr desto besser. Ich schicke Dir meine Nummer viez.
juhuu ich freu mich schon.
lg Magdalena

Wird schon nit so schlimm werden, dass wir es keine zwei Stunden miteinander aushalten :D

@ Viez: Hab dir meine Nummer auch noch geschickt :)

@ all: Freu mich schon sehr, euch alle kennen zu lernen :D

Und übrigens ist mein Sitter-Hund so ein liebes Knopferl, ich könnt ihn sooo knuddeln *freu*

Oben