Spazieren - Salzburg Stadt

@ viez: Meld dich kurzfristig einfach, wenn du Zeit hast, stressen brauchst dich nicht :) Bei mir ging es am Donnerstag auch und meistens an anderen Tagen auch oder so :D

Und dass du am Dienstag dann wohl ordentlich in die Vorlesung und zum Zahnarzt kommst! Sonst platzen wir schnell mal in die Vorlesung, dann habt's vielleicht eh frei :D

@ Julia: Super, danke, ich wüsst sonst echt nicht, wie ich alleine dort hin komm. Der Kleine soll ja noch nicht so viel laufen und längere Strecken muss ich ihn dann eben tragen. Und über die Alpenstraße komm ich eh nicht mit allen dreien *ggg* Ich bau mir einfach ein Hundemobil oder für den Kleinen einen Rucksack, für den Paul eine Jackentasche und für Cleo? Ah, einen langen Stock, weil die Britta is ja nicht mit *ggg*

Was ist denn bei deinem Modem kaputt? Schickst du es ein? Oder was? Wenn du mir genau sagen kannst, was kaputt ist und es nichts tragisches ist, kann es vielleicht mein Freund auch richten, der ist da ziiiiiiemlich begabt ;)

Und wegen was mitbringen: Von mir aus musst nix mitnehmen, ansonsten vielleicht Getränke oder eine Nachspeise oder so...

Danke echt lieb aber ich bekomm a neues modem zugeschickt (garantie)!
dann nehm ich was süßes mit und getränke und wenn ich dich abhol kann ichs dann gleich rauf in die wohnung geben?sonst muss ich soviel schleppen...

Danke echt lieb aber ich bekomm a neues modem zugeschickt (garantie)!
dann nehm ich was süßes mit und getränke und wenn ich dich abhol kann ichs dann gleich rauf in die wohnung geben?sonst muss ich soviel schleppen...

Na, du musst es mind. zwei Stunden herum tragen :D Na klar kannst es gleich zu mir rein geben, wäre ja sonst unsinnig :)

da bin ich einmal wieder im internet und dann steht gar nix neues:(
ihr redets sicher alle woanders und ziehts über mich und meinen thimo-hunde-mantel-fetischen hund her!

Na eh klar Julia! Was glaubst denn du :D

Bin viel beschäftigt und unterwegs und sowieso und überhaupt...

Was treiben die anderen?

Bleibt es bei zwei Uhr am Dienstag? Wir sind zu dritt: tibi, Julia und ich - eigentlich sind wir ja zu neunt, sogar zu zehnt, mein Kleiner is ja auch da :)

Ich freu mich schon!

Über wenn lästern wir eigentlich dann, wenn die Julia dabei is???? :D ;)

Edit: Ich seh grad, es is fast eins - ab ins Bett mit mir, aber schnell!!!

Zuletzt bearbeitet:
mei ihr läster-tanten! aber schön dass ich für eure unterhaltung sorge!:)

@stinchen: ich steh am dienstag um 13.50 uhr vor deiner tür!hoffe das ist ok!?

und @ viez: dienstag ziehen wir natürlich über dich her, weil NUR wegen der uni auf uns zu verzichten ist eine katastrophe!

Julia: Passt super die Zeit!

Magdalena, dich treffen wir wieder bei der NAWI? So wie das letzte Mal?

Also heute haben wir über dich gelästert Julia - am Dienstag ist dann die Viez dran :D Ich werd halt schauen, dass ich dann den übernächsten Dienstag nicht da bin, okay :D

Habt ihr das neue Unterforum schon gesehen? Wuff Hunderunden in Österreich.

Salzburg hat noch keine - was haltet ihr davon, wenn wir eine gründen? Ich würde mich als Organisator und Kontakt zur Verfügung stellen, kann auch auch wer anders machen, wer will?

Habt ihr das neue Unterforum schon gesehen? Wuff Hunderunden in Österreich.

Salzburg hat noch keine - was haltet ihr davon, wenn wir eine gründen? Ich würde mich als Organisator und Kontakt zur Verfügung stellen, kann auch auch wer anders machen, wer will?

HAlli Hallo - super Idee !!! :D

"1. Salzburger Hunde-Runde" :D

Ich würd das total super finden!

Wer sich als Organisator zur Verfügung stellen würde, schreit "Hier" bitte! Nicht, dass dann jeder glaubt, ich hab's so nötig *gggggg*

Fragt Magdalena :)

Wir standen sogar schon im WUFF :D

wuff0502grossgmain23ny.jpg

Schön dass sich ein 2.ter neuer Hundetreff entwickelt ... der 1. ist eingeschlafen, da sich letztendlich zu wenige gemeldet hatten - Ich wünsche euch viel Spaß - vielleicht sieht man sich ja auch bald einmal? ;)

Hier einige Treffen von uns annodazumal: http://willson.tinawi.de/Fotogalerie/Hundetreffen/hundetreffen.html

@UlRieke - ja das waren echt tolle Touren! Vielleicht melden sich ja einige des alten Trupps demnächst erneut bei uns!?

:)

Ich warte auf die vollständige Mehrheit *ggg* Bis jetzt haben nur du und Renipinsel für mich gestimmt, wenn dann muss die Wahl schon vollständig sein :D Nicht dass es dann heißt, die haben wir ja gar net gewählt *ggg*

Edit: Und dann wollen mich alle wieder absetzen, das würde meine Psyche nicht verkraften *ggg*

Zuletzt bearbeitet:
ich auch aufzeig. Ich bin kein guter Organisator.

Bin morgen um 14 Uhr wieder auf der selben Wiese.
@stinchen steht Dein Angebot noch die drei die Stunde bei Dir zu lassen oder wird dir das zuviel;)
Freue mich schon auf den Thimo Verehrer.
lg Magdalena

Magdalena: Klar steht das Angebot noch, bei der Saukälte sollen's die Wuffis doch auch warm haben - kann sein, dass eventuell einer an der Wand pickt, wenn du wieder kommst, aber ansonsten wird's schon passen :D

Guten Morgen!

Hat jemand von euch Zeit am Montag so gegen elf, halb zwölf Zeit? Es müsste jemand zu mir zu kommen, eine Runde Gassi gehen mit den Hunden. Ich muss um neun außer Haus und komm erst so gegen halb drei wieder. Es wären Cleo, Paul und auch Duma hier.

Stine

Oben