Spazieren - Salzburg Stadt

Huuuuhuuu nehmt ihr eine ehemalige Sbg auch noch mit? Mit einem hyperaktivem, hysterischen Pudelmädchen, einem flegmatischen Tibetterrier und einem Yorkie zur Vorspeise?:D Würde mich sehr freuen Euch wieder mal zu sehen.:D Wäre nett wenn ich nicht dazu komme per SMS. Mein GöGa nimmt ständig den Lapi in Beschlag:eek:
bin für alles offen und habe zurzeit leider wiedermal jede Menge Zeit.
lg Magdalena

Huuuuhuuu nehmt ihr eine ehemalige Sbg auch noch mit? Mit einem hyperaktivem, hysterischen Pudelmädchen, einem flegmatischen Tibetterrier und einem Yorkie zur Vorspeise?:D Würde mich sehr freuen Euch wieder mal zu sehen.:D Wäre nett wenn ich nicht dazu komme per SMS. Mein GöGa nimmt ständig den Lapi in Beschlag:eek:
lg Magdalena

Also mich würds freuen!
Wir kennen uns ja schon von den Agi Turnieren und von der Huschu da bist mal bei uns in den Kurs gegangen mit dem Erick und dein Mann mit dem Timo heißt er gleub ich Agi kannst dich erinnern? ;)

@bullytime

ja kann sein??? Grübel??? Alzheimer lässt grüssen :D aber wenn wir uns sehen wird sicher wieder ein Schimmer mein Gehirn erleuchten.:D. Aber Du kannst Dich super erinnern.:D Gratuliere. Ja Eric war immer suuper schnell beim Agi. Hatte immer Bestzeit.*ggg* In Zeitlupe hätte man es nicht besser hinbekommen. Jetzt ist er noch ruhiger.
Hoffentlich bis bald. Ich freu mich schon. Endlich ist es nicht mehr heiss und es lockt ein schöner Herbst mit hoffentlich vielen Spaziergängen.
lg Magdalena

@bullytime

ja kann sein??? Grübel??? Alzheimer lässt grüssen :D aber wenn wir uns sehen wird sicher wieder ein Schimmer mein Gehirn erleuchten.:D. Aber Du kannst Dich super erinnern.:D Gratuliere. Ja Eric war immer suuper schnell beim Agi. Hatte immer Bestzeit.*ggg* In Zeitlupe hätte man es nicht besser hinbekommen. Jetzt ist er noch ruhiger.
Hoffentlich bis bald. Ich freu mich schon. Endlich ist es nicht mehr heiss und es lockt ein schöner Herbst mit hoffentlich vielen Spaziergängen.
lg Magdalena

Ach du kannst dich bestimmt erinnern ich atte auch so ne "düse" wie eric beim agi, die puppi (Pitbull gestromt) die hats auch nie gefreut! ;)

so ich hab grad so eine Wut..., hab auch schon ein Thema zum Grund erstellt und dachte ich verlinke mich mal selbst, weil ihr das auch unbedingt wissen solltet! :mad:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=54336

Eine absolute Frechheit, die kommen damit hoffentlich nicht durch! :mad: Ja, ja, mit einem Politiker müsste man befreundet sein!!! *zensiert*

Paul, Emma und Cleo (ich hoff ich hab die Namen richtig in Erinnerung) kennen wir eh schon.
Ziemlich am Anfang wie ich Jana bekommen hab waren wir mal in Freisaal spazieren.

LG!
Kerstin

Richtig gemerkt :D Du bist also die Tanke.K :)

lg Magdalena

Jö, die Magdalena gibts auch noch :D Das freut mich ja :) Du musst natürlich mitkommen, schließlich gehörst du immer noch zur Salzburger Runde ;)

@ Bullytime

Hallo danke jetzt hat es klick gemacht. Wie geht es Lucy? Die war ja auch ganz brav. Puppi konnte sich mit Eric auf einen Haufen werfen. Wie geht es Dir? ich hoffe wir treffen uns bald mal zum spazieren gehen.
lg Magdalena

@ Bullytime

Hallo danke jetzt hat es klick gemacht. Wie geht es Lucy? Die war ja auch ganz brav. Puppi konnte sich mit Eric auf einen Haufen werfen. Wie geht es Dir? ich hoffe wir treffen uns bald mal zum spazieren gehen.
lg Magdalena

Naja Lucy geht es nicht gerade gut wege der Epilepsie und ihren zahlreichen allergien schon wieder!
Ja das könnten die!
danke mir gehts gut und dir?
Ja hoff auch!

@ Bullytime

Mann tut mir leid wegen Lucy. Da können wir uns auch auf einen Haufen werfen. Anja hat auch Epi und Eric sämtliche Allergien. Aber ich schicke dir PN.
lg Magdalena

Oben