Spazieren - Salzburg Stadt

ja super dann wirds freisaal werden!

Also ich glaub nach den erzählungen jetz das das alles schon gut klappen wird!
da mein eine Rüde erin Ball fetischist ist interessiert ihn eh nix ausser hübsche mädels und mit den anderen wirds ned mehr geben als gebrumme! ;)

ja stimmt!

Ja fein, da freu ich mich :D

Wird schon gut gehen, ist ja nicht das erste Mal, dass meine Nasen andere Hunde sehen :D:D:D

Mal schauen, vielleicht hat ja noch jemand Lust zum mitgehen, ansonsten können wir zwei uns ja mal treffen? Sagst mir halt wann du Zeit hast, ich bin von meiner Zeiteinteilung her sehr flexibel..

ich weißt voll pöööööööse :o *schäm*
aber ich will wieder heim zu meinem wuzzn, der is viel zu hyperaktiv ohne mich :D
aber ich bin dafür ziemlich den ganzen oktober da!

Ja, ja, immer die faulen Ausreden :rolleyes::D

Wenn du dann im Oktober nicht mindestens dreimal bei uns auftauchst, mag ich dich nimma :mad:

aber süzz weil er schaut wirklich so unschuldig aus! ;)

Pauli is auch gaaaaaaaaanz unschuldig *gggg*

Ja fein, da freu ich mich :D

Wird schon gut gehen, ist ja nicht das erste Mal, dass meine Nasen andere Hunde sehen :D:D:D

Mal schauen, vielleicht hat ja noch jemand Lust zum mitgehen, ansonsten können wir zwei uns ja mal treffen? Sagst mir halt wann du Zeit hast, ich bin von meiner Zeiteinteilung her sehr flexibel..

Ja gern, würd mich sogar sehr freuen wenns mehr gibt die keine angst vor meinen haben und mitgehen!

ja eh bei meinen auch nicht! ;)

von der zeit her kannst mir gern was vorschlagen udn dann seh ich eh ob ich mir da frei nehmen muss oder nicht!;)

Ja gern, würd mich sogar sehr freuen wenns mehr gibt die keine angst vor meinen haben und mitgehen!

ja eh bei meinen auch nicht! ;)

von der zeit her kannst mir gern was vorschlagen udn dann seh ich eh ob ich mir da frei nehmen muss oder nicht!;)

Wäre es nicht einfacher, wenn du mir eine Zeit sagt, wo du dir nicht extra frei nehmen musst? :D

Wäre es nicht einfacher, wenn du mir eine Zeit sagt, wo du dir nicht extra frei nehmen musst? :D

Ja schon, also ich arbeite mo-do bis 16:00 und am freitag nur bis 12:00 naja und dann müsstest eine stunde dazu rechnen bis ich freisaal wäre weil ich ja heim muss die doggys holen un wieder hin fahren!

Ach ja wo könnt ich denn da parken? Glaubst kann ich da bei der Uni parken oder hinten beim Fußballplatz bei der Schule/Gymnasium!?

Dann treffen wir uns mal um fünf oder so, jetzt geht es ja noch oder Freitags nach der Arbeit. Wochenende wäre ja auch kein Problem bei mir.

Parken kannst schon da drüben, ansonsten geht das bei mir hier (Künstlerhaus) auch ganz gut.

Morgen und Montag geht bei mir nicht, ansonsten hätte ich aber Zeit :)

Dann treffen wir uns mal um fünf oder so, jetzt geht es ja noch oder Freitags nach der Arbeit. Wochenende wäre ja auch kein Problem bei mir.

Parken kannst schon da drüben, ansonsten geht das bei mir hier (Künstlerhaus) auch ganz gut.

Morgen und Montag geht bei mir nicht, ansonsten hätte ich aber Zeit :)

ja wochenende geht bei mir auch eigentlich nur weiß ich noch nicht ob ich jetz samstags beim kurs helfen soll/muss oder nicht aber Sonntag zB immer und jederzeit!

Aja und Mittwoch geht bei mir nie weil ich da den Junghundekurs abhalte! ;)

Ja Freitag nach der Arbeit wär sicher nicht blöd sogar sehr günstig weil da hab ich nur Schutztraining udn da kann ich leicht mal aussetzen!

Also bis auf Mittwoch jederzeit am besten ist Freitag würd ich sagen oder eben erst um 5 oder halb 6, naja und wochenende auch kein problem! ;)

Ich schick dir mal meine Nummer per PN, vielleicht ist das Wetter am Sonntag günstig und wir treffen uns einfach kurzfristig, ansonsten passt es sicher mal nächste Woche :)

Ja passt!;)

Irgendwie komisch das jetz kein anderer mitgehn will! :(

ich glaub nicht, dass das an deinen hunden liegt :), aber wir sind nie so viel in salzburg und renipinsel hat den fred vll gar nicht gelesen :o
Wie gesagt ich würd gerne mitgehen, aber ich fahr morgen wieder heim zu meinem wauz *freu* :D
ich hoff einfach, dass du nicht nach dem ersten spaz. gang schon genug von stine und ihren monstern hast :p :D *duckundrenn* und dass wir uns vll währen der unizeit mal sehen...

@schlumpfhausen: wie hast denn vor mit deinen 3 nach freisaal zu kommen ALLEINE :confused: neben der alpenstraße!

Irgendwie komisch das jetz kein anderer mitgehn will! :(

Also Bully, mach dir da jetzt keinen Kopf, das liegt sicher nicht an dir oder deinen Hunden - ein paar von unserer Stammrunde sind derzeit nicht so leicht erreichbar und lesen im Moment auch gar nicht hier mit. Außerdem ist ja ein neuer Fred bei den Hunderunden auch eröffnet worden, wo sicher auch bald ein Termin fest steht! Da bist du - genau wie jeder andere - auch herzlich willkommen, ebenso deine Wuffels!

Deine Hunde sind nicht weniger liebenswert als andere Hunde, da bin ich mir ganz sicher.

Wieso bist du so unsicher? Sicher hat man es als "Kampfhundebesitzer" nicht so einfach, aber wichtig ist ja, dass du zu deinen Hunden stehst und im Endeffekt kann es dir doch scheixxegal sein, was dumme Leute darüber denken... Ich weiß, alles nicht so einfach, aber trotzdem... :D

ich glaub nicht, dass das an deinen hunden liegt, aber wir sind nie so viel in salzburg und renipinsel hat den fred vll gar nicht gelesen :o
Wie gesagt ich würd gerne mitgehen, aber ich fahr morgen wieder heim zu meinem wauz *freu* :D
ich hoff einfach, dass du nicht nach dem ersten spaz. gang schon genug von stine und ihren monstern hast :p :D *duckundrenn* und dass wir uns vll währen der unizeit mal sehen...

@schlumpfhausen: wie hast denn vor mit deinen 3 nach freisaal zu kommen ALLEINE :confused: neben der alpenstraße!

Hearst Viezi, das nächste Mal bist du die Vorspeise für den Paul, wennst so frech bist...

Abgeschreckt wäre Bulli eher, wenn du auch noch mit wärst :p

Irgendwie werd ich schon dahin kommen nach Freisaal, Wochenende wäre ja eh weniger los, da ginge das schon ;) Das erste Mal mit Paul bin ich da ja auch rüber gekommen - frag bitte nicht, wie :D

Hearst Viezi, das nächste Mal bist du die Vorspeise für den Paul, wennst so frech bist...

Abgeschreckt wäre Bulli eher, wenn du auch noch mit wärst :p

Irgendwie werd ich schon dahin kommen nach Freisaal, Wochenende wäre ja eh weniger los, da ginge das schon ;) Das erste Mal mit Paul bin ich da ja auch rüber gekommen - frag bitte nicht, wie :D

pfoa ich bin doch NIEEEEEEEEEEEEEEEEE frech :p :D!
jaja vorspeise für den paul, ich weiß schon wie ich das MONSTER in die flucht schlage :D
na im ernst jetzt, das nächste mal möcht ich schon wieder dabei sein!

Halli Hallo!

Also: ICH hab auch kein Problem mit deinen Wuffls! :D Hab mittags zwar hier kurz reingelesen, komm aber erst jetzt dazu zu antworten...
Wann würdet ihr denn nach Freisaal gehen!?

Lg :)

Wenn ich Zeit hab dann komm ich auch mit meinem "tauben Kampfhund" :D

Zur Beruhigung, Jana ist eine Hündin und hat mit Hunden kein Problem...:)
aber dafür mit Menschen ;)

Wenn ich Zeit hab dann komm ich auch mit meinem "tauben Kampfhund" :D

Zur Beruhigung, Jana ist eine Hündin und hat mit Hunden kein Problem...:)
aber dafür mit Menschen ;)

das find ich ja mal lustig, kein problem mit hunden aber dafür mit menschen, da soll sie sich mit dem Pauli auf einen haufen haun :D
ich bin mir ziemlich sicher die andern haben nix dagegen!
schön. dass hier auf einmal so viele salzburger sind :D

Also Bully, mach dir da jetzt keinen Kopf, das liegt sicher nicht an dir oder deinen Hunden - ein paar von unserer Stammrunde sind derzeit nicht so leicht erreichbar und lesen im Moment auch gar nicht hier mit. Außerdem ist ja ein neuer Fred bei den Hunderunden auch eröffnet worden, wo sicher auch bald ein Termin fest steht! Da bist du - genau wie jeder andere - auch herzlich willkommen, ebenso deine Wuffels!

Deine Hunde sind nicht weniger liebenswert als andere Hunde, da bin ich mir ganz sicher.

Wieso bist du so unsicher? Sicher hat man es als "Kampfhundebesitzer" nicht so einfach, aber wichtig ist ja, dass du zu deinen Hunden stehst und im Endeffekt kann es dir doch scheixxegal sein, was dumme Leute darüber denken... Ich weiß, alles nicht so einfach, aber trotzdem... :D

Nein sind sie echt nicht für mich sind die 4 Gold wert auf meine kleine keiffn aber unsicher bind ich trotzdem oft nicht weilmich meinen doggys nicht vertrau aber man weiß nie was die Leute davon halten! ;)

so ich hab grad so eine Wut..., hab auch schon ein Thema zum Grund erstellt und dachte ich verlinke mich mal selbst, weil ihr das auch unbedingt wissen solltet! :mad:

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=54336

Bin gespannt aber sowas bringen die nicht durch, gestern hat die SN eine Umfrage gemacht bei den Leuten ob Kampfhunde verboten werden sollen und siehe da von allen befragten waren so um die 10 leut sagten nur 3 (und die waren sehr alt) ja die gehören weg der rest sagten alle nein die typischen besitzer gehören weg und das es eben normale hunde sind wie andere auch - hat mich gefreut das Interview im internet anzusehen und das zu hören!

Also ich bin echt gespannt und ich arbeite ja beim land und bin schon neugierig ob man da was hört davon!

Achja und ich kenn den Hund der die Frau angegrifen hat und muss wieder mal sagen das der Zund keine Schuld trägt, der Besitzer hat ihn damals als er noch jung war schon mal an einen Baum gebunden und mit Fußbällen abgeschossen!
Aber das interessiert ja die Medien wieder nicht hauptsache es war wieder mal aus unerklärlichen Gründen und der böde Kampfhund ist schuld!

das find ich ja mal lustig, kein problem mit hunden aber dafür mit menschen, da soll sie sich mit dem Pauli auf einen haufen haun :D
ich bin mir ziemlich sicher die andern haben nix dagegen!
schön. dass hier auf einmal so viele salzburger sind :D

Paul, Emma und Cleo (ich hoff ich hab die Namen richtig in Erinnerung) kennen wir eh schon.
Ziemlich am Anfang wie ich Jana bekommen hab waren wir mal in Freisaal spazieren.

LG!
Kerstin

Oben