Schlumpfhausen
Profi Knochen
Das nächste Mal kannst gerne den Paul haben, dann hab ich wenigstens mal nicht Schulterschmerzen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Leute!
Würd auch gern mal mitmachen - hab mir aber bis jetzt nichts sagen getraut weil ich da ja wieder die einzige wäre die die etwas anderen Hunde hat und ich weißn ja nicht ob das allen recht ist!?
Würd echt gen mal mitgehen - nur müsst ich ein bisschen die Geschlechter und Rasse eurer hundis wissen und wie die so drauf sind mit anderen - also nicht falsch verstehen meine sind eigentlich total lieb aber wenn da jetz 10 unkastrierte Rüden auf nem fleck stehen weiß ja nicht ob sich da alle symphatisch sind - aber würd echt gern mal dabei sein und euch kennen lernen!
Hilfe, du hast ja alles Kampfhunde!!! Da krieg ich aber Angst, weil die fressen mich doch zur Vorspeise
Also im Ernst: Ich hab kein Problem mit der Rasse deiner Hunde Ich würd mich freuen, wenn wir dich mal persönlich kennen lernen dürfen
Ich habe einen Rüden (ängstlich, aber immer laut bellend, wenn er andere Hunde sieht), eine ganz unkomplizierte Mädi und eine Cocker-Tussi, die auch heult und bellt, wenn sie andere Hunde sieht - aber im Allgemeinen ist Ruhe, sobald die Fratzen das Gegenüber beschnuppern dürfen.
Pfoa stine du setztd den arme paul den kamphunden aus, wo er doch eh shcon so ängstlich ist
@bullytime: ich würd mich auch freuen wenn ihr mal mitgehen würdest, ich bin dann die die das unkomplizierte mädi und die Tussi von schlumpfhausen hat
@schlumpfhausen: glaubst ja selber nicht, dass ich dir den paul abnehm, auch wenn ich sein größter fan bin
Hilfe, du hast ja alles Kampfhunde!!! Da krieg ich aber Angst, weil die fressen mich doch zur Vorspeise
Also im Ernst: Ich hab kein Problem mit der Rasse deiner Hunde Ich würd mich freuen, wenn wir dich mal persönlich kennen lernen dürfen
Ich habe einen Rüden (ängstlich, aber immer laut bellend, wenn er andere Hunde sieht), eine ganz unkomplizierte Mädi und eine Cocker-Tussi, die auch heult und bellt, wenn sie andere Hunde sieht - aber im Allgemeinen ist Ruhe, sobald die Fratzen das Gegenüber beschnuppern dürfen.
Pfoa stine du setztd den arme paul den kamphunden aus, wo er doch eh shcon so ängstlich ist
@bullytime: ich würd mich auch freuen wenn ihr mal mitgehen würdest, ich bin dann die die das unkomplizierte mädi und die Tussi von schlumpfhausen hat
@schlumpfhausen: glaubst ja selber nicht, dass ich dir den paul abnehm, auch wenn ich sein größter fan bin
Nicht alle hab ja noch mein kleines unscheinbares Mädi das gar nciht so unscheinbar ist!!
Ja würd mich auch freun euch persönlich zu treffen!
Naja bellen und so ist meinen ganz egal solang sie nicht irgendwie angegangen werden von anderen sind ur lieb - außer ganz selten wenns einen wirklich absolut nicht mögen aber da gibts nur 2 zurzeit und nicht mal da ist bis jetz was passiert!
Würd mich echt total freun und hätt da schon ein paar super Ideen zum spazieren!
das wär:
1. ne Runde um den Hintersee (total schön, Gehzeit ca. 1,5 Stunden)
2. Bluntautal (auch super schön mit Gasthaus und gehzeit solange man will in alle möglichen richtungen)
3. untersberggebiet (auch super schön mit Bach und allem und auch Gasthaus die selbst ein Wauzi haben)
4. Ebenau/plötz (wasserfall und von dort aus viele nette Rundwanderwege bin vor kurzem den ersten gegangen ud auch jede menge gasthäusr in der Nähe)
5. eh auch eure strecke irgendwie also hellbrunner allee und schloss freisaal
6. was ich besonders gern mag in Bergheim eine Runde um die Fischach (also auch BAch und nebenher riesige Wiesen und das beste so wenig Leute das einfach besser ned geht also da geh ich gern weil da kommt höchstens mal ein Pferd oder so aber so gut wie keine radlfahrer und so, Gehzeit je nach Tempo aber nette Bankerl bei riesen Wiesen wo man mal eine Weile bleiben könnte, bin echt gern dor ist zwar nichts besonderes aber toll udn ganz wenig Hunde auch dort sodass man nicht alle paar meter aufpassen muss)
7. glasenbachklamm (auch ein Traum immer wasser nebenbei und shcön zum gehen udn wenn mas durchhält ein Stück auch ein Gasthaus/Alm)
Naja wären mal so meine Ideen und würd mich echt freuen wenn ihr mich mal mitnehmts!
Ich sag zum Paul immer: Augen zu und durch
Die Bully braucht dann wenigstens ihre Wuffis nimma füttern, oder? Sehen wir es doch praktisch *ggg* Oder Bully? Sparst a bissal Geld, da Paul is eh so groß
Ja, die Viezi ist mein Assistent bezüglich meiner Tussis - aber den Paul will sie ja eh net, wie man sieht
Super, würd mir nämlich mal extra sogar frei nehmen für euch da ich um diese zeiten so 14:00 eigetnlich arbeite aber kein Problem würd nämlich echt gern mal mit schaun!
Ja wenn du mir beim sparen hilfst, gerne!
Nein fressen werden die überhaupt keinen dafür bin ich ja noch da - angrammeln ja das ist das hobby meines alten mädels aber mehr als brummeln tut sie nciht auserr stolz sein wenn sich einer unterwirft!
oft peinlich die Tusse wies dann herum stolziert wen sich eine unterwirft!
ist das der paul vom foto auf den ersten seiten, de große schwarze mitn orangen BG? der sieht ja total nett aus warum wills denn den nicht? Zieht er?
Noch ne Frage? Habts ihr da die Hunde an der Leine?
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass mein Paul nicht Bus fährt (noch nicht kann) und ich kein Auto habe Die Vorschläge sind alle toll, aber ich komm da nicht hin, wenn mich nicht jemand mitnimmt
Deswegen muss ich mich für solche Aktivitäten leider immer auf die nähere Umgebung beschränken.
Zum ersten kennelernen wäre doch Freisaal eh ganz gut, oder?
Und zum Thema böse sein: Wie gesagt, meine keifen zwar erstmal , mögen aber schon andere Hunde und freuen sich immer über neue Bekanntschaften...
Wie das Frauli eben
Das wäre super wenn du dir mal frei nimmst! Sonst können wir auch am Wochenende mal gehen?
Viezi? Zeitplan?
Ähm... mit der Unterwerfung wirds bei meinen nix werden *ggg* Cleo ist das alles wurscht, die interessieren bis auf unsere keine anderen Hunde, Emma ist eine Cocker-Tussi, da brauch ich wohl mehr nicht dazu sagen und Paul, ja beim Paul hätte sie eventuell schaffen *ggg*
Ja, der Paul ist das auf dem Foto mit dem orangen Brustgeschirr... Da Paul ist sehr ängstlich, wobei es schon besser geworden ist und er zieht, ja, er zieht gewaltig Ich würd Paul auch nicht aus der Hand geben, weil er auch so trotzt, wenn er nicht bei mir ist und das muss ich niemanden zumuten. Die Viezi kriegt dann immer die Stockerl-Cleo und die Tussi, weil über die Straße drüber ist der Paul (noch immer) Horror...
Edit: Und anfangs sind die Hunde an der Leine, wenn sie dann fertig sind mit schnuppern und begrüßen, dürfen sie dann immer frei rennen, da hat es in der Gruppe mit keinem noch Probleme gegeben.
Achso, das wusst ich nicht aber das lässt sich sicher auch dann mal machen das dich mal wer mitnimmt!
Ja natürlich, mir ist das eh gleich wohin aber die Orte sind hald wirklich total super aber wie gesagt gebe mich mit freisaal auch total zufrieden!
Und wie ich gesagt habe keifen stört meine gar nicht das hält sie aber auch nciht davon ab deine zu begutachten udn zu beschnuppern - also wie ich sie kenn werden meine troitz keigfen schnurstracks drauf zu gehen und mal gründlich schnuppern und dann wieder abdrehen wenns genug inspiziert haben udn die alte Grantscherbn lässt jeden Hund nen Brummler hin oder bellt einmal laut ins ohr - total gemein aber das braucht sie immer das sowas tut is bei ihr so standard das sie brummt aber wie gesagt mehr nicht da brauchts euch nix denken!
Ja also wenn wir nicht gerade die ganze zeit stehen sondern gehen dann beachtet sie andere nicht mal - und unterwerfen müssen geht sowieso nicht weil normal geht sie wenn sies nicht schafft und sonst bin ja ich da was ihr dann einfach sagt bei dem gehts nicht udn das is sie ih dahin - sie wil ja immer nur testen!
Achso ist das, der sieht gar ned so aus als ob er immer ziehen würde!
sieht total sanft aus wie ein lamm!
Das könnt bei mir das einzige Problem werden mit der leine - zum ersten haben meine gelernt schon als Welpe das sie an der leine nicht spielen dürfen und zum zweiten werden sie duch die Leine so stark und echt dumm das ich die nur für notfall mit hab!
Also ehrlich gesagt würd ich das kennenlernen leiber ohne Leine machen - gerne aber das ich sie anfangs nur einzeln hin lass wenn euch das so recht wär - da würd ich einfach die anderen derweil ablegen das jeder einzeln zum schauen kommt ist für deine dann vielleicht aucz weniger stress als wenn alle vier auf einmal kommen!
Ach ja und meine Kleine ist auch son eine Keifn die bellt auch alle zuerst mal an!
aaaaalso!
ich bin ab morgen nicht mehr in SBG bin dann erst wieder in der letzten sept. woche da
dafür hab ich unterm semester nicht so viel stress....!
Achso ist das, der sieht gar ned so aus als ob er immer ziehen würde!
sieht total sanft aus wie ein lamm!
Ja, der Paul weiß sich eben gut zu verkaufen
Wir sind im Moment grad in der "austest-Phase"
da pauli is halt so ein richtiger schleimer
Freisaal wäre fürs erste wirklich super, da können sich auch alle so super rennen und Paul liebt die Wiese
Meine geben eh Ruhe, sobald sie hin dürfen zu den anderen *ggg* Mit Brummler und Beller haben meine kein Problem, der Paul bellt gleich mit
Keine Angst, wir kommen nicht zum stehen Und testen ist immer gut...
Von mir aus können wir auch das Kennenlernen ohne Leine gestalten, ich hab da kein Problem damit. Meine rennen und keifen und dann schnupperns und geben Ruhe... Das einzeln hin rennen lassen wir gleich sein, weil das macht meine noch narrischer *ggg* Mit vieren auf einmal haben sie kein Problem, die sind doch selber sooooo stark zu dritt - an der Leine natürlich *ggg*
Dann hätten wir wenigstens zwei Keifen auf einem Haufen, ist doch auch mal was *ggg*
Ja sach mal, spinnst denn du??? Wir haben es noch nicht mal gescheid geschafft uns zu treffen und du haust schon wieder ab???