Spazieren - Salzburg Stadt

Von mir auch Gute Besserung! Das Theater mit den Weisheitszähnen hatte ich auch vor 2 Jahren. Zwei haben sie mir rausgeschnitten, einen hab ich noch, den vierten gibt´s nicht. Also ich kann dir nachfühlen, wie´s dir geht... :(

Das Wetter heute war super! :eek: Schnee Ende März - das ist ja wieder mal gaaaanz toll. :rolleyes:

Das Wetter heute war super! :eek: Schnee Ende März - das ist ja wieder mal gaaaanz toll. :rolleyes:

tja das is wieder mal typisch österreich :mad: bin vorher grad im ärgsten schneestrum heimgfahren mit dem rad.... tutschnass war ich! und die autofaher fahren auch wie die deppen... ich eh schon licht etc.. reflektoren damit sie mich ja sehen, weil ja in dem schneewetter der bremsweg doch höher is und die ziehen da mit einem karacho beim abbiegen um die kurve, als obs trockene fahrban wäre.
bin auf den 2 km vond der uni heim 2mal fastg gerammt worden, weil die idioten den bremsweg unterschätzt worden. einmals is das auto net amal einen halben meter vor mir zum stehen gekommen!:mad:

hallooo!!!!!

ich bins wieder mal! wär echt super wieder mal eine hunderunde! hoff es geht euch allen gut?
übrigens: ich hab den bono jetzt mittlerweile von 2 ärzten und 1 neurologen checken lassen, aber er hat nix. er hat auch seit dem einem mal nie mehr was gehabt. Voll komisch, kann sich niemand erklären! ich glaub ja der bono wollt mich nur a bisl pflanzen..:)
also ganz liebe grüße an euch alle und natürlich an eure 4beiner! bis bald

ach ja! ich wollt mal HYPOTHETISCH was fragen:

angenommen ich hätte einen hund. einen rüden um genau zu sein! und ich würd für ihn zum decken a hübsche hündin suchen. wo müsst ich da suchen? oder wo findet man eine schöne willige hundedame?

So meine Lieben, seit gestern ist ja das neue Wuff herausen und jetzt ist unsere Runde offiziell - hab schon einen neuen Beitrag im Wuff Hunderunden Forum erstellt. :)

Also rein dort und viele, viele Vorschläge posten ;)

angenommen ich hätte einen hund. einen rüden um genau zu sein! und ich würd für ihn zum decken a hübsche hündin suchen. wo müsst ich da suchen? oder wo findet man eine schöne willige hundedame?

Solche Fragen solltest du >hier< nicht unbedingt laut stellen :rolleyes:, wenn auch nur hypothetisch ;). Grundsätzlich aber hab ich keine Ahnung, wie und wo man so was erfahren sollte... :o Wollt nur meinen Senf dazu geben :D

Und noch was vergessen hab....... :rolleyes:

Mein entzündeter Zahn ist futsch... Den haben's mir am Donnerstag gerissen - leider hab ich noch zwei vor mir in den nächsten Wochen... :eek: Packemed ist mein bester Freund geworden die letzten Tage sag ich euch :cool:

Und noch was vergessen hab....... :rolleyes:

Mein entzündeter Zahn ist futsch... Den haben's mir am Donnerstag gerissen - leider hab ich noch zwei vor mir in den nächsten Wochen... :eek: Packemed ist mein bester Freund geworden die letzten Tage sag ich euch :cool:

tja woher kenn ich das wohl??? keine ahnung hab! :D
in den letzten zwei tagen ist mein allerbester freund allerdings baldrean :o :(

Hat dein Bono Papiere? Wenn nein, vergiß den Gedanken ganz schnell wieder!

Wenn ja, ruf am besten beim Terrier Klub Österreich an. Die wissen das 100%.

ja natürlich hat er papiere. aber ich hab nicht den bono gemeint sondern seinen bruder.

bono ist ja viel zu jung!;)

und falls das irgendwer liest dem was nicht passt der soll sich bitte melden. ich stehs mir voll auf gschaftige wichtigtuer die glauben sie wissen alles besser :)

ja natürlich hat er papiere. aber ich hab nicht den bono gemeint sondern seinen bruder.

und falls das irgendwer liest dem was nicht passt der soll sich bitte melden. ich stehs mir voll auf gschaftige wichtigtuer die glauben sie wissen alles besser :)

ja da meldet sich ja gleich ein gschaftiger wichtigtuer :mad:
mir passt es aber überhaupt net, dass du so selten mit uns spazieren gehst, aber sowas von gar net :mad: :p:D

Was tust denn gleich so eingeschnappt und was heisst da "natürlicht hat er Papiere"?! Klingt ja so, als ob was anderes ja überhaupt gar net in Frage kommt :mad:

*ggg* Du willst es wohl genau wissen ;) Pöhse, pöhse Julia :D

Wann gehst denn wieder mal mit uns? Wie schaut's bei euch am Wochenende aus?

mich könnts streichen, ich fahr schon am donnerstag abend heim, weil am freitag begräbnis is und dann bin ich ostern daheim...

@stine: vll findest ja wen, der dir über die alpenstraße hilft, ich kann bis nach ostern leider gar nicht :o :(

mich könnts streichen, ich fahr schon am donnerstag abend heim, weil am freitag begräbnis is und dann bin ich ostern daheim...

@stine: vll findest ja wen, der dir über die alpenstraße hilft, ich kann bis nach ostern leider gar nicht :o :(

Hab auch grad erfahren, dass ich am Freitag zu einem Begräbnis nach Kärnten muss... :( Somit fällt dieses Wochenende aus...

Im Moment will es einfach nicht klappen mit unserem Treffen... :(

Oben