Spazieren - Salzburg Stadt

So leute und ich meine cam diesmal aufgeladen, aber in Reichraming :mad: :(
Langsam könnt ich mich schon selbst abwatschen!!!!!!!!!!!!!!!!! *grml*

Dafür werd ich persönlich sorgen....Weißt eh seit gestern hab ich eh genug druckmittel gegen dich :D
Arme katzen dürfen net amal a bissi menschenfutter haben, auch wenns noch so unterernähert sind! :eek: :p
Und die hunde erst! Nicht mal das bissi katzenfutter vergönnswt ihnen! und das ist nur ein Minimum der punkte, wostr mir gestern negativ aufgfallen bist :mad: :p :D

Mich wundert eh, dass mich noch niemand verklagt hat wegen Tierquälerei ;) Wie unterernährt meine Cleo ist, sieht man ja *ggg*

Aber ich habe auch was gegen dich in der Hand! :D Du bist ein schnorrender Student :D Student halt, nicht? *zwinker*

Renipinsel: Tut mir leid, das ist genau einer der Montage, wo ich nicht kann :(

Äh, was ich noch sagen wollte: Könnte sein, dass ich nicht komme, weil wenn ich mir den Sauhaufen hier anschaue, werden's mich bis 15.00 Uhr schon in die Nervenklinik eingeliefert haben :D

Grad beim Gassi gehen: Ich geh ja mit allen vieren gleichzeitig (Duma ist ja auch da) und ich lasse vor lauter Leinen (zwei Hunde an der Leine, zwei laufen frei, eine Reserveleine für die zwei eben mit) Duma's Leine fallen... Das Ergebnis war, dass ich unten bei der Salzach Hunde fangen war :rolleyes: Emma hab ich dann auslassen, schließlich Duma gefangen, Emma wieder fangen müssen, dann war es ein Problem, den Hang wieder rauf kommen, Cleo rennt einstweilen alle Fahradfahrer nieder :rolleyes: Nur Paul, Paul ist der Bravste, wartet immer schön.

ähmmm, dass sollte man paul abgewöhnen, sonst wird er zum außenseiter in deinem zoo :D
:rolleyes: ich kann mich noch mit schrecken dran erinnern, wie es den bravsten in der schule ergangen ist :rolleyes:

gell stinchen das wird wieder geändert, gell liebstes stinchen?! ;) :)

ähmmm, dass sollte man paul abgewöhnen, sonst wird er zum außenseiter in deinem zoo :D
:rolleyes: ich kann mich noch mit schrecken dran erinnern, wie es den bravsten in der schule ergangen ist :rolleyes:

gell stinchen das wird wieder geändert, gell liebstes stinchen?! ;) :)

Du, Liebste, NEIN, DAS IST DER EINZIG BRAVE HUND, den ich hab :) er gleicht dieses brav-sein dann halt mit anderen Spinnereien aus :rolleyes: Aber er hat mehr Pluspunkte am Konto als die anderen :)

Edit: du hättest jetzt dabei sein sollen beim Spaziergang... Wie eine Schallplatte geht's bei mir dahin: Paul! Emma! Emma! Paul! Cleo! Emma! Ich werd mir jetzt alle Namen in verschiedenen Tonlagen und Schärfen auf eine CD aufnehmen und die bei Bedarf abspielen...

Ich brauch eh mehr Bewegung ;) Das Emmalein wird schon noch folgen lernen :rolleyes: und dann brauch ich auch nicht mehr eine Extra-Runde Freisaal drehen :D

Aber schön war es!

OT: Britta: War der Cheffe da?

vielen dank das ihr fotos vom paul reingestellt habt!
freue mich immer wieder, wenn ich sehe wie gut er es jetzt hat!

..nur weiter so ... :)

amc0q8dh1o3kl4bsj.jpg

man sieht so viel schwarz - ohne deswegen ein schwarzseher zu sein ;) :)

Die Fotos sind super lieb geworden, nur das eine, wo der Paul so lieb spielt, da hättest den dicken Hintern schon raus retouchieren können :D

Ja, wenn man das Gruppenfoto so anschaut, könnte man bei einigen eine Vorliebe für schwarze Hunde fest stellen :D

War aber nur Zufall ;)

Stine, hast du schon ein mail bzgl hunderunden-anmeldung geschickt?? steht nämlich noch nix in der übersicht drinnen :(

Oben