Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür werd ich persönlich sorgen....Weißt eh seit gestern hab ich eh genug druckmittel gegen dich
Arme katzen dürfen net amal a bissi menschenfutter haben, auch wenns noch so unterernähert sind!
Und die hunde erst! Nicht mal das bissi katzenfutter vergönnswt ihnen! und das ist nur ein Minimum der punkte, wostr mir gestern negativ aufgfallen bist
So leute und ich meine cam diesmal aufgeladen, aber in Reichraming
Langsam könnt ich mich schon selbst abwatschen!!!!!!!!!!!!!!!!! *grml*
Ja bitte, irgendjemand muss Kamera mit nehmen! Meine Batterien sind nämlich auch leer
Kann mir wer ein Erinnerungs-SMS schicken so gegen 14 Uhr???
Äh, was ich noch sagen wollte: Könnte sein, dass ich nicht komme, weil wenn ich mir den Sauhaufen hier anschaue, werden's mich bis 15.00 Uhr schon in die Nervenklinik eingeliefert haben
Grad beim Gassi gehen: Ich geh ja mit allen vieren gleichzeitig (Duma ist ja auch da) und ich lasse vor lauter Leinen (zwei Hunde an der Leine, zwei laufen frei, eine Reserveleine für die zwei eben mit) Duma's Leine fallen... Das Ergebnis war, dass ich unten bei der Salzach Hunde fangen war Emma hab ich dann auslassen, schließlich Duma gefangen, Emma wieder fangen müssen, dann war es ein Problem, den Hang wieder rauf kommen, Cleo rennt einstweilen alle Fahradfahrer nieder Nur Paul, Paul ist der Bravste, wartet immer schön.
ähmmm, dass sollte man paul abgewöhnen, sonst wird er zum außenseiter in deinem zoo
ich kann mich noch mit schrecken dran erinnern, wie es den bravsten in der schule ergangen ist
gell stinchen das wird wieder geändert, gell liebstes stinchen?!
ähmmm, dass sollte man paul abgewöhnen, sonst wird er zum außenseiter in deinem zoo
ich kann mich noch mit schrecken dran erinnern, wie es den bravsten in der schule ergangen ist
gell stinchen das wird wieder geändert, gell liebstes stinchen?!
Dooooooooooch!