Socken verzweifelt gesucht!

also bei mir bedecken die socken immer nur die füße... :eek: :D :D

:D:D:D

Ich hab auch solche Dinger die die Socken zusammenhalten, das hab ich genau 2 mal benutzt dann war es mir zu mühsam.

Jetzt such ich lieber die Socken (die man bei uns auch mal in der Waschmaschiene im Abflusschlauch zwischen Trommel und Flussensieb findet und der Bauknecht Techniker rausfangen muss) :D

ich bin klein.:o:o overknees sind mir schon zu groß.:d

biggrin.gif
biggrin.gif

Ich hab heute Nacht von euren einsamen Socken geträumt:D und herausgefunden wer sie hat:
Flusi, das Sockenmonster hat sie geklaut!:p

Mein Freund hat jetzt Socken mit Druckverschlüssen an der Seite gekauft - die kann man vorm Waschen zusammen klippseln, sehr praktisch, wenn mans machen würde *hust* :D

Ich hab heute Nacht von euren einsamen Socken geträumt:D und herausgefunden wer sie hat:
Flusi, das Sockenmonster hat sie geklaut!:p

ja spitze!!! so ein tolles buch! beruhigt mich auch irgendwie, dass so ein süsses monster meine socken an sich gerissen hat und nicht dieses gruslige schwarze loch :D

:DSollten noch weitere Fragen an uns Mütter gestellt werden, werden wir diese gerne ausführlich beantworten:p

Aber ihr könnt ja auch eine eigene Selbsthilfegruppe aufbauen:

HILFE: meine Mutter regt sich immer so auf wenn ich mit verschiedenen Socken laufe obwohl sie selbst schuld ist an diesem Umstand

:eek:

gut, dann hätt ich noch eine frage.

WARUM um alles in der welt, sagt ihr IMMER wenn wir abends aus dem haus gehen "pass auf auf dich"???
ich bin 16..und nicht 4! wahh.:rolleyes:

:eek:

WARUM um alles in der welt, sagt ihr IMMER wenn wir abends aus dem haus gehen "pass auf auf dich"???
ich bin 16..und nicht 4! wahh.:rolleyes:

*hihi* auch das ist ganz einfach zu beantworten:

Diese Gabe wird von Generation zu Generation an die weiblichen Nachkommen weitergegeben (auch wenn du es jetzt noch nicht wahrhaben willst, aber auch du bist mit dieser Gabe gesegnet:D) Als Mutter hat man da keine Chance und man kann sich nicht dagegen wehren, es ist ist auch für uns Mütter nicht einfach diesen Satz immerwieder zu wiederholen:p - aber diese Gabe ist wie ein Zwang:D

(meine Mama hat noch zum "pass auf dich auf" noch eins draufgelegt: "und geh mit niemanden mit" - da wir ich schon über 30:eek: - leider hat mir meine Mama auch diesen Nachsatz mitvererbt)

Zuletzt bearbeitet:
Oben