Goofy
Super Knochen
bin ich froh, dass ich dieses problem nicht hab^^
ich zieh nämlich aus prinzip IMMER nicht-zusammenpassende socken an..
(gut, dass mama hier nicht angemeldet ist, die würd sich wieder aufregen)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin ich froh, dass ich dieses problem nicht hab^^
ich zieh nämlich aus prinzip IMMER nicht-zusammenpassende socken an..
(gut, dass mama hier nicht angemeldet ist, die würd sich wieder aufregen)
Ja, bitte die Antidepressiva unbedingt absetzen, die sind in den Keksen schon drinnen!
![]()
![]()
nur zu deiner Info: MÜTTER WISSEN IMMER ALLES (ja,ja meine wunderten und wundern sich auch immer, von wo ich alles weis, obwohl ich im tiefsten Wals4tel war und sie in Wien alleine waren-da warns ungefähr so alt wie du), auch wenn sie hier nicht angemeldet sind
![]()
Ich könnte NIE zwei verschiedene Socken anziehn![]()
![]()
da würd ich lieber ohne gehn als zwei verschiedene![]()
..perfektionist...
rofl
ne spasssss.
![]()
da würd ich lieber ohne gehn als zwei verschiedene![]()
Naja die Puma socken könnte ich spielen lassn mit meinen schwarzen auser sie sind rassistisch![]()
nageeeeeeeh, mei mama weiß net alles.
bleib nur in dem Glauben *hihihei* - ist dann nur ein Vorteil für uns möchte dich ja nicht deiner Illussion berauben, aber mütter wissen mehr als euch lieb ist - oder manchmal auch uns
ckundrenn*)
aber du als mutter musst mir doch auf meine frage eine antwort geben können, warum regt ihr (mütter) euch immer auf wenn wir 2 verschiedene socken tragen?? also, dass ist so: das hat ja eigentlich gar nichts mit den verschiedenen Socken zu tun. Müttern liegt das Aufregen im Blut, das ist die natürlichste Gabe die einer Mutter schon in die Wiege gelegt wird. Schau wenn wir uns nicht aufregen und ganz locker sind, müsst ihr armen Kinder ja glauben wir sind krank - oder wir nehmen euch jede Möglichkeit über uns zu lästern -das wollen wir euch ja nicht antun
![]()
die mutter meiner besten freundin hats inzwischen aufgegeben, aber die regte sich auch immer auf...
"das sieht so unordendlich aus"
haha. mein Kommentar dazu: siehe Antwort oben
(UND ZFLEIIIIS)![]()
habe ich eine zeitlang auch benutzt, es dauerte mir einfach zu lange, daher bin ich wich wieder auf der suche
Warum ist dieser thread eigentlich in der fotoecke???????
![]()
....oh doch, Kimba braucht ja nicht mal im Winter lange Hosen!geh warum nicht? sieht doch niemand![]()
habe ich eine zeitlang auch benutzt, es dauerte mir einfach zu lange
....oh doch, Kimba braucht ja nicht mal im Winter lange Hosen!![]()
ach, wurscht. solange es keinen störtweil ich ein foto meiner singlesocken reingestellt habe.
verschieben?![]()
das kann ich bestätigen. woher weisst du das susanne?
![]()