Socken verzweifelt gesucht!

da bist du ja gesegent;)
dir fehlen ja sehr wenig socken.

wir haben im bad eine sisalseil über eine ganz wand gespannt, darüber ein hello kitty bild mit wanted! socken gesucht:)

das problem daran....unsere leine ist voll und wir haben schon wieder 3 neue socken ohne partner:D

Ich hab den Verdacht, dass meine Socken so gerissen sind und auch die Sockenaufpasser überreden mit auszureißen:p

Außerdem kann man die Aufpasser nicht dranlassen beim Anziehen. Nachdem die Socken meiner Männer größtenteils schon als Singles im Wäschekorb landen, nutzt die Teile nichts.....

wobei ich eigentlich nicht verstehen kann, dass man socken verliert, wenn man sich SO auszieht :eek:

ist zwar schon eine weile her, dass ich das foto gemacht habe, geändert hat sich aber bis heute wenig :o:)

333iaf9.jpg

Außerdem kann man die Aufpasser nicht dranlassen beim Anziehen. Nachdem die Socken meiner Männer größtenteils schon als Singles im Wäschekorb landen, nutzt die Teile nichts.....

Hast recht!
und sollten, sie dennoch ein paar zusammenhalten krazen die sicherlich sehr an den Füßen :)
wobei ich eigentlich nicht verstehen kann, dass man socken verliert, wenn man sich SO auszieht :eek:

ist zwar schon eine weile her, dass ich das foto gemacht habe, geändert hat sich aber bis heute wenig :o:)

333iaf9.jpg
:eek::eek::eek:oh, hab gar nicht gewußt, dass meine Kinder auch bei dir wohnen:D

nur das traurige ist meine sind schon erwachsen:o:D

Kinder sind nie erwachsen.........das merkt man daran, daß auch mein Mann jede Menge Singlesocken hat:p

Aber seit der Große eine eigene Wohnung unterm Dach hat, weiß er zu mindest wieder, wie die üblichen Haushaltsgeräte wie Staubsauger, Putzeimer usw. bedient werden. Wenn er eine eigene Waschmaschine hat, dann fällt ihm bestimmt auch alles was er übers Waschen glernt hat, wieder ein.

*ganzfestdranglaub*

Kinder sind nie erwachsen.........das merkt man daran, daß auch mein Mann jede Menge Singlesocken hat:p

Aber seit der Große eine eigene Wohnung unterm Dach hat, weiß er zu mindest wieder, wie die üblichen Haushaltsgeräte wie Staubsauger, Putzeimer usw. bedient werden. Wenn er eine eigene Waschmaschine hat, dann fällt ihm bestimmt auch alles was er übers Waschen glernt hat, wieder ein.

*ganzfestdranglaub*

Vorschlag: nicht nur Partnerbörse für Singlesocken
sondern auch eine Selbsthilfegruppe für Mütter bzw. Ehefrauen:D
so könnten ja die Mütter von noch nicht erwachsenen bzw. noch nicht langzeitverheirateten lernen, dass es nicht besser wird sondern nur anders:D:D:D

also MEINE socken frisst der kleine grüne sockenfresser!!! und seit einiger zeit kriegt der sogar noch unterstützung von einem mittelgroßen schwarzen socken+ unterhosenklau....:eek:

bin ich froh, dass ich dieses problem nicht hab^^

ich zieh nämlich aus prinzip IMMER nicht-zusammenpassende socken an..:D

(gut, dass mama hier nicht angemeldet ist, die würd sich wieder aufregen:D)

Hast recht!
:eek::eek::eek:oh, hab gar nicht gewußt, dass meine Kinder auch bei dir wohnen:D

EIN GEDANKE!
Unglaublich!!! :D

Ich eröffne gleich diese Selbsthilfegruppe:

Hallo,
ich bin die Vera und ich habe ein Problem:
Meine Socken fühlen sich von mir wohl irrsinnig ungeliebt,
weshalb manche mich auch sang und klanglos verlassen...

Ich leide ebenfalls (unter diesen Verlusten)
und möchte jetzt an mir und dieser traurigen Situation arbeiten
und hoffe, durch diese Gruppe eine bessere Beziehung zu meinen aktuellen und zukünftigen Socken aufbauen zu können...

(Vielleicht sollte ich doch ab und zu Weichspüler nehmen... oder Fußdeo???? :D)

LG
VERA

edit - PS: Ach ja: machen wir doch eine wöchentliche Socken-Spielgruppe, damit unsere verwaisten Sockerln auch ihr soziales Verhalten als Paar nicht verlernen... wir wissen ja wie wichtig das ist...

Zuletzt bearbeitet:
:Dmach ma das am besten im Sesselkreis????
:DBrauch ma da dazu einen Therapiehund?????
:Dmuss diese Gruppe angemeldet werden????
:Dübernimmt die Kosten die Krankenkasse????
Fragen über Fragen schwirren durch meinen Kopf:D

zur Sache mit dem Weichspüler und Fußdeo: bringt auch nichts;)
ich verwöhne meine Socken abwechselnd mit verschiedenen guten Gerüchen, aber nichts hilft:D

:Dmach ma das am besten im Sesselkreis???? - na sicher!
:DBrauch ma da dazu einen Therapiehund????? - bei Härtefällen gut möglich! :)
:Dmuss diese Gruppe angemeldet werden???? - das machen wir lieber nicht, sonst rennen uns die Socken-Freaks ja die Türe ein :)
:Dübernimmt die Kosten die Krankenkasse???? - nein, die übernimmt die "kranke Kasse" :D
Fragen über Fragen schwirren durch meinen Kopf

zur Sache mit dem Weichspüler und Fußdeo: bringt auch nichts;)
ich verwöhne meine Socken abwechselnd mit verschiedenen guten Gerüchen, aber nichts hilft:D

oje, du hast also sogar sehr verwöhnte Exemplare, die trotzdem ihrem Freiheitsdrang nachgeben??? Das klingt nach einem schweren Fall - nimm Platz! :D

Ein Keks vielleicht?

edit - PS: Ach ja: machen wir doch eine wöchentliche Socken-Spielgruppe, damit unsere verwaisten Sockerln auch ihr soziales Verhalten als Paar nicht verlernen... wir wissen ja wie wichtig das ist...

ich bin dabei, habe 17 trübsinnige sockensingles in allen farben anzubieten und wöchentlich werden es mehr :D

Höhö, ich bin gscheit. :D Ich trag sowieso nur schwarze. Da können die Socken Orgien veranstalen soviel sie wollen, fallt net auf. :D

Oben