D
deikoon
Guest
Partnerbörse für Singlesocken - eine geniale Idee 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab den Verdacht, dass meine Socken so gerissen sind und auch die Sockenaufpasser überreden mit auszureißen![]()
Außerdem kann man die Aufpasser nicht dranlassen beim Anziehen. Nachdem die Socken meiner Männer größtenteils schon als Singles im Wäschekorb landen, nutzt die Teile nichts.....
wobei ich eigentlich nicht verstehen kann, dass man socken verliert, wenn man sich SO auszieht
ist zwar schon eine weile her, dass ich das foto gemacht habe, geändert hat sich aber bis heute wenig
![]()
nur das traurige ist meine sind schon erwachsen![]()
Kinder sind nie erwachsen.........das merkt man daran, daß auch mein Mann jede Menge Singlesocken hat
Aber seit der Große eine eigene Wohnung unterm Dach hat, weiß er zu mindest wieder, wie die üblichen Haushaltsgeräte wie Staubsauger, Putzeimer usw. bedient werden. Wenn er eine eigene Waschmaschine hat, dann fällt ihm bestimmt auch alles was er übers Waschen glernt hat, wieder ein.
*ganzfestdranglaub*
Hast recht!
oh, hab gar nicht gewußt, dass meine Kinder auch bei dir wohnen
![]()
mach ma das am besten im Sesselkreis???? - na sicher!
Brauch ma da dazu einen Therapiehund????? - bei Härtefällen gut möglich!
muss diese Gruppe angemeldet werden???? - das machen wir lieber nicht, sonst rennen uns die Socken-Freaks ja die Türe ein
übernimmt die Kosten die Krankenkasse???? - nein, die übernimmt die "kranke Kasse"
Fragen über Fragen schwirren durch meinen Kopf
zur Sache mit dem Weichspüler und Fußdeo: bringt auch nichts
ich verwöhne meine Socken abwechselnd mit verschiedenen guten Gerüchen, aber nichts hilft![]()
edit - PS: Ach ja: machen wir doch eine wöchentliche Socken-Spielgruppe, damit unsere verwaisten Sockerln auch ihr soziales Verhalten als Paar nicht verlernen... wir wissen ja wie wichtig das ist...
ich bin dabei, habe 17 trübsinnige sockensingles in allen farben anzubieten und wöchentlich werden es mehr![]()
Danke fürs Keksi!
Vielleicht hilfts, dann kann ich die Antidepressiva absetzen
![]()