Socken verzweifelt gesucht!

bin ich froh, dass ich dieses problem nicht hab^^

ich zieh nämlich aus prinzip IMMER nicht-zusammenpassende socken an..:D

(gut, dass mama hier nicht angemeldet ist, die würd sich wieder aufregen:D)

:D:D:D nur zu deiner Info: MÜTTER WISSEN IMMER ALLES (ja,ja meine wunderten und wundern sich auch immer, von wo ich alles weis, obwohl ich im tiefsten Wals4tel war und sie in Wien alleine waren-da warns ungefähr so alt wie du), auch wenn sie hier nicht angemeldet sind:D:D:D

Liebe Kurenai,

da wir ja Tür an Tür wohnen, haben meine Singles vielleicht Unterschlupf bei dir gefunden??? Ich werde das kontrollieren, was sich da auf deinen Füßen befindet:D

:D:D:D nur zu deiner Info: MÜTTER WISSEN IMMER ALLES (ja,ja meine wunderten und wundern sich auch immer, von wo ich alles weis, obwohl ich im tiefsten Wals4tel war und sie in Wien alleine waren-da warns ungefähr so alt wie du), auch wenn sie hier nicht angemeldet sind:D:D:D

nageeeeeeeh, mei mama weiß net alles. (hoffentlich...:o *duckundrenn*)

aber du als mutter musst mir doch auf meine frage eine antwort geben können, warum regt ihr (mütter:D) euch immer auf wenn wir 2 verschiedene socken tragen??

die mutter meiner besten freundin hats inzwischen aufgegeben, aber die regte sich auch immer auf...

"das sieht so unordendlich aus"

haha.

(UND ZFLEIIIIS) :D

nageeeeeeeh, mei mama weiß net alles:o. :D bleib nur in dem Glauben *hihihei* - ist dann nur ein Vorteil für uns möchte dich ja nicht deiner Illussion berauben, aber mütter wissen mehr als euch lieb ist - oder manchmal auch uns :eek:ckundrenn*)

aber du als mutter musst mir doch auf meine frage eine antwort geben können, warum regt ihr (mütter:D) euch immer auf wenn wir 2 verschiedene socken tragen?? also, dass ist so: das hat ja eigentlich gar nichts mit den verschiedenen Socken zu tun. Müttern liegt das Aufregen im Blut, das ist die natürlichste Gabe die einer Mutter schon in die Wiege gelegt wird. Schau wenn wir uns nicht aufregen und ganz locker sind, müsst ihr armen Kinder ja glauben wir sind krank - oder wir nehmen euch jede Möglichkeit über uns zu lästern -das wollen wir euch ja nicht antun:D :p
die mutter meiner besten freundin hats inzwischen aufgegeben, aber die regte sich auch immer auf...

"das sieht so unordendlich aus"

haha. mein Kommentar dazu: siehe Antwort oben:D

(UND ZFLEIIIIS) :D

:DSollten noch weitere Fragen an uns Mütter gestellt werden, werden wir diese gerne ausführlich beantworten:p

Aber ihr könnt ja auch eine eigene Selbsthilfegruppe aufbauen:

HILFE: meine Mutter regt sich immer so auf wenn ich mit verschiedenen Socken laufe obwohl sie selbst schuld ist an diesem Umstand

habe ich eine zeitlang auch benutzt, es dauerte mir einfach zu lange

Das ist der Grund warum die Dinger bei mir auch nicht mehr verwendet werden;)
...aber vielleicht sollte ich sie im Bazar verkaufen - könnten einige hier im Moment gut gebrauchen:D

Leute, passts doch auf auf eure Söcklein, die fürchten sich doch alleine:p

Oben