sehe ich auch so
@Tamino :
Guck und ließ den beitrag von Chimney, dort steht das gleiche wie ich schon paar mal schrieb ,nähmlich wenn ich einen panikhund habe zu sylvester (viele wissen ja wie ihr hund ist ) dann gehe ich zu TA und wenn der sagt JA geben sie ihm das damit er sylvester gut übersteht ,dann gebe ich sowas ,ansonsten geb ich es nicht .Und klar man geht nicht am 31,dez sondern schon vorher um er abzuklären mit dem TA .
Ich verstehe nicht warum du Tamino immer rumhacken musst an dem was ich poste ,ist ja nix falsches .
LG Kläffer
Ich "hacke" nicht herum, ich sage meine Meinung - genau wie Du und andere.....
und ob an Deinen Posts irgendwas "falsch" ist, ist Ansichtssache....da kann man absolut geteilter Meinung sein....
Wenn Du einen TA fragst, ob Du Deinem Hund zu Silvester - oder schon vorher - ein Medikament geben sollst wird jeder halbwegs gute TA sich die Vorgänge schildern lassen und den HH sofort nach seiner persönlichen Meinung fragen.
Und NEIN, Du hast in Deinem Post vorweg keineswegs geschrieben, dass Du die Entscheidung dem TA überlässt, Du hast ganz eindeutig - und beweisbar - geschrieben, dass HH, die zur Medikation greifen, keinen Hund halten sollten.
Warum kan man nicht einfach sagen: ich hab mich schlecht ausgedrückt, statt sich zu widersprechen - kann ja jeder nachlesen - und derart zu lavieren?