Lieber MichlS,
irgendwie nervig eure Streiterein, haben wir uns jetzt verstanden
Dann tu was dagegen, das einer hier alle verarscht beleidigt und Nervt
Nein ich versteh dich nicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber MichlS,
irgendwie nervig eure Streiterein, haben wir uns jetzt verstanden
Bei Baldrian muss man aber anscheinend die richtige Dosierung erwischen sonst kann es sein, dass man das Gegenteil davon erreicht (also besser mehr als zuwenig geben).
Habe das jetzt nochmals nachgelesen weil meine TA damals meinte dass Baldrian bei Hunden genau das Gegenteil bewirkt.
mein kater ist auf baldrian abgefahren, das kann sich keiner vorstellen, da ist 10 minuten die post abgegangen, ich hab schon geglaubt, der hört gar net mehr aufich hab gedacht die Katzen fahren so ab auf Baldrian
Danke Mod!
@Schote - was sagt denn deine TÄ über die Clomicalm. Ich hab jetzt einige Sachen im Web gelesen wo es heißt die Wirkung kann bis zu 3 Monaten ausbleiben. Da ging es aber um Trennungsängste.
Ich bin kein TA ,aber wenn jetzt neue user mitlesen und das auch nehmen wollen zu Sylvester für ihren Hund ? Der Admin schrieb das dies ein" ernstes Thema "ist ,was auch ich finde ,und ich denke man nimmt heutzutage leichter ein Beruhigungsmedikamente als früher und ich hab von anfang mich gefragt ob dies wirklich erforderlich ist ? oder ob es heute in mode ist seinen Hund Beruhigungsmedikamente zu geben ?und dort steht : Clomicalm wird zur Unterstützung der Behandlung von Hunden, die, bedingt durch die
Trennung von ihrem Besitzer, ihrem normalen Zuhause oder von anderen Hunden,
Verhaltensauffälligkeiten aufweisen.Clomicalm darf nicht allein angewendet werden, sondern nur bei Hunden, die
auch eine Verhaltenstherapie erhalten.
Auch wenn jetzt viele Aufschrein ,oh gott der nun wieder .
Es lesen viele HH mit die neu sind und villt wenig erfahrungen haben mit Panikhunden oder einen Hund haben der speziell zu sylvester fast wegstirbt vor lauter angst ,dann müsste man erklären welche Methoden es gibt zu Sylvester .
Aber es bestätigt mich aufs neue zu posten speziell im fall vom User Schote der seinen Hund Clomicalm gibt (vom TA!)
Und wenn man Clomicalm googelt komm das hier :
Link: http://www.ema.europa.eu/docs/de_DE..._the_public/veterinary/000039/WC500061725.pdf
Ich bin kein TA ,aber wenn jetzt neue user mitlesen und das auch nehmen wollen zu Sylvester für ihren Hund ? Der Admin schrieb das dies ein" ernstes Thema "ist ,was auch ich finde ,und ich denke man nimmt heutzutage leichter ein Beruhigungsmedikamente als früher und ich hab von anfang mich gefragt ob dies wirklich erforderlich ist ? oder ob es heute in mode ist seinen Hund Beruhigungsmedikamente zu geben ?
Und beim User Schote und sein Medikament Clomicalm ,frage ich mich ist das jetzt für Sylvester geeigent ?
LG
@shana2006:da du kein ta bist, wird dir das hier nicht, für dich, ausführlich beantwortet werden können.
da diese medis aber sowieso nur unter ärztl. aufsicht genommen und von dem auch verschrieben werden, wirds schon passen.
um heruaszufinden ob es für schotes hund das richtige medi ist, muss man dies halt ausprobieren, sonst wird man nie wissen was ihm helfen kann.
das hat auch nix mit versuchskaninchen zu tun, denn wenn ich heute schmerzen habe und zB mexalen nehme, kann das für den anderen schon wieder nicht passen und der nimmt lieber ein parkemed .....
@shana2006:
Hast wahrscheinlich recht !
Hätte ich einen Panikhund zu sylvester und der TA sagt ich muss ihm das geben ,werd ich es auch tun . Ich denke aber schon das in der heutigen zeit leichter medis vergeben werden als es früher der fall war ,und ob das gut ist lass ich im raum stehen .
LG
Aoder ob es heute in mode ist seinen Hund Beruhigungsmedikamente zu geben ?
kommt mir vor wie im Labor als versuchskaninchen ,hoffentlich bleiben keine schäden LG und zum Glück gibt es die Bunten Wunderpillen
Danke Shana!