Du schreibst ich schreibe Blödsinn? Ähm gibt es Hochzeiten und Geburtstagsfeiern nicht auch in der Stadt wo genaus geknallt -geschrien wird etc? Urlauber gibt es in jeder größeren stadt ,also schreib dich nicht selber ins Nirvana. In der stadt gibt es noch mehr Lärm als auf dem Land ,Autoverkehr ,Firmen etc.
Ich bin öfters in Stainz und auch alle 2 jahre zu Sylvester ,und nein dort wird kaum geknallt ,ich kann dort sogar um mitternacht rausgehen ohne viel Feuerwerk . Hast du überhaupt eine ahung was zu Sylvester in der Stadt / auf verschiedenen plätzen los ist ? Ein partyzelt nach dem anderen ,alle altersgruppen von betrunken bis schreined tollen sie durch die Stadt . Schon langsam reichts mit deinen du musst ständig recht haben und deiner besserwisserei .
Viele menschen nehmen überhaupt keine Medikamente weil sie kein pharmazeugs nehmen wollen aus welchen gründen auch immer ,und das ist jedem sein recht selbst zu entscheiden . Und wenn ich zu Sylvester keine
harten drogen meinen Hund geben möchte ,dann gäbe ich sie ihm nicht ,der was es will kann es ja machen ist mir doch egal . Ich mach es nicht ,ausser bei gesundheitlichen problemen . Du kannst eh geben ist mir egal ,ist deine sache .aber belehre nicht andere das sie auch harte medikamente geben müssen weil du das willst .
LG Kläffer