Silvester den Hund fast "sedieren" was nehmt ihr

• Ersteller Ersteller GelöschtesMitglied16139
  • Erstellt am Erstellt am
Super überstanden....Nachmittag war die Knallerei bei uns extrem, dahr eine Dosis Baldrian, am Abend in die Lobau gefahren, der Haarige hat von einem Freund rohes Fleisch kassiert, lustig rumgeschnüffelt und Geschäfte erledigt....es hat zwar dauernd geknallt, aber wenns halbwegs gedämpft ist, stört ihn das draußen nicht....

so um 11,30 Uhr sind einige MitbewohnerInnen auf die Idee gekommen, gemma schaun wies dem Hund geht....daraus wurde dann eine lustige Versammlung bei mir, am Gang und in der Nachbarwohnung, Hund bekam zwei Quietschis, was ihm in den Schlund gestopft wurde, wollte ich gar nicht sehen und war sehr sehr animiert...war supertoll:D

Wir haben es ohne Probleme überstanden. Obwohl ich vor Mitternacht ins Bett ging und somit kein TV ect. lief hat der Hund die Knallerei regelrecht verschlafen :)

Wir haben es ohne Probleme überstanden. Obwohl ich vor Mitternacht ins Bett ging und somit kein TV ect. lief hat der Hund die Knallerei regelrecht verschlafen :)
Vielleicht war gerade das gut. Wenn Frauli gemütlich schläft, kann es ja nicht so schlimm sein ...

Mir ist das unabsichtlich passiert. Da wir wir ja nicht ausgegangen sind, um Hundi zu beschützen, haben wir am Abend zu Hause schön gegessen und was getrunken ... Herrli musste dann schlafen gehen, wollte zwar um Mitternacht nochmals aufstehen, aber naja ...
Lonna wollte zwar um keinen Preis mehr hinausgehen, auch nicht mit mir in den Garten, aber sie hat nicht gehechelt oder war sonst irgendwie von der Rolle, von der Seite ist sie mir allerdings nicht mehr gewichen.
Hab's mir dann leider vor dem Fernseher zu gemütlich gemacht und bin eingeschlafen. Aber vielleicht hat sie gerade das beruhigt. Normal schlafe ich schon wie ein Stein, aber wenn mir der Hund drüberschleckt oder mit der Pfote kommt, merke ich das sofort. Nix war, und ich bin sehr froh!
Geplant war ja, dass wir alles dicht machen, aber ich habe dann trotzdem die Schiebetür im Wintergarten einen Spalt offen gelassen, weil ich wusste, Lonnies bester Freund ist allein zu Hause - und wer weiß ...gerade an so einem Tag ... er ist ein ganz lieber braver Hund, nur manchmal überkommt es ihn halt ... zum Glück läuft er dann entweder zu meiner Mutter oder zu uns.
Sogar die Nachbarskatze hat uns unlängst IM Haus besucht. Keine Ahnung, wie die reingekommen ist. Eigentlich jagt unser Hund Katzen, aber da war gar nix.
Gestern wusste ich halt auch, dass die Nachbarn über die Feiertage weg sind.
Also war dann doch diese eine Türe offen, obwohl ich eigentlich alles schalldicht schließen wollte. Aber für unsere Lonna war es nicht sooo schlimm, sie hat meine Nähe gesucht, damit hat sie das überstehen können. Das Hauferl heute Früh ist allerdings sehr schwer gegangen ( Steine sch ...), weil sie es sich gestern verhalten hat.
Ich hoffe, dass auch alle anderen, vor allem diejenigen, die wirklich Medis brauchen, alles gut überstanden haben und wünsche ein frohes neus Jahr!

Wir haben es gut überstanden.
Um 23 Uhr hat er aufgegeben....und ist eingeschlafen. Den Jahreswechsel hat er komplett verschlafen. Er hat ja den ganzen Tag nicht geschlafen...da war er dann fix und foxi.

Ich bin heute tot, aus Schlafmangel - ich trinke nichts.... Bis 3 Uhr ging die Schießerei und in der Früh um 8 war Tagwache :eek: Jedes Jahr wird bei uns in der Früh geschossen :confused:.

Yuma fand es dann recht witzig das in meinem Wohnzimmer Menschen "herumliegen", das hat ihn voll gefreut (über Nacht war die Türe zu). Die hat er alle aufwecken müssen :D *grübel* - irgendwie ist eine 2 Zimmer Wohnung zu klein für sowas.

Jetzt abends schießens noch a bissi.
Mir kommt schon vor das es diesesmal extrem laut und viel war. Auch in den Nachrichten sagten sie, dass es noch nie soviele Feuerwehr Einsätze gegeben hat :eek:

Ich mag Silvesterfeiern schon, aber nicht mit Koma saufen und diesen fürchterlichen Böllern.

Fazit: wenn sich an seinen Ängsten nichts verbessert bekommt er nächstes Jahr auch die Anafranil.

Heute Früh waren die Knall-Deppen bei uns zum Glück noch im Träumeland, drum war das Gasssi gehen kein Problem. Jetzt gibts hie und da mal was, aber es geht.
Trotzdem bleibt unsere Wintergartentüre auch heute noch offen, auch wenn wir dann für draußen heizen .. falls einer bei uns Zuflucht suchen möchte ...

Danke Gewacalm hat der Rusty Silvester super überstanden :) Er war wie betrunken und hat die Schiesserei nicht mitbekommen. Entweder hat er was zu fressen gesucht oder geschlafen. So relaxt war er schon lange nicht mehr zur Silvesterzeit:D

Oben