Wir haben es ohne Probleme überstanden. Obwohl ich vor Mitternacht ins Bett ging und somit kein TV ect. lief hat der Hund die Knallerei regelrecht verschlafen
Vielleicht war gerade das gut. Wenn Frauli gemütlich schläft, kann es ja nicht so schlimm sein ...
Mir ist das unabsichtlich passiert. Da wir wir ja nicht ausgegangen sind, um Hundi zu beschützen, haben wir am Abend zu Hause schön gegessen und was getrunken ... Herrli musste dann schlafen gehen, wollte zwar um Mitternacht nochmals aufstehen, aber naja ...
Lonna wollte zwar um keinen Preis mehr hinausgehen, auch nicht mit mir in den Garten, aber sie hat nicht gehechelt oder war sonst irgendwie von der Rolle, von der Seite ist sie mir allerdings nicht mehr gewichen.
Hab's mir dann leider vor dem Fernseher zu gemütlich gemacht und bin eingeschlafen. Aber vielleicht hat sie gerade das beruhigt. Normal schlafe ich schon wie ein Stein, aber wenn mir der Hund drüberschleckt oder mit der Pfote kommt, merke ich das sofort. Nix war, und ich bin sehr froh!
Geplant war ja, dass wir alles dicht machen, aber ich habe dann trotzdem die Schiebetür im Wintergarten einen Spalt offen gelassen, weil ich wusste, Lonnies bester Freund ist allein zu Hause - und wer weiß ...gerade an so einem Tag ... er ist ein ganz lieber braver Hund, nur manchmal überkommt es ihn halt ... zum Glück läuft er dann entweder zu meiner Mutter oder zu uns.
Sogar die Nachbarskatze hat uns unlängst IM Haus besucht. Keine Ahnung, wie die reingekommen ist. Eigentlich jagt unser Hund Katzen, aber da war gar nix.
Gestern wusste ich halt auch, dass die Nachbarn über die Feiertage weg sind.
Also war dann doch diese eine Türe offen, obwohl ich eigentlich alles schalldicht schließen wollte. Aber für unsere Lonna war es nicht sooo schlimm, sie hat meine Nähe gesucht, damit hat sie das überstehen können. Das Hauferl heute Früh ist allerdings sehr schwer gegangen ( Steine sch ...), weil sie es sich gestern verhalten hat.
Ich hoffe, dass auch alle anderen, vor allem diejenigen, die wirklich Medis brauchen, alles gut überstanden haben und wünsche ein frohes neus Jahr!