Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab das gefühl, soviel ist schon lang nimma gschossen worden... dennoch einen guten rutsch ins neue jahr!
Hier auch, wenn früher um 00.20 langsam schluss war fangen die hier scheinbar grad mal an
Hier isses immer noch laut, Berlin Wedding halt
Ich sag ja immer die Kassen sollten nix bezahlen wenn die sich besoffen die Hände abfackeln ..
Also bis 0h war Hailey ruhig und hat geschlafen, aber dann als es sich richtig los ging hat sie leider die Panik bekommen und sich auch angepinkelt. Hier war´s so laut, sowas hab ich noch nicht erlebt.
Hoffe sie hat jetzt keinen Schock für immer!
Die zwei Ängstlichen haben Acepromacin erhalten. Das erste Silvester seit Jahren, das wir stressfrei überstanden haben. Die im Internet nachzulesenden unerwünschten Wirkungen waren bei Beiden nicht der Fall.
Sie konnten gehen, fressen, trinken, haben sich gefreut, wenn ich ihnen etwas "Gutes" versprochen (und natürlich gegeben ) habe. Sie waren einfach entspannt Meine TÄ sagte mir, dass ich das Mittel nur geben darf, wenn sie noch ruhig sind. Keinesfalls, wenn sie ängstlich sind.
Ich bin halt heute etwas terrisch, da mein Fernseher sehr laut aufgedreht war. Außerdem haben Waschmaschine und Trockner den ganzen Tag "gearbeitet" und die Türe zum Badezimmer war offen.... Hat gut funktioniert
nächstes jahr wandere ich mit den hunden aus
so schlimm wies heuer war hab ich noch nie erlebt. nicht mal nach mitternacht als die sirene losging haben die deppen aufgehört.
frag mich schön langsam was die leut im hirn haben
irgendwo ins hochgebirge, wo man nur zu fuß hinkommt, oder was weiß ichdas doofe ist nur .... wohin?? es wird ja überall geschossen