Was? Für dich?
doofe ente für meinen altspatz natürlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was? Für dich?
Meine hat sich vorerst mal hingelegt...hoffen wir halt das beste.
Die doppelte Dosis Medis, DAP Spray, Tropfen gegen's nervös sein und ein gefüllter Kong müssen einfach reichen *malhoff*
Solange Geld für sinnloses bumm bumm da ist, kanns den Leuten eigentlich finanziell net wirklich schlecht gehen oder ?
Traumhaftes Wetter war heute
*Hmpf* jeder schaut woanders hin
Uns geht es wirklich gut. Die Anafranil haben es voll gebracht. In Salzburg ist ja auch fast Krieg. Unglaublich - den ganzen Tag (schon seit einer Woche) knallen die Böller.....die ersten tw. um 8 Uhr in der Früh (völlig Gaga...)
Yuma ist relativ cool, im Freien sowieso, egal ob es weiter weg kracht. Abends schläft er die meiste Zeit im Bad, aber ungestresst.
Bin sehr gespannt ob seine Himmels/Licht Fixierung nach dem Ausschleichen der Medis wiederkommt.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, den Hunden die Angst haben ein sehr schnell vorbei gehendes Silvester.....!!!!
Liebe Grüße
tja, das frag ich nich auch immer, aber jammern tuns trotzdem alle
bis vor 3 Tagen 5 mg, die letzen 2 Tage 10mg und heute wieder nur 5 mg.Wieviel von den Anafranil bekommt Yuma? Würd mich jetzt brennend interessieren .
Freut mich jedenfalls, dass sie helfen. Ich wünsche Euch, dass das Problem nach dem Ausschleichen weg ist *daumendrück*
bis vor 3 Tagen 5 mg, die letzen 2 Tage 10mg und heute wieder nur 5 mg.
Über den Sommer hatten wir das Problem ja weg bekommen - wahrscheinlich unglücklicher Zufall mit dem Zeitpunkt der Kastra. Wobei diese Kastra für ihn physisch und psychisch der totale Verhau ist.
Ich jammere nicht, und ich gönn mir auch den einen oder anderen Luxus aber definitiv kein bumm bumm das ist für mich kein Luxus sondern bescheuert !
@ puppimaus
Na da bin ich ja beruhigt
Ich war jetzt mit ihr draußen...obwohl draußen ordentlich herumgeschossen wurde hat sie kein Ohrwaschl gerührt und wollt sogar noch draußen bleiben