Ich bleibe dabei das meine zwei keine Harten Medikamente bekommen ausser sie wären Ernsthaft Krank oder sie müssten wegen eines leidens Medikamente einnehmen .
Was haben die Menschen vor 30 oder 50 oder 70 jahren gemacht zu sylvester ? da gab es schon lange Knaller ,sind die schnell zur Apotheke und haben sich paar bunte pillen für ihre Wuffis gekauft .
In der heutigen zeit ist es ein einfaches ,schnell ein Piller reinhauen und das probs ist gelöst . Sollte ich einen richtigen Angsthund haben ,der sich ins letzte eck verkriecht sich anmacht und sich ankottet und schreit wie es in den Schlachthöfen immer wieder zu hören ist wenn die tiere geschlachtet werden ,ja dann sollte ich so viel geld übers jahr für Sylevester zur seite legen und mit meinen Hund aufs Land fahren und dort 2 -3tage verbringen .
LG Kläffer
Es ist eine Frechheit anderen zu verbitten für was sie ein gefällt mir drücken ,das geht dich rein gar nix an ! Noch dazu hast du kein recht andere deswegen schlecht zu reden ,wenns Dir nicht passt brauchst auch kein Gefällt mir drücken ,aber lass andere dies selbst Entscheiden !
Wenn sich einer Schämen muss ,dann nur DU selber !