Tja, irgendwann sollte ich das bekannt geben, ja und klar das dies jetzt so wirkt.
Also es ist echt lächerlich dies zu glauben, das ich dadurch Werbung für den Workshop machen möchte, genau das Gegenteil ist eher der Fall. Und das ist auch nicht so wichtig, mit mehr habe ich bis jetzt auch nicht gerechnet.
Weil Österreich in der Hinsicht einfach nur verbohrt ist, nimmt gar nichts an, ales was neu ist wird verbuht.
Bin ich froh, nicht auf dieses Land angewiesen zu sein, es ist einfach nur traurig, ohne Ende. Alles neue wird direkt angegriffen, immer auf die selbe Art und Weise, immer von den gleichen Personengrupierungen.
Genau dies bringt uns, niemanden weiter.
Genau dies ist der beweis das es noch lange dauern wird das hier bei uns etwas geschehen wird.
Was sagt ihr zu den Lügen so einiger Vereine, die eine BH in 2 Monaten durchdrücken und sie als Hundeführschein verkaufen. Das finde ich als bedenklich und absolut lächerlich. Ja da gibt es keine Antwort, oder?
Ja wir sind kein Verein der Hundebesitzern die BH aufs Auge drückt so das sich diese gut fühlen wenn sie bestanden haben
eek:
kotz) und durch die Gegend laufen samt Hund, wir haben den Hundeführschein für Salzburg bestanden.
He Hallo. KEIN KOMENTAR
Klar, wenn man sich so etwas genauer ansieht wird einem nur noch schlecht
Na gut, wie ihr wollt, dan lassen wir es bei dem tollen BH geschwafell, hast keinen geeigneten Hund dafür, wird auch mal ein AUGE ZUGEDRÜPCKT IN DER PRÜFUNG, jaaaaaaaa, ich hab bestanden, juhu. Ha...ha....ha.Toll...Händeklatsch!
Jo gell, ist ja normal, aber wenn jemand versucht neuen Wind in die ganze Geschichte zu bringen, dan ist es einfach Pfui....ja ist es zu eurem Nachteil.
Werdet Glücklich mit diesem Zustand, ich bin sicherlich nicht dabei!!!
Finde das hier in diesem Forum mal aufgereumt werden sollte, es ist total mit alten, sinnlosen(1012), nicht modernen und gerechtfertigten Methodenanhängern, die für nichts offen sind überfluttet.
Stillstand ist Rückschritt und dies merkt man hier sehr.....
Sabine