Shootings für ÖRK-Spende

und nun Thyson von "Nisi"

4347394.jpg

4347395.jpg

4347396.jpg

4347398.jpg

4347399.jpg

4347400.jpg

4347403.jpg

4347405.jpg

Hee nackig schaut er ganz anders aus als mit Geschirrl :) ein ganz süsser ist das!
Mit dem schwarzen Fleck über dem Aug echt hübsch!

Oh ein Profikicker ist auch noch zu sehen - lieber Wuschel!

Wahnsinn!!!

Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder!! :) Das Frisbee Foto ist ein TRAUM!!

@chanel: bitte, der Diego auf dem "Kugelfang" ist ja so herzig :)

War echt lustig mit euch! :)

Wahnsinn!!!

Vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder!! :) Das Frisbee Foto ist ein TRAUM!!

@chanel: bitte, der Diego auf dem "Kugelfang" ist ja so herzig :)

War echt lustig mit euch! :)

die photos sind echt supi worden!

für das,das er am kugelfang ned so kooperativ war :o sinds wirklich 1A geworden!

gregos macht das ja wirklich toll bin begeistert - war ein toller Tag

Wirklich TRAUMfotos, von ganz tollen Wuffels. Großes Lob an den Fotografen, des is ja nur mehr genial. Schad , dass i so weit weg wohn...:(

Wow, Diego gefällt mir außerordentlich gut, wirklich ein superhübscher Hund! Moiii und der Joey, wie immer herzig. Super Bilder von allen Hunden!!!

Den Staff haben wir zufällig getroffen... ich weiß so gut wie nix von ihm, außer dass er vom Tierheim ist, der Besitzer hat ihn erst seit paar Wochen (damals halt) und das wars auch schon...
Den Besitzer kenn ich nicht und wir haben auch nicht viel gesprochen... die Hunde haben 10 Min. gespielt, dann sind sie weiter gegangen...
(sorry dass es nicht wirklich hilfreiche Infos sind...)

nein, passt schon - dachte nur er gehört jemandem von hier...so eine ähnlichkeit bin ganz fasziniert....
dankeschön für die info!

Oben