Shootings für ÖRK-Spende

Glaub nicht, dass sein Besitzer hier im Forum ist - war wie gesagt eine zufällige Begegnung :)
Ich schau nachher ob ich ein Foto von seinem Gesicht hab

ja, wäre toll wenns eins gibt - bin neugierig wie sein gesicht aussieht....aber da diese färbung häufig ist, gibts auch viele doppelgänger:cool: wäre nicht der erste, angebl. gibts im 10. Bezirk (Wienerberg Hundezonse) sogar einen Hund+Frauchen denen ein Arbeitskollege schon nachgelaufen ist im glauben ich seis:D:D:D die würd ich ja gern mal sehen

btw.: Deine Pixel is suuuuperhübsch

Echt? So oft hab ich diese Zeichnung noch nicht im 10. gesehen, aber vl. war ich immer zu den falschen Zeiten unterwegs... und ja ich hab sogar ein Foto gefunden mit seinem Gesicht drauf...
Hoffe Gregos stört das jetzt nicht, wenn ichs reinstell?!
bjd3tf.jpg

er ist doch anders (die ohren und etwas mehr weiß im gesicht) sind die so oder was das der wind...ansonsten gibts schon eine starke ähnlichkeit, wobei dieser hier beim brustkorb muskulöser als meiniger ist... danke fürs reinstellen

Ich glaub das war der Wind... bin mir aber nimm sicher, hab nicht soo genau auf das Aussehen des Hundes geschaut, eher aufs Verhalten... ich weiß noch, dass der Besitzer meinte, er ist ca. 10 Monate alt, wenn ich mich jetzt nicht ganz irre...

dann wird der garantiert breiter als meiner - er ist schon 4 jahre....
bist Du öfters im 10. unterwegs?
da gibts eine ältere frau mit einem uralten staffi, meistens mit mauli, mit narben übersät, dürfte ein rechter raufer sein, aber in meiner gegenwart ist er stets brav an allen hunden vorbei gegangen.... der is hellbeige, kennst den? ich find ihn supersüß mit seinem frauerl....
die gehen immer beim anninger weg oder aber wienerberg....

Er wird sicher noch breiter werden... bin öfter im 10. unterwegs, schau aber selten auf andere Hunde, bzw. weichen die meisten Leute vor mir aus...(ich liebe es :D )

eine wunderschöne hündin hast du da vor der linse gehabt :)
das deine bilder immer traumhaft sind ist ja nix neues :D

Oben