Shootings für ÖRK-Spende

Hallo
*lol* das wollte ich shcon seit Ewigkeiten ändern, ich komme aus der Nähe von Schwecht (5min) entfernt.
Aber Ich bin mobil und würde auch woanders hinkommen :)

Liebe Grüße

wir hatten glück und haben heute ein "sonnenfenster" gefunden - hier die fotos von lea (Lea&Neiya):

4302628.jpg

4302630.jpg

4302631.jpg

4302634.jpg

4302635.jpg

4302636.jpg

Danke die Fotos von Lea sind wirklich toll naja ich freu mich auch, dass ich endlich welche haben wo wir zusammen drauf sind auch wenn ich ned wirklich schön bin... aber mein Hund mag mich hin und wieder wie ich bin :D

Ja sie kann so toll ihre Ohren halten (der Knick ist variabel mal das Rechte mal das Linke und auch mal beide Ohren)... aber beide Ohren können auch wie beim Schäferhund aufrecht stehen aber nur wenn sie will....meistens kommt sie mit der Ohrstellung, die auf den Fotos ist am weitesten ;)

Ich hab sie einfach nur gern auch wenn sie mich verarscht so wie gerstern :D

Ach dein Hund verarscht dich auch?
Das kann mein Dicker auch sehr gut! Er ist immer so ein trödler und so ein sensibelchen. Zieht nicht an der Leine und falls ich einmal ein bissl an der Leine zieh fängt er provokant an zu Husten als hätte ich ihn erwürgt. Und jetzt wo eine unserer Hündinnen läufig ist zaht er wie ein Bär will überall der erste sein und vergisst ganz darauf das er sich selbst halb erwürgt... wah ich könnt platzen. Sonst immer auf aua die Mama würgt mich *hust kotz* das die leute denken ich schnür ihm die Luft ab und jetzt hängt er sich in die Leine wie ein Geisteskranker tzzz verarsche^^

Ach das ist ja Harmlos.... meine denkt... und wenn ich sie rufe, dann wird mal überlegt obs denn was bringt... irgenwann kanns sein, dass sie dann mal darauf zurück kommt... ist ned immer so aber gestern wars so... nichtmal ihr spielzeug hat sie interessiert....:o

Hihi das ist wohl eine Mischung zwischen Vorführeffekt, verarschung und blossstellen wollen *gg*
Wenn irgendjemand zuschaut dann tu ich so als würd mir Frauli nix lernen und ich würd sie erziehen - guck wenn ich will das sie das Spieli holt tut sies auch.
Braves Frauli kriegst vl a Leckerlie :)

Hihi das ist wohl eine Mischung zwischen Vorführeffekt, verarschung und blossstellen wollen *gg*
Wenn irgendjemand zuschaut dann tu ich so als würd mir Frauli nix lernen und ich würd sie erziehen - guck wenn ich will das sie das Spieli holt tut sies auch.
Braves Frauli kriegst vl a Leckerlie :)

Genau so wars .... und ned anders.... Isch schwör :D

Glück hatten wir mit dem Wetter heute in Wr. Neustadt! Kaum waren wir fertig hats auch schon zu tröpfeln begonnen ;)

hier die Fotos - zuers Diego von "chanel!"

4347289.jpg

4347290.jpg

4347293.jpg

4347295.jpg

4347296.jpg

4347297.jpg

4347299.jpg

Nachdem meine PN ungehört verhallt ist :D hast Du Zeit und Lust in 2 Wochen Snuffels zu fotografieren - Du machst echt gute Fotos und ich brach wieder mal ein paar Familienbilder - wir spenden auch brav :p

Oben