Shootings für ÖRK-Spende

Geh, Martina, ich find die Fotos von Rebecca auch spitze!

Ich werd demnächst noch einige die hier nicht sind in "Rebeccas Tagebuch" einstellen! Da gibts viele die sehr genial sind!

Jo, des Foto ist echt lustig geworden, leider war Rebecca nicht so in Bewegungslaune heute (zu warm, zu viele Hunde,...), die hat sich das ganze lieber aus der Weite angeschaut, und die Lage abgecheckt.

Danke noch mal für das Shooting, sind schon tolle Fotos dabei!:)

und zuletzt: Gino von "VeraE"

39.jpg

:D:D wenn dieses bild nicht wie die faust aufs auge zu meinem wasserscheuen hund passt :D
"ich will hier raaaaaauuuus" :D

Die Fotos sind ja der Hammer .... :eek:

Wie funktioniert denn das? Also ich mein, wer macht denn die Bilder und was kostet das?

ein Wahnsinn, was für tolle Hunde und Fotos...und das Baby ist auch 1a gelungen, gute Arbeit :D
Pixel sticht mit ihrer (?) oder seiner Farbe so raus, unglaublich, schaut fast so aus, wie der RR von Jamie, was die Farbe betrifft...wunderwunderschön...

Dürfen wir ein paar Fotos am 30.5. dann ausstellen also aufhängen?
Von jedem Hund ein Portrait- und ein Ganzkörperfoto?

Wäre toll :D

Ui, ich hab erst jetzt den Thread entdeckt :o
Nisi danke für die Baby-Fotos, die kenn ich ja noch gar nicht... da war sie echt noch mini...(von dem 7kg Hund auf den Fotos ist sie zu einem ca. 32kg gewachsen :D)

Danke für die tollen Fotos!!
Auch die Fotos der anderen Hunde sind wirklich toll geworden!
Und Cosma schaut auch echt super süß auf den Fotos aus!!
Freu mich, wenn wir uns wieder sehen, vorallem wenn Pixel wieder ganz gesund ist und dann auch mehr Energie hat...

@Andrea J: Ja die Farbe stimmt ziemlich überein, mit dem RR von Jamie, aber sie ist kein RR ;) und danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Bitte pro Hund ein Portrait- und Ganzkörperfoto und sagt wer wer ist ... (allerdings benötigen wir die Erlaubnis von der Fotografin ja auch wegen dem Urheberrecht )

Und schickt dann die Fotos bitte an:
tipsydogs@live.at

Dann kann ich es ausdrucken und aufhängen für den 30.5.
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=92274

Der Aufruf geht an alle Spender bitte

auch hier: ich erledige das mit dem ausdrucken, da ich alle fotos gesammelt hier habe!

ich habs eh im anderen thread auch geschrieben:

von mir aus dürft ihr gerne auch die fotos von gino verwenden :)

vielleicht net unbedingt das hier: :D:D

sonst denken die leute, grosse schwarze hunde sind net nur gefährlich, sondern auch dumm :D:D:eek:

:D :D :D aber geh, auch hund muss zu seinen schwächen stehen *gg*

ooohhhh danke :D Ein wahnsinn! Die Stehohren... *lach* genial! Vielen lieben dank für diese geniale Erfahrung!
Und Tsunami hast du ja genial getroffen :)

Oben