Serenita ist heute um 08:30 gegangen ...

ach du schande - ich hatte gehofft, ich hab mich grad einfach verlesen.

doch nicht die serenita. aber ich bin froh, dass ich die dicke noch selbst kennenlernen konnte - mir wär sonst ein toller hund und eine nette dogoerfahrung entgangen.

(mah! nein. das kann eigentlich überhaupt nicht sein. ich hab heut noch überlegt, dass es mal wieder zeit für große weiße vs. erdferkel wär... diese nachricht haut mich jetzt echt um. tut mir unheimlich leid für dich, rosa)

Mein herzlichstes Beileid!
Ich wünsch Dir Rosa ganz viel Kraft und Serenita wünsch ich alles Gute hinter der RBB!!!!

Traurige Grüße
Ingrid

Botschaft vom Himmel

Letzte Nacht stand ich an deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen, und ich konnte sehen, dass du weintest und nicht schlafen konntest.

Während du eine Träne wegwischtest, winselte ich leise, um dir zu sagen:\"Ich bin\'s, ich hab\' Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier.\"

Heute morgen beim Frühstück da war ich ganz nah bei dir und ich sah dich den Tee einschenken, während du daran dachtest, wie oft früher deine Hände zu mir heruntergewandert sind.

Ich war heute mit dir beim Einkaufen, deine Arme taten dir weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach, dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit dir an meinem Grab, welches du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir ich bin nicht dort.

Ich ging zusammen mit dir zum Haus, du suchtest nach dem Schlüssel. Ich berührte dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: \"Ich bin\'s.\"

Du sahst so müde aus, als du dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, dich spüren zu lassen, dass ich bei dir bin.

Ich kann dir jeden Tag so nahe sein, um dir mit Gewissheit sagen zu können:\"Ich bin nie fortgegangen.\"

Du hast ganz ruhig in deinem Sessel gesessen, dann hast du gelächelt, und ich glaube, du wusstest.... in der Stille des Abends..., dass ich ganz in deiner Nähe war.

Der Tag ist vorbei..., ich lächle und seh\' dich gähnen, und ich sag\' zu dir: \"Gute Nacht, Gott schütze dich, ich seh\' dich morgen früh.\"

Und wenn für dich die Zeit gekommen ist, den Fluss der uns beide trennt, zu überqueren, werde ich zu dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, das ich dir zeigen muss und es gibt so viel für dich zu sehen. Hab Geduld und setze deine Lebensreise fort..., dann komm..., komm heim zu mir.

Mein herzlichstes Beileid

Liebe Rosa,

Es tut mir wahnsinnig leid für dich.

Auf diesem Weg wollt ich mich auch bedanken, dass Buddy und ich deine Bande wenigstens einmal kennenlernen durften und nach anfänglicher Angst vor deinen GROSSEN Lümmel war es auch für Buddy total ok.

Liebe Serenita, danke fürs Kennenlernen und alles Gute auf deinem Weg!

lg
Lisi

Liebe Rosa!

Es tut mir sehr leid für dich, für dein Rudel und auch für HundeCo :(

Wenn du über Serenita schreibst, merkt man auch als Außenstehender wie sehr du sie geliebt hast.

Ich wünsche euch viel Kraft!

Lg Bettina

Liebe Snuffi!

Dieser Schmerz kommt zu uns allen, die wir lieben durften.
Viel Kraft!

Mitfühlend

15566_101798259847979_100000534176829_47234_1770242_s.jpg
Danke ...

Ich bin gestern Abend nach Hause gekommen und wir haben alle um Serenita getrauert. Suki fällt es schwer dass Mamibär nicht mehr da ist. @ Angel - ja die Liebe hat ihren Preis - aber er ist gering im Vergleich zu dem was sie uns gibt. Wenn Liebe auf Liebe getroffen ist und gemeinsam einen Weg ging dann tut die Trennung zwar weh aber man weiß dass man immer verbunden sein wird und auch der Tod nicht wirklich trennen kann. Wenn mir jemand beigebracht hat was "Liebe" wirklich ist, dann war das diese Hündin...

Rosa, das tut mir sehr, sehr leid und ich schick dir ganz viel Kraft. Gute Reise, Serenita... :(

Auch ich möchte dir mein Beileid wünschen!!!
Es ist sehr schwer einen Wegbegleiter zu verlieren, den man so geliebt hat!!!

Grüsse Sonja

Oben