Selbstgestricktes zum Reinerlös für den Tierschutz !!!

:D ja tu mir auch schwer ;)

die mit den X
hundepulli.jpg
 
Wie schon angekündigt, war im heutigen Karton von Siggi noch einiges dabei - ich muss sagen die Sachen sehen live noch besser aus - sie bemüht sich das wirklich und das ist alles reine Handarbeit.

Also eine Menge Häkelmützen- all die Farben lt. Foto mit vielen Perlen
Pro Mütze 5,00


Dann noch sebst bemalte Shirts- natürlich neu
Den Elefanten gibt es in Gr. 92 und 116 - den Bussibär in 92 und den süssen Hund in 110
Diese Shirts kosten pro Stück 2,00
DAnn noch ein grosses Shirt Gr 44 - sogar mit Perlen drauf - dieses Kostet Euro 3,00



viel Spass beim Stöbern :)
 
hallo petra :)
gibts noch mäntelchen in der länge so rund um 50, 55cm? wenn ja, dann bitte fix einen für mich, farbe egal :)
 
DAs sind jetzt die restlichen Hundemäntel- werden jetzt noch voll rabattiert- die Kälte ist leider noch immer nicht vorbei- vielleicht ist ja was für Euch dabei.

Bild oben XS - 22-25 cm Rückenlänge
Bild unten S- 33-36 cm Rückenlänge

Bild oben XL - 63-65 cm Rückenlänge
Bild unten M- 37-40 cm Rückenlänge

Dann noch Grösse L- zwischen 45-48 cm Rückenlänge


lg
Petra
 
Oh, Sorry für meine Späte Rückmeldung!

Wegen Größe L, werd schaun, dass ich morgen Vormittag klären kann ob bzw welche wir haben wollen :) (hoff es sind noch welche da!)

Und melde mich morgen Nachmittag!

Sehen alle Super aus! und mein Hund mag die Pullis! Beim Brustgeschirr rennt er mir immer davon wenns zum anziehen geht, aber die Pullis lässt er sich bereitwillig drüberziehen! :)

Sind also echt super!

glg Sleepy
 
Oh, Sorry für meine Späte Rückmeldung!

Wegen Größe L, werd schaun, dass ich morgen Vormittag klären kann ob bzw welche wir haben wollen :) (hoff es sind noch welche da!)

Und melde mich morgen Nachmittag!

Sehen alle Super aus! und mein Hund mag die Pullis! Beim Brustgeschirr rennt er mir immer davon wenns zum anziehen geht, aber die Pullis lässt er sich bereitwillig drüberziehen! :)

Sind also echt super!

glg Sleepy


Super vielen Dank für Lob - geb ich gern weiter- klat meld dich einfach

lg
Petra
 
Ihr habt hier wirklich alle toll mitgetan Seht selbst was rausgekommen ist :eek::D
Die Überweisung an Siggi


Siggi arbeitet auch schon fleissig- an vielen neuen Sachen- die dann Mitte März da sein sollten.
Hier von ihr noch die Aufteilung der Spendengelder und ein kleines Dankeschön.
Hab ich mit ihrer Erlaubnis aus dem Mail kopiert


Das Geld aus den Verkäufen meiner Handarbeiten ist gestern auf meinem Konto eingegangen.

Die Aufteilung erfolgt zu Gunsten folgender Tierschutzorganisationen:

Tierfreunde Chile Villarrica (Tierheim in Südchile) Euro 150,-
Elfesworld Koh Samui Thailand Euro 50,-
Tierschutz Bubastis Wien (Projekt in Ungarn) Euro 40,-
Melek e.V. (Tierschutz Region Side Türkei) Euro 40,-
Streunerhilfe Spanien Apadac (Region Alicante) Euro 40,-
Tierhilfe Vier-Tatzen (Region Marmaris- Türkei, Jeannie's Esel's und Sue' s Hunde am See) Euro 40,-

In diesem Sinne sage ich ein ganz großes DANKE an alle Käufer meiner gefertigten Handarbeiten, ich hoffe Ihr alle seid damit zufrieden und Euch gefallen all die bestellten Sachen , dessen Erlös zu 100 % in Tierschutzspenden weiterfließt, und an Petra vielen,vielen Dank für's Einstellen meiner Handarbeiten im Internet.
Solltet Ihr wieder Interesse an neuen Handarbeiten haben, bitte im Forum bei Petra melden, ich versuche so gut und so schnell Eure Wünsche zu erfüllen, mit dem Wunsch, weiterhin Tieren in Not helfen zu können.

Liebe Grüße
Eure Siggi ☺
 
Oben