Selbstgestricktes zum Reinerlös für den Tierschutz !!!

Hier nochmals vielen Dank von Siggi. Und Siggi war nicht faul - ich habe einiges Neues von ihr bekommen- was ich Euch jetzt zeigen will.
Aktuell jetzt - gestrickte und gehäkelte Eierwärmer- voll süss sind die
Die ersten mit Blumenmotiv- da sind 5 Garnitueren vorhanden ( eine Garnitur immer 6 Stk. ) Preis pro Garnitur Euro 5,00


Dann einige mit süssen Tiermotiven- bitte da immer die Sets nennen- pro Set=Garnitur Euro 6,00 ( also für die abgebildeten 6 Stk. )
Set1

Set2

Set3

Set4

Set5

Set6

Set7

Set8


Set9
 
Ja, das mit den Tiermotiven, das du als Set 1 eingestellt hast, hätte ich bitte gerne. :)

Ich wart noch, was morgen nachkommt, dann zahl ich gleich - am Montag müssen wir nämlich wieder ins Krankenhaus. :o
 
Wie versprochen ist heute noch der 2. Teil der tollen Handarbeit von Siggi.

Häkeldeckchen gross- sind ca 25-25 cm - pro Stück Euro 8,00 ( ist wirklich viel Arbeit) 5 Stk. in 5 Farben vorhanden


Dann Deckchen klein- ca 12x12 cm - 4 Stk. in 4 Farben- a 4,00
( Wenn jemand mehr von den Deckchen nehmen will - gibt es natürlich eine Pauschale)

Dann noch tolle - handgemachte Katzenminzepolster
pro Stück Euro 2,00- ist natürlich alles Baumwolle
Gibt es in vielen Farben- als erstes gehäkelt

Dann genäht, da gibt es nur das Motiv

und auch gestrickt in vielen Farben


ICh hoffe wir bekommen wieder ein bisschen was zusammen für Siggis tolle Handarbeit. Sie wird uns dann wieder mitteilen- wie sie die Einnahmen gerne aufteilen möchte. An welche Notfällchen- die es brauchen.

Vielen Dank
Petra
 
Kurz vor Ostern kann ich im Namen von Siggi nochmals eine Aktion machen.
Und zwar- die Eierwärmer mit Blumenmotiv- ( für 6 Stk. ) Euro 4,00
Die Eierwärmer mit Tiermotiv ( für 6 Stk.) Euro 5,00
Und die Katzenminzekissen genäht -a 1,50
Ich hoffe das eine oder anderen findet bei Euch noch interesse - Anfang April geht dann alles zu Siggi retour.

Vielen Dank
lg
Petra
 
Ich hätte bitte gerne:

Eierwärmer mit Tiermotiv (6 Stk.) Euro 5,00
Set 6 + Set 7 bitte

und 1 Stück Katzenminzepolster gehäkelt Euro 2,00
wenn möglich von diesem Bild den Blauen
9948809vmo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben