Selbstgestricktes zum Reinerlös für den Tierschutz !!!

Ich hätte bitte gerne:

Eierwärmer mit Tiermotiv (6 Stk.) Euro 5,00
Set 6 + Set 7 bitte

und 1 Stück Katzenminzepolster gehäkelt Euro 2,00
wenn möglich von diesem Bild den Blauen
9948809vmo.jpg

Der Katzenminzepolster ist sicher noch da- das kann ich mal mit Sicherheit sagen :D
 
Ich habe Siggi wieder alles - was noch da war übergeben können. Es ist auch wieder eine tolle Suppe zusammen gekommen. Die Überweisung und die Aufteilung von Siggi stelle ich die Tage wieder online.
Siggi hat mir gleich was mitgegeben.

Edelsteinbäumchen- NEU
es sind momentan 2 Stk. da - pro Stück 4,50



Dann tolle Armbänder- natürlich NEU- pro Stück 3,00




Denkt daran - es ist für einen guten Zweck.

lg
Petra
 
Hier ist auch wieder einiges zusammen gekommen und ich konnte Siggi Euro 70,00 weiterüberweisen- die sie gerne wie folgt aufteilt

50,00 Tierfreunde Chile
20,00 Elfesworld Thailand.

Vielen DAnk an alle
lg
Petra
 
Siggi hat mir wieder was geschickt- ich hoffe es ist was für Euch dabei.

Ein wirklich entzückender Stoffbär - mit vieler Bekleidung- die alle selbstgemacht sind und wirklich mit Liebe- das erkannt man am Detail





mit allen Zubehör Euro 30,00 - was er wirklich wert ist und es ist ein Unikat :)

Dann gibts wieder Stinkekissen- gehäkelt und genäht.
Und es gibt handemachte Armbänder - natürlich neu- immer 2 Stk. Euro 1,00



lg
Petra
 
Auch bei Siggi sind wieder Euro 49,00 zusammen gekommen- die sie wie folgt aufteilt.
[FONT=&quot]Tierfreunde Chile 25,- Euro[/FONT]
[FONT=&quot]Elfesworld Koh Samui 10,- Euro[/FONT]
[FONT=&quot]Fellino 10,- Euro[/FONT]


lg
Petra
[FONT=&quot][/FONT]
 
Viele von Euch kennen mich noch hier- denke ich - und unsere liebe Siggi hat wieder sehrviel warmes gestrickt für den Tierschutz- wie im Vorjahr will ich ihr auch heuer wieder helfen, die wunderschönen Sachen zum Reinerlös für div. Tierschutzvereine ( Aufstellung und Kosten stell ich dann immer online) zu verkaufen.
Ich hoffe auch heuer auf Eure tolle Teilnahme.
Kosten sind wie immer wirklich gering- wenn man den Aufwand und das Material rechnet- was zum Grossteil Siggi selbst zukauft.
Heute nur Kinder und Babysocken- Grössen stehen immer dabei- hier ist es am Einfachsten bei Interesse nachfragen- die Kosten gehen von 3,00 - 11,00 per Paar,.





vielen Dank
lg
Petra
 
Hier die ersten Erwachsenen Socken - kleine Damengrössen- die Grössen stehen anbei- pro Paar 10,00
Und 2 Stk. Handschuhe fingerlos- weiss leider nicht den genauen Begriff- a 8,00
Bei Interesse einfach melden.




lg
Petra
 
Verschickst du auch nach Deutschland? Ich finde die Stulpen unten links sehr hübsch, die in Brauntönen.

Gerne geht das - ist kann es dir sogar innerhalb Deutschland aufgeben- da ich am 8.12 nach Deutschland fahre- ist dann billliger- wenn dir das bis dahin reicht- gerne. Meld dich einfach per PN.

Danke dir.
lg
Petra
 
Oben