Selbstgestricktes zum Reinerlös für den Tierschutz !!!

Hier hätte ich auch noch grössere Socken- bitte um Verständnis- dass die doch mehr Wolle brauchen und ein bisschen teurer sind. Pro Paar- 11,00 -13,00 Euro- wenn mehr genommen werden - gibt es immer eine Pauschale- Grössen stehen anbei. Bei Interesse einfach Anfragen.

Danke auch an Kiri hat alles geklappt.





lg
Petra
 
hallo petra,
ich hätte gerne die einfärbigen dunkelblauen(?).
schickst mir bitte eine PN was ich inkl. versand auf welches konto überweisen soll.
danke & lg
conny

 
Versand würd wieviel ausmachen? Die müsst man eh in einem normalen Kuvert verschicken können, so klein wie sie sind, oder?


Kann man natürlich im kuvert senden- ist aber nicht versichert- das ist immer das Problem- ich kann es nur schätzen- ein Paar wird auf 2,75 kommen- wenn es 2-3 Paar sind zahlt sich Hermes aus- Versichert- 3,80 innerhalb Österreich.

lg
Petra
 
Kann man natürlich im kuvert senden- ist aber nicht versichert- das ist immer das Problem- ich kann es nur schätzen- ein Paar wird auf 2,75 kommen- wenn es 2-3 Paar sind zahlt sich Hermes aus- Versichert- 3,80 innerhalb Österreich.

lg
Petra

Ich würd auch noch 2 Paar mehr nehmen, allerdings bräuchte ich sie in Unisex (das violett ist okay). Also Zb. Rot-Blau gestreift oder so...
Glaubst, dass würde deine Freundin machen?
Bevorzugt ganz kleine Größen für Neugeborene.
 
Ich würd auch noch 2 Paar mehr nehmen, allerdings bräuchte ich sie in Unisex (das violett ist okay). Also Zb. Rot-Blau gestreift oder so...
Glaubst, dass würde deine Freundin machen?
Bevorzugt ganz kleine Größen für Neugeborene.

Kannst du mir bitte ein PN senden- was du genau möchtest- ich würde es dann gerne weiterleiten und geb dir auch umgehend die Info.

lg
Petra
 
Hier geht es auch wieder weiter- mit den wunderschönen Strick- und Häkelsachen von Siggi.
Diesmal gehäkelte Deckchen- Stern- in der Grösse 30-42 cm Durchmesser.
Kosten zwischen 9,00 - 11,00 Euro. Bei Interesse einfach melden.



Vielen Dank
lg
Petra
 
Ich hätte noch Stricksachen von Siggi- wie im Vorjahr auch heuer wieder Hundemäntel.
XS- Rückenlänge 25-27 cm- Euro 5,00

S- Rückenlänge 34-35 cm Euro 8,00

M- Rückenlänge 40-43 cm Euro 12,00

L- Rückenlänge 47-48 cm Euro 16,00

XL- Rückenlänge 57-59 cm Euro 20,00

Bei Interesse einfach melden.
lg
Petra
 
Die unterseite hat Beinöffnungen zum Einsteigen- kein Klett- denke die meisten Handgestrickten sind so verarbeitet.
Das heißt, man zieht den wie einen Pullover an? Ich denke, dass das bei meinem fußlahmen Blacky nicht möglich ist, weil da müsste man ja die Beine eher verbiegen zum Hineinschlupfen:(. Und wie pinkelt da ein Rüde:o?
 
Das heißt, man zieht den wie einen Pullover an? Ich denke, dass das bei meinem fußlahmen Blacky nicht möglich ist, weil da müsste man ja die Beine eher verbiegen zum Hineinschlupfen:(. Und wie pinkelt da ein Rüde:o?

Also Wolle ist sehr dehnbar- ich habe das Anziehen sogar bei meiner Katze versucht- da geht es auch- man dehnt das einfach und steckt das Beinchen rein- Pinkeln geht einfach- weil der Rücken natürlich länger ist- als der Unterteil- da ist genügt Platz und Freiraum zum Pinkeln :D
 
Also Wolle ist sehr dehnbar- ich habe das Anziehen sogar bei meiner Katze versucht- da geht es auch- man dehnt das einfach und steckt das Beinchen rein- Pinkeln geht einfach- weil der Rücken natürlich länger ist- als der Unterteil- da ist genügt Platz und Freiraum zum Pinkeln :D

Und ich Koffer habe geglaubt, dass man alle 4!!! Beine in Öffnungen steckt:eek::o!

Über die Hüften geht so ein Pullover aber dann nicht runter, oder:confused:? Ich weiß, ich bin lästig, tschuldigung:o!
 
Und ich Koffer habe geglaubt, dass man alle 4!!! Beine in Öffnungen steckt:eek::o!

Über die Hüften geht so ein Pullover aber dann nicht runter, oder:confused:? Ich weiß, ich bin lästig, tschuldigung:o!

Nein über die Hüften direkt geht es nicht- der Rückenteil geht bis zum Schwanzansatz..........- die hüften direkt sind eigentlich frei - auch schon wegen der Bewegung wäre das nicht so gut.
 
Oben