Selbstgestricktes zum Reinerlös für den Tierschutz !!!

Hallo Petra , gilt das Angebot noch ? Hundemanterlspende ?

Ich hab hier einen armen10-13j. Oldi (Spitz) vor der Kälte in Pflege genommen u. der Arme hat am Rücken sehr grosse kahle Stellen, Ihm ist daher sicher bitterkalt
u. etwas schon verkühlt und eine Kehlkopfentzündung . Wenn ich so einen Mantel ihm L 50 haben könnte wäre echt fein .

Lg.

Ja klar steht das Angebot noch -ich hätte jetzt nur noch einen mit 54 cm da- vielleicht ist am Freitag noch was dabei. Ich kann es dir dann am Woend bringen- wenn dir das bis dahin reicht.

lg
Petra
 
So, ich melde mich hier auch wieder!

Nachdem bei uns der Mantel/Pulli bei der Eiseskälte soo gut ankommt :D soll ich nachfragen ob es denn für Rückenlänge um die 50 noch was gibt, oder ob man Bestellen kann! :) Farben sind eigentlich egal, solang nicht rosa, da Rüde! :)

Wär super!

lg Sleepy


Du es kommt am Freitag noch eine Lieferung - ich schau was da dabei ist- wird sich doch was finden :D
 
Danke für meine vielen super Socken, die Farben sind echt der Hammer!!! Noch einmal ganz liebe Grüße und Danke an Siggi für die Arbeit und ein großes Danke an Dich für die Organisation!!!
 
Ja klar steht das Angebot noch -ich hätte jetzt nur noch einen mit 54 cm da- vielleicht ist am Freitag noch was dabei. Ich kann es dir dann am Woend bringen- wenn dir das bis dahin reicht.

lg
Petra


Hallo Petra , auja das wäre echt fein , melde Dich bitte wenn soweit ist .Blinder Oldi dankt schon mal . Kannst Ihn ja dann auch sehn , das er dringend braucht :

Lg. Caro
 
Hallo Petra , auja das wäre echt fein , melde Dich bitte wenn soweit ist .Blinder Oldi dankt schon mal . Kannst Ihn ja dann auch sehn , das er dringend braucht :

Lg. Caro

Ich schau was ich tun kann- es wird schon was passendes dabei sein- wenn nicht wird es passend gemacht :D Ich werd ihm sehen- ich freu mich auch- aber ich weiss - du tust da dein Bestes.
 
Ich schau was ich tun kann- es wird schon was passendes dabei sein- wenn nicht wird es passend gemacht :D Ich werd ihm sehen- ich freu mich auch- aber ich weiss - du tust da dein Bestes.

Danke Petra ,ich tue was ich kann u. ein armer Oldi noch dazu blind, muss nimma friern bei den - Temparaturen ;) bis bald . Lg.Caro
 
Hundemäntel sind in Anmarsch zu mir- werde sie gegen Mittag haben- melde mich dann am späteren Nachmittag was alles da ist.

lg
Petra
 
Bibi deine Hundemäntel sind da- nur der rote ist am Foto rot- aber in Wirklichkeit eher rosa - aber es gibt in der Länge noch einen weiteren roten - dann leg ich dir mal 3 weg- und du schaust dann.
Sag mir bitte wann du es holen könntest.
Die anderen muss ich mal auspacken :D
 
Sooooooooooooooooooooooooo:D

Shoony - das wären die L- bitte sag mir welche beiden- Geld ist angekommen- kann ich am Montag direkt versenden


DAnn waren noch für Sleepybär 50 cm Rückenlänge ( Enigma deines hab ich schon weggetan. )

Und Exilim 65 cm Rückenlänge


( Ich hoffe die Fotos sind nicht zu gross- denn ich konnte jetzt grad nirgens hochladen :o)

Es sind noch viele kleinere Mäntel da- also wenn wer was braucht- bitte melden.
Grad jetzt wos so kalt ist.
Enigma - ich könnte morgen- denn ich denke - wenn brauchst das JETZT. Melde dich bei mir.

Unnnnnnnnnnnnnnnnd dann hat Siggi noch ein paar neue Überraschungen mitgeschickt- natürlich selbst gemacht- das zeig ich Euch die Tage

lg
Petra
 
Mah super! wir waren gerade draussen und mein Männlein wollt nicht recht, der wird sich freuen! Einmal Rotbraun-gelb und einmal den weiß-beigen hätte ich bitte gerne!
Vielen Dank für Deine Mühe ;)
 
Mah super! wir waren gerade draussen und mein Männlein wollt nicht recht, der wird sich freuen! Einmal Rotbraun-gelb und einmal den weiß-beigen hätte ich bitte gerne!
Vielen Dank für Deine Mühe ;)



Ui, die schauen sich aber alle ähnlich rot-braun-gelb gibts da ja 2 :o
Beige- meinst den- der ganz links liegt ?
 
Oben