Selbstgestricktes zum Reinerlös für den Tierschutz !!!

Welche Farben gibts denn in der Länge 46/47cm? Und was kosten die?


DA sind jetzt mal keine da- nur die grösseren die ich geschrieben habe- da müsste ich bei Siggi nachfragen- welche Farben noch da sind.
Möchte aber mal alle Bestellungen sammeln.
Somit bitte meldets Euch- wer noch einen Mantel haben will.
 
DA sind jetzt mal keine da- nur die grösseren die ich geschrieben habe- da müsste ich bei Siggi nachfragen- welche Farben noch da sind.
Möchte aber mal alle Bestellungen sammeln.
Somit bitte meldets Euch- wer noch einen Mantel haben will.

Dann sag mir halt bescheid wenn du weißt welche Farben sie hat, vielleicht wird ja dann eine Bestellung draus :D;)
 
Also der hellviolette Hundemantel ist noch da - der hat Rückenlänge 51 cm- ist vielleicht für Schote was.

Dann sind noch 2 Stk. mit Rückenlänge 57-58 cm ist vielleicht für Melanie ? in gelb und blau

Exilim- welche Rückenlänge brauchst du - dann kann ich das an Siggi weitergeben.
Falls noch wer was will - bitte dringend sagen- das alles auf einmal nach Wien kommt und wer von den Mäntel die noch da sind - was haben will bitte auch melden. Dass ich dann die Bestellung für Exilim aufgeben kann bei siggi.

lg


Petra

Servus, bräuchte Rückenlänge mind. 65 cm lieber 70cm. Danke, sobald du was weißt überweis ich.
 
Liste
Shoony- 2x L- Farbe egal - männlich
Exilim - 2x Rückenlänge 65-70 cm Farbe egal
Bibi - Rückenlänge 47-47 cm- welche Farben.


Das wäre es einmal- ich werde nachfragen.
lg
Petra
 
hallo petra!

frage, gibt es noch einen pulli mit rückenlänge 55? schwarz wäre mir am liebsten eventuell noch ein dezentes farbliches muster dazu?! und könnte man kurze ärmel vorne dran machen? falcolina mag keine ohne ärmel.... :rolleyes:
und wieviel würde das dann ausmachen?

danke & lg jaqueline
 
hallo petra!

frage, gibt es noch einen pulli mit rückenlänge 55? schwarz wäre mir am liebsten eventuell noch ein dezentes farbliches muster dazu?! und könnte man kurze ärmel vorne dran machen? falcolina mag keine ohne ärmel.... :rolleyes:
und wieviel würde das dann ausmachen?

danke & lg jaqueline

Muss ich bei Siggi fragen- ich mach die Dinger ja nicht- wäre auch nicht ratsam - wenn ich das mache :D:eek:
Melde mich da - ob es was gibt.
lg
Petra
 
super danke :)
will ja nicht das die kleine erfriert!! mein letzter versuch mit einem pulli! (kennst ja eh die geschichten mit der maus!) ;)
 
hallo petra!

frage, gibt es noch einen pulli mit rückenlänge 55? schwarz wäre mir am liebsten eventuell noch ein dezentes farbliches muster dazu?! und könnte man kurze ärmel vorne dran machen? falcolina mag keine ohne ärmel.... :rolleyes:
und wieviel würde das dann ausmachen?

danke & lg jaqueline

schwarz ist leider nicht vorhanden- könnte angefertigt werden- aber ich weiss nicht- ob sich das noch für heuer auszahlt- denn das dauert sicher bis Anfang März- könnte dann nur für das nä. Jahr sein- denk ich mir.
 
ein ganzer Schwung kommt am Freitag bei mir an- alle Bestellungen sollten dabei sein gegebenenfalls- werde ich nochmals Fotos machen- dass ihr Euch entscheiden könnt.
Und was ich von Siggi weiss- sind auch schon Frühjahrsachen dabei.
wobei ich nach den Hundemäntel die noch benötigt werden- mal Siggi das Geld überweise und auch online stelle- dass sie mal das an die Orgas weitergeben kann.

Es ist wirklich super toll was zusammen gekommen- vielen Dank an alle nochmals - ihr wart wirklich alle fleissig.

lg
PEtra
 
Ich habe jetzt noch von Siggi die Info - das einer der Hundemantel gespendet werden soll und zwar für einen Hund- ev. aus dem Tierheim oder einer Orga- der es wirklich brauchen kann- vielleicht ein älterer Hund (sonst würde es bei einen jungen, dynamisch :D Tierheimhund nicht lange halten)
Es ist noch alles ausser XXL da.

Vielleicht hat wer einen Tip oder ist selbst hier User. Meldet Euch einfach - vor allem wäre eine kurze Beschreibung dazu fein.

lg
Petra

Hallo Petra , gilt das Angebot noch ? Hundemanterlspende ?

Ich hab hier einen armen10-13j. Oldi (Spitz) vor der Kälte in Pflege genommen u. der Arme hat am Rücken sehr grosse kahle Stellen, Ihm ist daher sicher bitterkalt
u. etwas schon verkühlt und eine Kehlkopfentzündung . Wenn ich so einen Mantel ihm L 50 haben könnte wäre echt fein .

Lg.
 
So, ich melde mich hier auch wieder!

Nachdem bei uns der Mantel/Pulli bei der Eiseskälte soo gut ankommt :D soll ich nachfragen ob es denn für Rückenlänge um die 50 noch was gibt, oder ob man Bestellen kann! :) Farben sind eigentlich egal, solang nicht rosa, da Rüde! :)

Wär super!

lg Sleepy
 
schwarz ist leider nicht vorhanden- könnte angefertigt werden- aber ich weiss nicht- ob sich das noch für heuer auszahlt- denn das dauert sicher bis Anfang März- könnte dann nur für das nä. Jahr sein- denk ich mir.


nein dann lassen wir es im moment. kann ja dann nächstes jahr einen bestellen :)
trotzdem danke fürs fragen :)
 
Oben