Ich ernähre mich jetzt seit 33 Jahren vegetarisch und hatte nie Mangelerscheinungen. Aufgrund der Ernährung auch keine erhöhten Blutfette oder sonstige Probleme, die viele andere Leute ab einem gewissen Alter bekommen. Da ich auch ganz gerne eine Glaserl Wein trinke gabs auch nie Eisenmangel. Seitdem bei mir eine Laktoseintoleranz festgestellt wurde, esse ich auch keine Milchprodukte mehr (außer in der Schokolade) und Eier mag ich sowieso keine.
Dass sich das Gehirn des Menschen erst durch Fleischkonsum weiterentwickelt hat, ist nur eine von vielen Theorien. In den letzten Jahren gabs ja alleine über die Abstammung des Menschen immer wieder neue Erkenntnisse, auch frage ich mich warum die fleischfressenden Tiere dann nicht alle superintelligent sind...
Dass sich das Gehirn des Menschen erst durch Fleischkonsum weiterentwickelt hat, ist nur eine von vielen Theorien. In den letzten Jahren gabs ja alleine über die Abstammung des Menschen immer wieder neue Erkenntnisse, auch frage ich mich warum die fleischfressenden Tiere dann nicht alle superintelligent sind...