Bettinusdan
Super Knochen
Stimmt, das ginge!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
glauben tun wir ja, nur mit der Kirche und ihrer Einstellung, können wir nichts abgewinnen
danke euch für die tipps, ich hoffe wirklich, dass die milch besser fließt. hab michheute nochmal beraten lassen, vorallem weil ich auch wissen wollte wieso er nach ca. 15 minuten dauernd andockt und wieder abdockt und dann quängelich und hektisch wird. sie meinte, dass es wohl daran liegt, dass der milchfluss ihm nicht schnell genug geht :/
heute wäre ich auch kurz vorm rärn gewesen (ich weiß die hormone) weil der kleine über 4 stunden braucht hat bis er jetzt endlich schläft.. entweder windel voll, dann nicht einschlafen wegen blähungen und dann war ma eh scho wieder soweit zu füttern ..
und durchfall plagt mich auch seit der geburtich hoffe der kleine kann endlich schlafen, mir tut er da so leid
)
übrigens goofy wird heute/morgen zum zweiten mal oma
Bettina, SAB-Tropfen gibst ihr eh?
Diese Tropfen haben auch bei uns nichts geholfen. Die Kinderärztin riet mir zu Antiflat. Das half dann wirklich gut und seitdem war auch da ruhe.Michi hat heute von halb 11 bis halb 7 durchgeschlafen, ich bin hin und weg!
Daniel hat dafür 1,5 Jahre gebraucht, Michi ist grad 10 Wochen.
Michi hatte im Spital und danach auch immer wieder ein tränendes linkes Auge und das rechte war auch nicht ganz astrein. Irgendwann wurde es dann binnen einem Tag massiv akut, so verpickt binnen einer halben Stunde, daß er es gar nicht mehr aufbekam, richtig eitrig, dicke fette, gelbe Batzen. Daraufhin wollt ich mich nicht mehr "spielen", bin zur Kinderärztin und die hat mir dann "Azyter" gegeben, ein angeblich brandneues Mittel (war auch nirgends lagernd), welches nur 3 Tage lang gegeben werden muß. Noch dazu in Einzeldosen verpackt, also so kleine Tropfdinger, wo man nur den Verschluß abreißen muß. Ich hab dann immer mit einer Dosis gleich beide Augen behandelt (weil es viel zu viel war für das Miniaug und rübergeronnen ist) und siehe da, nach 3 Tagen war der Spuk vorbei und das mit bisher anhaltendem Erfolg.
Bettina, SAB-Tropfen gibst ihr eh?
Am besten so 3-4mal am Tag einfach durchgehend. Wobei das bei Daniel auch nicht so viel geholfen hat, nach 3 Monaten war der Spuk aber größtensteils vorbei. Sei froh, daß es am Abend ist, bei Daniel wars immer mitten in der Nacht und das bis zu 4-5h! Da war ich schon mehr als fertig!
Kathi (die deswegen Michis Durchschlafen umso mehr begeistert)