hmm woher weiß ich das er einfach nur trinkfaul ist und nicht doch einfach zu wenig kommt?
anfangs saugt er schön stark wie beim flascherl - nach ca. 10 minuten is es nimma so stark, aber saugen möchte er trotzdem bzw. hab ich a bissal probleme mit meinen warzen - die wollen dann plötzlich nicht "so stehen" wie sie sollen
- da wechsel ich dann meist brust...
die hebamme im spital hat uns empfohlen wir sollen zufüttern wenn er nach einer stunde merklich immer noch hunger hat.
einen kleinen erfolg haben wir heute - er hat 1. nicht mehr viel flascherl getrunken und 2. hat ihm die brust fast gereicht und ich selbst merke auch, dass die brust immer voller und gespannter wird, anch ca. 1-2 stunden und ich an den brustewarzen merke, dass sie wieder aufgefüllt ist .. ich weiß klingt komisch
bin dann aber immer froh wenn er trinkt und der druck und das heiße weg ist .
und ja ich möchte eigentlich schon stillen alleine schon, weil ich es schön finde, wenn ich mein kind so ernähren kann. ich freu mich immer wenn ich seh wie er gensslich saugt und es ihm schmeckt
und natürlich auch um allergien vorzubeugen, da ich doch stark gebeutelt bin damit!