Chatmaus08
Super Knochen
@Corley: Ja darfst du fragen. 1. Ich bin länger beim Kind zu Hause und 2. Ich bekomme für die Zeit wo ich Urlaub habe mein volles Gehalt + Zulagen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Corley: Ja darfst du fragen. 1. Ich bin länger beim Kind zu Hause und 2. Ich bekomme für die Zeit wo ich Urlaub habe mein volles Gehalt + Zulagen.
hmm das wusste ich gar nicht.
wie is das dann bei mir? ich bin ab 21.1. in karenz..meinen urlaubsanspruch hätte ich aber schon ab 16.1. ...müssen die mir dann auch den vollen geben?
wie funktioniert das dann mit dem kinderbetreuungsgeld? fängt das dann auch mit karenz zu laufen an?
danke,
lg
fiona
Heut hab ich unseren Flummi das erste mal gespürt
echt wahr? ihr habt ja einen richtigen fußballer da drinnen!Heut hab ich unseren Flummi das erste mal gespürt
echt wahr? ihr habt ja einen richtigen fußballer da drinnen!
ich tu mir oft selbst noch schwer zu sagen, ob es nun das dingelchen war, oder doch nur eine blähung. *gg* daumenlutschen kann`s aber ganz wunderbar - es wird also sicher sehr geschickt mit den händchen werden. :daisy: