Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Guten Morgen.
Ja, ich werd dieses Monat dann mal Tempi messen.
Damit ich mal ne Ahnung hab, wann mein Eisprung wirklich ist...
so richtig hab ich die Mens eh noch nicht bekommen, nur so bissi braun (sorry hoff es wird keinen schlecht )
heut bin ich bei tag 35. ist das normal, dass sich das noch immer mitn zyklus so verschiebt?
hab im März die Pille abgesetzt.
hatte dann 4x alle 33 Tage, dann 40 Tage, dann 2x 31 Tage, dann dachte ich mir, da ich dann bei diesen 31 Tagen war, das sich der Zyklus endlich einpendelt..
Aber viell war es auch der Stress dieses monat, von meinem opa ist die Lebensgefährtin verstorben und das hat mich natürlich auch sehr mitgenommen.
GLG
Bin zwar nicht schwanger, hätte aber eine Frage für eine Kollegin:
bis zu welchem Datum werden denn die verbleibenden Urlaubstage errechnet bis man in Mutterschutz geht? Bis zum Mutterschutz oder bis zum EGT oder ganz ein anderer???
Kathi (die Jacks Bauch so goldig findet!)
Danke für die Antwort! Darf ich als völlig Unwissende fragen, was das für Vorteile für dich hat? Ich hätte mir gedacht, man nimmt den Urlaub vor dem Mutterschutz???Man hat auf die vollen Urlaubstage Anspruch. z.B. bei mir: Ich bekomm mit 1.1. 25 Tage Urlaub (wäre fürs ganze Jahr) und kann die dann entweder konsumieren oder so wie ich es mache, hänge ich sie einfach nach dem Mutterschutz, welcher nach der Geburt ist, hinten dran. Hab dann also quasi die Geburt, bin dann in Mutterschutz, danach 5 Wochen Urlaub + Resturlaub von 2012 und danach beginnt die Karenz.