AnGeLInSiDe
Super Knochen
ich hab einen teutonia mistral s. top kinderwagen!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der hat vorne nur kleine räder, oder? ist das kein nachteil auf unwegsamem gelände?ich hab einen teutonia mistral s. top kinderwagen!!
Juchuu, das ist ja meiner!gewonnen hat der hartan topline s
dankeAlso erstmal Gratuliere, Elfe!
also doch, ok. *gg* wir ziehen im zweiten halbjahr 2013 ja auf`s land und sind dort wohl hauptsächlich auf spazierwegen unterwegs....dann bleibt ich wirklich beim großrädrigen kinderwagen - ich glaub, der entspricht am besten unseren bedürfnissen.Kleine Räder sinken definitiv leichter wo ein, wenn ich am Beginn im Stall unterwegs war, wo manche Wege geschottert waren, hab ich nur auf der Wiese dran vorbei fahren können oder eben auf 2 Rädern mühsam schieben.
GsD hört man das schon von allen seiten und läuft jetzt gar nicht mehr gefahr, soetwas nicht in anspruch zu nehmen.:2thumbsup:Ein guter Rat von mir an alle deren Babys dann scheinbar NICHT getragen werden möchten: Geht zu einer Trageberatung. Man kann sooo viel falsch machen beim Tragen!!!
Herzlichen Glückwunsch! Meine Kollegin hat auch erst in der 28. Woche gemerkt, dass sie schwanger ist! Bis dahin konnte ich nicht glauben, dass es sowas wirklich gibt!Muss mich da jetzt auch mal melden.
Hab gestern erfahren, dass ich schwanger bin und zwar schon in der 30. Woche.
Wir freuen uns schon riesig drauf, auch wenns am Anfang ein kleiner Schock war.
Eigentlich wollte ich ja nur zum Röngten wegen starken Kreuzschmerzen. Nun gut, die Röngtenaufnahne wurde gemacht und dann wurde ich gleich weitergeschickt. Ich gehe ins nächste Untersuchungszimmer rein und der Arzt gratuliert mir. Ich natürlich blöd geschaut und gefragt warum. Ja, Antwort vom Arzt: SIE SIND SCHWANGER!!!!!
Dann natürlich gleich geschaut ob alles in Ordnung ist, und ja das ist es auch Gott sei Dank.
Ach ja und es wird ein Mädchen