Umba, eine Bekannte von mir ging zum Arzt wegen "Verdauungsproblemen", weil sie immer so komisches Bauchgrummeln hatte. Sie hat sich auch immer gedacht, daß sie endlich weniger futtern muß, weil sie echt schon ein Baucherl bekommt. Tja, die ging vom Arzt direkt in den Wochenstand....
Ihre Arbeitskollegen haben gedacht, sie werden verpopschelt, bis sie allen den Mutterkindpass gezeigt hat.
Und meine Cousine war eine Nierenkolik. Zumindest war das der Einlieferungsgrund ins Spital. Raus kam die Mama dann mit Butzi statt Nierenstein.
Sowas kommt immer wieder vor.
Nachdem unsere SSen beide geplant waren, hat mir das nicht passieren können, zumal ich die Regel auch nach 20 Jahren Pille sehr regelmäßig bekommen hab und die auch sofort ausblieb. In der ersten SS war ich in den ersten drei Monaten dreimal krank (bin ich normal SEHR selten) und in der zweiten war mir da "wunderbar" mies am Nachmittag. Also beides schon zu bemerken. Gekotzt hab ich GsD nie, das wär für mich der personifizierte Alptraum. Ich hab das noch nie "können", da ist mir lieber den ganzen Tag schlecht. Also eine Essstörung mit absichtlich hevorgeführtem Erbrechen werd ich NIE haben.
Tja, ich bin inzwischen in der 17. Woche angekommen und spür seit gestern den Ischias!
Aber ich hoff, das ist nur ein Symptom, weil ich den ganzen Tag auf der IHA rumgelatscht bin, am Vortag Holz geschlichtelt hab und eben mehr als normal gemacht hab. Wenns nicht bald weg ist, schau ich zum Chiro, solange ich noch am Bauch liegen kann....
Kathi (die das vom ENDE der SS kennt)