Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mein Mädl kam letzten Februar - da müsste was passendes in meinen Kleiderbergen zu finden sein. Ich kram mal und melde mich in den nächsten Tagen.@SennerMi Kleinste Größe da die Maus Ende Jänner zur Welt kommt. Ein Mädchen wirds, also entweder neutral oder Mädchenhaft!
hmpf jetzt bin ich total verwirrt - ich dachte alle stehen so auf den teutonia den nana hab ich auch gesehen..hmm
heute fahren wir mal zum gutwein..dann schau ich noch kika, leiner, dohnal und der von dir syra (den kannte ich noch nicht).
@michsl..super..erzähl dann..wie weit ist deine frau?
lg
fiona
Wie weit wissen wir heute...klingt blöd aber dadurch das sie seid Mai keinen ersichtlichen Zyklus hatte und irgendwann im Juli war der Test negativ......also keine Ahnung...irgendwas mit Woche 10 oder so
Wie weit wissen wir heute...klingt blöd aber dadurch das sie seid Mai keinen ersichtlichen Zyklus hatte und irgendwann im Juli war der Test negativ......also keine Ahnung...irgendwas mit Woche 10 oder so
Wowowo????das wird spannend. 3 babies sind`s jetzt mit gleichem egt!
Strohmausfall?Da gab`s vor 8 Wochen wohl einen richtigen Liebestag. :daisy: