Schwangeren-Thread

@Doris-Oma
Ilvie ist ja schon eine richtige ausgesprochen schöne junge Dame:eek:

Gibts auch ein Geschwisterfoto?????
Bitte, bitte :)

wird nachgeliefert:) da jan in den kindergarten geht ist er nicht mehr so oft bei mir,wie ilvie(die ist dienstag und donnerstag da),aber am freitag krieg ich sie alle zwei und dann werd ich ein geschwisterfoto machen.lg
 
Ilvie ist ein Hammer, ich oute mich gerade als Fan :D

Hier mal ein Bild von Alea, auf ihrem neuen Bett in ihrem neuen Zimmer (Prinzessin :cool:)

311096_2324155076653_1632901811_2325380_125865764_n.jpg
 
Wow, hübesches Mädl und so tolle Haare! Aber sie sieht sehr groß aus, hätte sie um fast ein Jahr älter geschätzt!
 
Hab ich schon erwähnt, daß ich manchmal froh bin einen BUBEN zu haben?

Ich glaub, ich hab grad einen ROSA-Schock, vor allem nach Alaes Bild! ;):p:D

Aber ich hab dafür einen anderen Tick. Ich muß jetzt UNBEDINGT zum XXXLutz einkaufen, denn die haben Winterjacken mit ÖHRCHEN bis Größe 86....

Kathi (die jetzt mal eine 80er kauft, denn 74 wird bald zu klein sein)
 
@Capri

Soll ich mal die restlichen pics von ihrem Zimmer zeigen? :D
Ich bin froh mein mädi bekommen zu haben *g* bin ja irgendwie total neidisch auf ihr tolles Zimmer. Das war auch immer mein Traum, ich hab aber nur eine grässliche alf tapete und später mal eine blaue gehabt. Von so einem tollen bett und von der Einrichtung ganz zu schweigen... Meine wünsche sind da nicht so berücksichtigt worden, daher darf Sie sich ihr Zimmer quasi selbst aussuchen. Das bett und die wandfarbe war ihre alleinige Idee... Kluges Kind :cool:
 
@Capri

Soll ich mal die restlichen pics von ihrem Zimmer zeigen? :D
Ich bin froh mein mädi bekommen zu haben *g* bin ja irgendwie total neidisch auf ihr tolles Zimmer. Das war auch immer mein Traum, ich hab aber nur eine grässliche alf tapete und später mal eine blaue gehabt. Von so einem tollen bett und von der Einrichtung ganz zu schweigen... Meine wünsche sind da nicht so berücksichtigt worden, daher darf Sie sich ihr Zimmer quasi selbst aussuchen. Das bett und die wandfarbe war ihre alleinige Idee... Kluges Kind :cool:

:D meine jüngere Tochter wollte auch alles in rosa haben...bis zu einem gewissen Alter...dann fand sie rosa total grauslig und jetzt hat sie giftgrüne Wände :cool::D:D..also freu dich auf die nächste Runde
 
Nachdem ich letztens meine kleine Kamera fast eine 3/4h gesucht hab, weil sie mein Kind IN ein Kastl gelegt hat, wollte ich euch seinen Gesichtsausdruck, wenn er wieder mal eine seiner Lieblingstrophäen ergattert hat, nicht vorenthalten:

dsc01500small.jpg


Kathi (die recht froh ist, daß das Galaxy S ziemlich viel Kindersabber und - bisse und Hundesabber aushält, sonst wär das nämlich schon längst tot)
 
@Doris-Oma

DANKE!!!!
So ein hübsches Geschwisterpaar und Jan ist ja schon sooooo groß - Wahnsinn:eek::D:D:D

Danke nochmals für die Fotos - ich versuch morgen das Hannerl zu erwischen, die hat morgen ihren 8Monatstag;):D

Mahh ist Aleas Zimmer cool - aber nicht nur das Zimmer, Alea ist ja eine richtige Prinzessin :D


@Kampfchin
*bistnarrisch*, wie die Zeit vergeht :eek:
Bist dir sicher, dass deine Süße erst 1 Jahr ist - Wahnsinn, wie groß sie ist:cool:

@Kathi
mein Enkelschwiegersohninspe ist ja sowieso der Hammer:D
 
lol ja .. sooo groß schaut sie nur am foto aus .. wie gesagt wir sind 76 cm :)
und ja die zeit verrennt vor "kurzem" hab ich hier noch gefiebert wann sie denn endlich kommt
 
:D meine jüngere Tochter wollte auch alles in rosa haben...bis zu einem gewissen Alter...dann fand sie rosa total grauslig und jetzt hat sie giftgrüne Wände :cool::D:D..also freu dich auf die nächste Runde

Grüne Kinderzimmerwand hatten wir in der alten Wohnung auch, jetzt wars ein Jahr lang blau/weiß (war das Jugendzimmer von meinem Schatz) und jetzt hat sie es sich selbst ausgesucht. Wenns ihr nicht mehr gefällt darf sie sich wieder aussuchen welche Farbe sie haben möchte :)
 
:eek: das ist doch nen bubi!!!!:D

ja ist so ein lauflernwagen den wir geschenkt bekommen haben,abgeraten hatte uns der kinderarzt nur wenn das kind dauerhaft da drinnen ist oder eben unbeaufsichtigt,da diese dinger wenn die kids schneller damit unterwegs sind schnell kippen,an teppichkanten oder liegengebliebenen spielsachen....da meiner damit eh eher gespielt hat hatte ich da keine bedenken,und er war da auch nicht unbeaufsichtigt drinnen......mittlerweile benutzt er es nur von aussen um sich festzuhalten....;)
 
:eek: das ist doch nen bubi!!!!:D

ja ist so ein lauflernwagen den wir geschenkt bekommen haben,abgeraten hatte uns der kinderarzt nur wenn das kind dauerhaft da drinnen ist oder eben unbeaufsichtigt,da diese dinger wenn die kids schneller damit unterwegs sind schnell kippen,an teppichkanten oder liegengebliebenen spielsachen....da meiner damit eh eher gespielt hat hatte ich da keine bedenken,und er war da auch nicht unbeaufsichtigt drinnen......mittlerweile benutzt er es nur von aussen um sich festzuhalten....;)
*rotwerd*
Sorry, aber "unsere Maus" klang so nach Mädchen...

Ich hab da eigentlich mal von der Unfallgefahr abgesehen auch gehört, daß es orthopädisch eher schlecht sein soll. Die Kinder sitzen viel zu früh drin und dann lernen sie nicht richtig abrollen mit den Füßen, weil der Zeheneinrollreflex noch zu sehr ausgeprägt ist.

Daniel hatte so eine Art Scheibtruhe auf 4 Rädern, die hat er rumgeschoben, als er von allein losrennen wollte und das war spitze. Naja, bis zu dem Tag halt, wo er einen Köpfler über die Stange auf den Küchenfliesenboden gemacht hat, da hab ichs dann endgültig weggeräumt....

Inzwischen rennt er sowieso schon wie ein Duracell-Häschen herum und hat Energie ohne Ende. Und räumt dauernd die Bücher aus dem Regal....

Kathi (die sich eh gewundert hat, daß ein Mädel NICHTS rosanes anhat *ggg*)
 
:D kein ding ,auch nen bub darf ne süsse maus sein...*gg*

ja keine ahnung er war da auch weniger drinnen....ab und an mal wenn die kids bei ihm waren damit er halt hat.....und ich mal abspülen ect konnte:D

mittlerweile sitzt er auch neben mir in der küche und räumt mir alle schränke aus....ich denke wenn sie anfangen zu laufen und auch schon beim krabbeln ist so einiges gefährlich....muss auch ständig gucken dass er nichts runterzieht oder sich die finger einklemmt ect.....ist halt nen aufregendes alter für die kleinen und nen stressiges für die grossen gell.....:D
 
Hallöchen alle beinand, meld mich auch mal wieder ;) bin ja voll im karenzstress :D

mein paulchen wird jetzt auch übermorgen schon wieder 11 monate alt. Ich frag mich manchmal wo die Zeit bleibt, dass geht alles soooo schnell vorbei. Wenn ich daran denk das ich schon wieder 1 jahr daheim bin und in 1 jahr wieder arbeiten gehn muss :( grauenhaft ich könnt mich glatt ans daheimsein gewöhnen

was gibts zum berichten von meinem kleinen schlingel (sonnenschein) der der mich den ganzen tag auf trapp hält: er is jetzt 82 cm lang und 11 kg schwer, rennt schon herum (deshalb sieht er dz. im gesicht ein bisschen aus als würde ich ihn schlagen) hat 6 zähne die er überall gekonnt zum einsatz bringt (einrichtung, mama, papa...), hat vor mama und papa ALA gesagt u meine Alaska (hund) gemeint was mich leicht depremiert hat (mittlerweile sagt er zwar papa aber nur mama wenns erm gschmissen hat u er weint sonst bin ich die nana), und er fühlt sie auch als wohltäter gegenüber unseren halbverhungerten Haustieren mit denen er sein essen teilt. so die liste könnt ich noch laaaange fortführen im großen und ganzen ist er unser kleiner sonnenschein der nur am strahlen und entertainen ist auch wenn er dzt. ein bissen viel unsinn im kopf hat :)

[URL="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img6940c932hz6m0i.jpg"]. [/URL]

[URL="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img6969k4dm9ajc7q.jpg"]. [/URL]
kleine Wasserratte

[URL="http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/img701603xqbsafre.jpg"]. [/URL]


und sicher ist auch nix mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben