Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, liebe Oma - jetzt musst du schon schnell sein, damit du mich anziehen kannst
Ja, liebe Oma - jetzt musst du schon schnell sein, damit du mich anziehen kannst
@DorisOoma
danke von Omi zu Omi
@Kathi
*lach* ich kenn deine Meinung
Dein Zwuck soll sich schon mal auf was gefasst machen - das Hannerl geht nicht gerade zimperlich mit jungen Männern um
Die zeigt den Jungs schon jetzt mit ihren 7 1/2 Monaten, wo es lang geht- die kennt da nix
Und du glaubst, ein Kind, das DOGGEN beißt, läßt sich so rasch abschrecken?@DorisOoma
danke von Omi zu Omi
@Kathi
*lach* ich kenn deine Meinung
Dein Zwuck soll sich schon mal auf was gefasst machen - das Hannerl geht nicht gerade zimperlich mit jungen Männern um
Die zeigt den Jungs schon jetzt mit ihren 7 1/2 Monaten, wo es lang geht- die kennt da nix
@sammy
ja, seit knappen 4 Wochen und sie bewegt sich auch fast nur mehr aufrecht fort - nur wenns ganz schnell gehen muss, wird gekrabbelt
... ich traue es mir gar nicht zu schreiben - denn das kommt sicherlich als Omaangeberei rüber - ist aber wirklich so
Deine Enkelin steht schon mit 7 1/2 Monaten . Mein fauler Bub bewegt sich nur rollend fort und ist schon 8 Monate
Simon ist jetzt noch faul .
Ich lese hier nur von stolzen Omi's
ilvie ist mittlerweile auch schon 21 monate und hier wieder mal ein aktuelles foto:
So ein fesches Mädl!!! War das in Schönbrunn? Jetzt steht wirklich einmal ein Besuch an!!!