Schwangeren-Thread

8335475akc.jpg



Ja, liebe Oma - jetzt musst du schon schnell sein, damit du mich anziehen kannst:D
 
8335475akc.jpg



Ja, liebe Oma - jetzt musst du schon schnell sein, damit du mich anziehen kannst:D

Ich glaub, das ist der gleiche Freilaufstall, den wir auch haben! :)

Und meine Meinung zu deiner Enkelin kennst ja: wir verkuppeln die beiden mal! :D

Kathi (die die Kleine entzückend findet)

P.S.: Wennst Schnelligkeit üben willst, kannst gern mal Daniel wickeln. Der ist so rasch pfutsch, so rasch kannst nicht mal "NEIN!" sagen!
 
@DorisOoma
danke von Omi zu Omi:D

@Kathi
*lach* ich kenn deine Meinung:D
Dein Zwuck soll sich schon mal auf was gefasst machen - das Hannerl geht nicht gerade zimperlich mit jungen Männern um :eek::D:D
Die zeigt den Jungs schon jetzt mit ihren 7 1/2 Monaten, wo es lang geht- die kennt da nix:D
 
@DorisOoma
danke von Omi zu Omi:D

@Kathi
*lach* ich kenn deine Meinung:D
Dein Zwuck soll sich schon mal auf was gefasst machen - das Hannerl geht nicht gerade zimperlich mit jungen Männern um :eek::D:D
Die zeigt den Jungs schon jetzt mit ihren 7 1/2 Monaten, wo es lang geht- die kennt da nix:D

Deine Enkelin steht schon mit 7 1/2 Monaten :eek:. Mein fauler Bub bewegt sich nur rollend fort und ist schon 8 Monate :p:D
 
@sammy
ja, seit knappen 4 Wochen und sie bewegt sich auch fast nur mehr aufrecht fort - nur wenns ganz schnell gehen muss, wird gekrabbelt :eek:

... ich traue es mir gar nicht zu schreiben - denn das kommt sicherlich als Omaangeberei rüber - ist aber wirklich so:eek:
 
@DorisOoma
danke von Omi zu Omi:D

@Kathi
*lach* ich kenn deine Meinung:D
Dein Zwuck soll sich schon mal auf was gefasst machen - das Hannerl geht nicht gerade zimperlich mit jungen Männern um :eek::D:D
Die zeigt den Jungs schon jetzt mit ihren 7 1/2 Monaten, wo es lang geht- die kennt da nix:D
Und du glaubst, ein Kind, das DOGGEN beißt, läßt sich so rasch abschrecken? :D:D:D

Zwuck hat übrigens scheinbar grad die erste Trotzphase. Immer wenn ihm was nicht paßt, fangt er zum Heulen an. Dooferweise nutzt sich dadurch die Heulerei gewaltig ab und Mamas Mitleid hält sich in Grenzen. Vor allem, wenns um so Sachen geht, wie Essen runterschmeißen und Daina mit allem füttern, was er nicht mehr mag und die FÜRCHTERLICHE Bestrafung daraus besteht, daß er dann eben am Boden gesetzt wird und warten muß, bis die Mama mit IHREM Essen fertig ist. *BRÜLLEHEULSCHNLUCHZSCHNIEF*

Pöhse Mama!:D

Kathi (die sich nicht erpressen läßt, der ist eh schon so verwöhnt)
 
@Trotzphase:rolleyes:wir bekommen das auch grad volle breitseite ab......wenn er nicht bekommt was er will wird gezickt geschrien und gebockt was das zeug hält.....
 
@sammy
ja, seit knappen 4 Wochen und sie bewegt sich auch fast nur mehr aufrecht fort - nur wenns ganz schnell gehen muss, wird gekrabbelt :eek:

... ich traue es mir gar nicht zu schreiben - denn das kommt sicherlich als Omaangeberei rüber - ist aber wirklich so:eek:

Ist überhaupt keine Omaangeberei :)! Ich find es immer sehr interessant wie extrem die Unterschiede in den ersten Lebensmonaten der Kinder sind!:)
 
Deine Enkelin steht schon mit 7 1/2 Monaten :eek:. Mein fauler Bub bewegt sich nur rollend fort und ist schon 8 Monate :p:D

Denk an den Simon,der war doch auch so faul und jetzt flitzt er herum und manche Kinder sind halt motorisch besser unterwegs manche reden dafür viel früher,sowie Simon.

Und manche machen alles beide gleichzeitig,sowie Ilvie(das ist jetzt Omaangeberei):D:D
 
Simon ist jetzt noch faul :D:D:D.

Ich lese hier nur von stolzen Omi's :)

..... vermutlich haben die Omis mehr Zeit als die Mamis:D

@Kathi
Nein, nein, dass ein Döggelchenbeisser sich abschrecken lässt glaub ich eh nicht - nur meistens ist ja so, dass die jungen Männer, dem Hannerl auch noch die zweite Backe zum Zuschlagen hinhalten;)


Die Unterschiede in der Entwicklung der Kids sind wirklich ein Wahnsinn - aber in die Schule sind alle noch ohne Windel auf zwei Beinen gegangen und nicht gekrabbelt, hatten alle Milchzähne im Mund bzw. fallens schon wieder aus und reden tuns auch pausenlos:)
 
sooooo nachdem ich ja uuur lang schon nimma on war :)
aalso unsere kleine war jetzt am 10.9. ja ein jahr .. sie rennt brav seit sie 10 monate alt is .. krabbeln is doof mittlerweile *G*
sie plappert fast den ganzen tag .. jo .. so is das
 
Alle schon so grooooß :eek: Und sooooo süß :love:

Wenn ihr alle schreibt wie groß eure schon sind, in Monaten mein ich... dann trau ich mich kaum schreiben dass Alea schon wieder 38 Monate alt ist... :eek:
 
@Doris-Oma
Ilvie ist ja schon eine richtige ausgesprochen schöne junge Dame:eek:

Gibts auch ein Geschwisterfoto?????
Bitte, bitte :)
 
Oben