hülfe der schaut aber schon gross aus....
schöne bilderchen.....
schöne bilderchen.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die ilvie ist so a hübsches Kind. seeeehr gelungen
Interessant, daß du das fragst, eine Freundin von mir hat auch grad diese Diagnose bekommen, ich war gestern wieder im Spital mit ihr und der Arzt hat eigentlich sehr lieb aufgeklärt.Frage: kennt sich jemand mit Endometriose aus ? oder kennt die neben/auswirkungen
kannst dich ja da mal anmelden,da sind einige drinnen....
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhuetung-menstruation/endometriose
Interessant, daß du das fragst, eine Freundin von mir hat auch grad diese Diagnose bekommen, ich war gestern wieder im Spital mit ihr und der Arzt hat eigentlich sehr lieb aufgeklärt.
Kathi (die es jetzt dementsprechend gerissen hat)
das haben anscheinend total viele frauen... soll angeblich aber nicht gleich heißen das man keine kinder bekommen kann... einfach nur schwer
oi meiner is auch grad a bissl verschnupft, is aber gsd schon wieder beim besser werden und inkl. mit neuen zähnen. So eine schlimme nacht hatten wir sein ganzes kurzes leben noch nicht nase verstopft, schlimm, da geht nix mehr mit Schnuller und dazu noch zahnschmerz....bääääääähhhhhhhhhjap gefeiert haben wir ordentlich,nur nicht so lange weil er im moment krank ist...(bekommt wieder nen paar zähnchen)
ist jetzt 80cm gross(was laut ihm eher gross ist)
und 10 kilo schwer.er ist super zufrieden mit ihm,und auch wenn er noch nicht selber läuft,sehr weit entwickelt.er schwätzt eben mehr und stellt mehr an...wahrscheinlich denkter warum laufen wenns mit krabbeln schneller geht...