Schwangeren-Thread

WOW, der ist je riesig!

Daniel ist jetzt 16 Monate knapp 80cm (schätz ich, beim letzten KA-Termin warens 78) und hat inkl. Gwand noch nicht die 10kg-Grenze geknackt!

Rennen tut er seit ca. Mitte September und sprechen? Naja, es kommt allmählich ein "Mamamam" und "Bababab" und jetzt kommt allmählich das Gefühl, daß er es schon gezielt zu Mama und Papa sagt.

Aber den Rest unterschreib ich auch. Der Hund futtert mehr von seinem Essen als er und das Gesicht spielt alle Farben. ;) Naja, Prügeleltern eben. :D
Und nichts ist schöner, als alles in der Gegend rumzuschleppen!

Kathi (die da ein Liedchen davon singen kann!)
 
ja stimmt, die regel is eh ned das so gross sind aber sein papa is ja auch so um die 194 cm und der war als kind auch schon immer so ein lackl :D

wie gehts denn euch so allgemein mit hund (tieren) und kind??
 
Wahnsinn wie die zeit vergeht,der kleine zwuck ist auch schon wieder so groß.

Ilvie entwickelt sich mittlerweile zur elster und hängt sich alles um was glänzt:D

8771183xlu.jpg
 
Interessant, daß du das fragst, eine Freundin von mir hat auch grad diese Diagnose bekommen, ich war gestern wieder im Spital mit ihr und der Arzt hat eigentlich sehr lieb aufgeklärt.

Kathi (die es jetzt dementsprechend gerissen hat)


das haben anscheinend total viele frauen... soll angeblich aber nicht gleich heißen das man keine kinder bekommen kann... einfach nur schwer :(
 
Naja, es kommt auf die Behandlung und die Ausprägung an. Im Prinzip sinds hormonell aktive Zellen, die verstreut sind, deswegen eben den Zyklus ungünstig beeinflussen, wenn ich das richtig interpretier.
Meine Freundin wird voraussichtlich Dezember/Jänner operiert, d.h. sie entfernen die Endometriose am Eierstock und wo auch immer sie noch eine finden und dann soll sie möglichst SOFORT (also nach einem Monat, wo das alles heilen und zur Ruhe kommen soll) zum Basteln beginnen.

Nachdem das Zeugs chronisch ist, kommts im Normalfall eben wieder und es kann gut sein, daß sie sozusagen vor JEDER Wunschschwangerschaft operieren gehen muß. Aber bei ihr scheints GsD nicht so schlimm zu sein. Ich wünsch ihr auf jeden Fall die geplanten zwei, GESUNDEN Babys!

Kathi (die da fast glücklich ist, daß sie "nur" eine Konusation hinter sich hat)
 
jap gefeiert haben wir ordentlich,nur nicht so lange weil er im moment krank ist...(bekommt wieder nen paar zähnchen):rolleyes:
oi meiner is auch grad a bissl verschnupft, is aber gsd schon wieder beim besser werden und inkl. mit neuen zähnen. So eine schlimme nacht hatten wir sein ganzes kurzes leben noch nicht :eek: nase verstopft, schlimm, da geht nix mehr mit Schnuller und dazu noch zahnschmerz....bääääääähhhhhhhhh:D
 
naja mit nasentropfen gehts nachts eigendlich...er schläft trotzdem fast durch....heut ists jetzt auch schon wieder besser...waren zur U6 heute....

ist jetzt 80cm gross(was laut ihm eher gross ist)
und 10 kilo schwer.er ist super zufrieden mit ihm,und auch wenn er noch nicht selber läuft,sehr weit entwickelt.er schwätzt eben mehr und stellt mehr an...wahrscheinlich denkter warum laufen wenns mit krabbeln schneller geht...:D
 
ist jetzt 80cm gross(was laut ihm eher gross ist)
und 10 kilo schwer.er ist super zufrieden mit ihm,und auch wenn er noch nicht selber läuft,sehr weit entwickelt.er schwätzt eben mehr und stellt mehr an...wahrscheinlich denkter warum laufen wenns mit krabbeln schneller geht...:D


meiner hat von einem tag auf den anderen gelernt wies alleine aufstehen geht. Unglaublich wie schnell das alles geht bei den Zwergen. *gg* also meiner is mitn laufen schneller als die krabbler, die wollen nämlich immer flüchten vor ihm weil er derzeit a bissl a Grobian ist :eek: nur leider is er schneller :D

Wörter spricht meiner glaub ich im gegensatz zu anderen kindern eher weniger. oma, mama, papa, katze, Ala. das sind die einzigen wörter die fremde verstehen das andere vesteht nur jemand der ihn kennt :D sonst is nur wirres zeug vorallem wenn er telefoniert, da tut er recht gschafftig und redet in einer tour, imitiert halt uns :D:D das is so süß
 
hahaha das ist doch witzig.....ja stehen kann unserer schon ne weile und auch fleissig alles runter reissen,andere kinder an den haaren ziehen,jaja das kann er auch:D.am liebsten sind ihm nicht auch etwa seine tausende spielsachen-nein schränke ausräumen macht doch viel mehr spass,vor allem wenn mama die grad eingeräumt hat wieder....manchmal hab ich das gefühl er will mich beschäftigen,nicht ich ihn...:D

achja und fotos von deiner maus wären mal wieder schön:p
 
Oben