Schwangeren-Thread

echt, kann er eh schon frei aufstehen. meiner hat sich bis jetzt immer wo hochgezogen und ist dann gelaufen. das frei irgendwo aufstehen kann er erst sein ein paar tagen.

ja stimmt, meiner is auch der saustallmaster. Er perfektioniert sich tag für tag...:D
 
Also Daniel rennt ja schon fleißig rum, ist ja auch am 03.12. 17 Monate alt. Aber 80cm und 10kg schaffen wir grad jetzt mal, wobei letzteres auch nur mit Gwand und voller Windel... :D

Kathi (deren Mann aber auch eher klein und zart ist - ganz das Gegenteil von ihr!)
 
mich schreckst immer wenn ich neben ihm Kinder sehe die gleich groß oder kleiner sind aber um einiges älter wie er. Die eltern sind komischerweise immer leicht angepisst wenn ich ihre kinder jünger schätze, keine Ahnung warum.:eek: is ja nix schlimmes. Ich mein immer: gleich gross wie da paul, gleich alt wie da paul :D Mir fällts ja ned so auf das er schon ein bisschen größer ist.
Außer sie sehen an Papa dazu dann is immer alles klar :rolleyes:
er hat auch schuhgröße 22 :D, schon sein fussabdruck bei da Geburt war gigantisch *gg* grad das in des Kastl hineinpasst hat, Papa hat schuhgröße 47 :eek:....ich bin froh das er eher nachn Papa kommt :D
 
Lauter Riesen unterwegs da *g*

Alea hatte bei der letzten MuKi im Oktober, mit 38 Monaten, 94,8 cm und 15kg. Schuhgröße 24.

Fütterts sicherlich noch Substral dazu :p
 
Wir hatten heute Arzttermin.

Simon ist mit 36 Monaten 102cm groß und hat 15,5 kg. Schuhgröße 26

Und Florian mit 10 Monaten - kein Zahn in Sicht :D - 75cm und 9,4 kg. Schuhgröße - keine - gehen noch nicht :D

Und so haben meine 2 Helden den 3. Geburtstag von Simon gefeiert :)
8902039rmr.jpg
 
Sammy, die können nicht abstreiten, daß sie Geschwister sind! :D
Und die Strumpfhose vom Simon ist entzückend!

UPS! Simon und Florian selbst natürlich auch!

Kathi (die immer vergißt das naheliegendste zu erwähnen)
 
@manu,bist narrisch der florian ist schon groß,bitte wann hab ich den das letzte mal gesehen(beim polterabend??????).

die schauen sich so ähnlich,wahnsinn!!!! süß sinds,happy birthday nachträglich für den großen simon.bussal
 
gibts hier noch schwangere?? bei mir ist es jetzt soweit! :) yippiiieee!!!

errechneter geburtstermin ist der 01.08 - einen tag vor meinem geburtstag. :)
 
gibts hier noch schwangere?? bei mir ist es jetzt soweit! :) yippiiieee!!!

errechneter geburtstermin ist der 01.08 - einen tag vor meinem geburtstag. :)

Mein EGT Is auch der 01.08 - allerdings liegt der Termin genau 4 Jahre vor deinem zurück. Werd gleich sentimental :eek:

Wünsche dir daher eine schöne kugelzeit! Wirst sehen, im Sommer schwanger sein ist toll, ein augustbaby ebenso :) vielleicht bist ja schneller als ich, Alea kam nämlich statt am 01.08 am 11.08 ;)
 
hey gratuliere,hab ich gar nicht mitbekommen,dass du wieder ein baby bekommst.:eek:

weißt schon was es wird? lg

danke, ja habs schon einmal vor ein paar Monaten hier erwähnt :D Raphael kriegt eine kleine Schwester :):):) Ist aber dann definitiv die letzte Schwangerschaft. 2 Kids sind genug und mir gings in der SS bis dato nicht so berauschend. Außerdem hab ich übelste Stimmungsschwankungen und das nervt mich selber schon extrem :/
 
danke, ja habs schon einmal vor ein paar Monaten hier erwähnt :D Raphael kriegt eine kleine Schwester :):):) Ist aber dann definitiv die letzte Schwangerschaft. 2 Kids sind genug und mir gings in der SS bis dato nicht so berauschend. Außerdem hab ich übelste Stimmungsschwankungen und das nervt mich selber schon extrem :/

oje,das tut mir leid,dass es dir nicht so gut geht.mußt noch a bisserl durchhalten und dann hast ein pärchen,ist auch was schönes:)wie wird sie heißen? lg
 
oje,das tut mir leid,dass es dir nicht so gut geht.mußt noch a bisserl durchhalten und dann hast ein pärchen,ist auch was schönes:)wie wird sie heißen? lg
*ggg* Wie wärs mit Daniela?
Ich hätt nämlich gern zu meinem Daniel eine Raphaela... ;):D

Aber wir fangen erst in ca. 3 Monaten zum Basteln an...

Kathi (die zumindest hofft, daß sie bis dahin ihren Mann soweit hat)
 
Mein Gott wie die Zeit vergeht:eek:
Alle sind schon wieder so groß:eek:
... uns so süß:)

Herzlichen Glückwunsch Magix und AnGeLInSiDe!!!!!!
 
Oben