hier wirds nur gemaht wenn ne gerinnungsstörung bekannt ist...meine freundin hat sih spritzen müssen wegen trombosegefahr...aber dort war es bekannt....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier wirds nur gemaht wenn ne gerinnungsstörung bekannt ist...meine freundin hat sih spritzen müssen wegen trombosegefahr...aber dort war es bekannt....
na dann...dachte dir gehts um die untersuchungen bei solchen gerinnungsstörungen...und trombose gehört ja da dazu
nein ich meinte die untersuchung um eine solche zu finden... oder auch nicht
also nicht die blutuntersuchung zu beginn der schwangerschaft.
um mal direkter zu werden:
nach einer gewissen anzahl von fehlgeburten wird einem in der regel dazu geraten, nach der ursache zu forschen und die ist bei sehr vielen eine gerinnungsstörung. und ich wollte jetzt eben wissen, wer eine solche untersuchung hat machen lassen und dann die diagnose "gerinnungsproblem" (salopp gesagt) bekam. in weiterer folge hätte mich dann der verlauf der schwangerschaft NACH dieser diagnose interessiert.
P.S.: Bei einer Bekannten wiederum hat KEINER dran gedacht, daß sie Rhesus negativ ist und ihr Freund positiv. Und dann brauchst Spritzen auch schon nach der ersten FEHLgeburt, nicht nur nach der ersten Geburt.
nein ich meinte die untersuchung um eine solche zu finden... oder auch nicht
also nicht die blutuntersuchung zu beginn der schwangerschaft.
um mal direkter zu werden:
nach einer gewissen anzahl von fehlgeburten wird einem in der regel dazu geraten, nach der ursache zu forschen und die ist bei sehr vielen eine gerinnungsstörung. und ich wollte jetzt eben wissen, wer eine solche untersuchung hat machen lassen und dann die diagnose "gerinnungsproblem" (salopp gesagt) bekam. in weiterer folge hätte mich dann der verlauf der schwangerschaft NACH dieser diagnose interessiert.
Nur aufpassen, wenn das Blutverdünnungsmittel Marcoumar im Spiel ist - das ist während einer Schwangerschaft definitiv verboten! Wenn man mit Marcoumar schwanger wird, rät jeder Arzt zum Abbruch der SS
ich gehe mal schwer davon aus dass meine gyn mir sowas dementsprechend nicht verschreiben würde, WENN ich denn wieder schwanger werde.
Solte sie nicht, nein Wäre kontraproduktiv
eben
ich vertraue da auf meine gyn (dann mal), sie ist wirklich super
Gut so Dann bleibt mir nur über, dir da alles Gute zu wünschen!