hab ich eigentlich schon erwähnt,wie schlimm es ist wenn man nur noch schwangere um sich herum hat
hier ne freundin schwanger da ne freundin schwanger uuuuuuuuuuund was ich ja persönlich schon finde, dass es zeit wurde, in der familie mütterlicherseits gehts mit der nächsten generation auch endlich weiter
meine älteste cousine ist schwanger (auch wenn ich mich ehrlich gesagt etwas ärgere) freu ich mich auch drauf und meine oma und mein opa werden doch noch ur-großeltern
eine andere freundin kommt jetzt ins dritte monat
wie die zeit vergeht ... echt schlimm ..
wovor es mich graust, ist wenn ich im "falschen" monat schwanger werde, weil ich will ehrlich gesagt kein dezember kind
wenn ihr versteht was ich meine ...
uuuuunnnndddd meine beste freundin macht mir auch sorgen
, vielleicht habt ihr ein paar tipps für mich als freundin, wie ich meine freundin unterstützen kann helfen kann?
sie ist 1 frau von 1 millionen, welche im direkten sinn keine mens haben , heißt sie hat zwar einen eisprung aaaaaber ohne regelblutung. laut fä hat sie aber die chance ganz normal schwanger zu werden wie jede andere frau auch.
sie war leider in der damaligen situation, dass sie schwanger war und es abtreiben hat lassen weil es einfach zu der zeit nicht gepasst hat (geld, familie, job ..) nun wird sie seit dem aber auch nicht mehr schwanger und und verhütet auch nicht mit ihrem freund seit 6 jahren.. und trotzdem nichts. natürlich denkt sie das dies eine bestrafung ist weil sie damals abgetrieben hat. ich versuch ihr natürlich zu helfen und fürchte mich schon so sehr vor dem tag wenn ich mal schwanger bin, es ihr zu sagen.
sie hat schon bei dieser einen gemeinsamen freundin geweint, weil es bei ihr einfach nicht klappen will. versteht sie nicht falsch sie hat sich schon gefreut aber sie wird, sobald man dieses thema anspricht total depri und sentimental ..
weiß wer vielleicht einen guten rat ?
lg
ps: bald gehts in die nächste bastelrunde