Schwangeren-Thread

Dann reihe ich mich hier auch mal ein... bin in der 14. SSW.

Noch dazu ein 11 Wochen altes Labbimädchen zuhause... die ist inzwischen so schwer, dass ich im Gästezimmer im Erdgeschoß schlafe, um sie nachts nicht immer dreimal rauf und runter tragen zu müssen. Hoffentlich ist sie aus dem Gröbsten raus, bis es so weit ist ;)
 
Dann reihe ich mich hier auch mal ein... bin in der 14. SSW.

Noch dazu ein 11 Wochen altes Labbimädchen zuhause... die ist inzwischen so schwer, dass ich im Gästezimmer im Erdgeschoß schlafe, um sie nachts nicht immer dreimal rauf und runter tragen zu müssen. Hoffentlich ist sie aus dem Gröbsten raus, bis es so weit ist ;)

Jetzt war ich grad geistig bei einem anderen Welpenthread und wollt grad sagen, daß meine mit 11 Wochen so ca. 11kg hatte, also durchaus noch zu tragen war. (Ich hab dann bei 15 Wochen und 15 Kilo aufgehört), aber SCHWANGER würd ich das auch nicht machen.

Halleluja, viel Spaß in 6-9 Monaten. Baby und Hund in Pubertät, das wird LUUUUUUUSTIG! Vor allem, wenn wir dann deine Berichte lesen dürfen für UNS!

Ernsthaft: ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft, eine einfache Geburt und nachher viel Nerven und Geduld mit den beiden!

Kathi (die derzeit ein 19monatiges Kind und einen 10monatigen Hund in der schlimmsten Pubertät hat - da fallen Befehle noch VOR den Ohren runter)
 
Ja das wird bestimmt anstrengend... vermutlich mitm Hund mehr als mitm Kind... ein Baby kann wenigstens nix anstellen wenn man mal ne Sekunde nicht hinschaut. Aber naja, wird schon werden, bin ja selber schuld.
 
Ja das wird bestimmt anstrengend... vermutlich mitm Hund mehr als mitm Kind... ein Baby kann wenigstens nix anstellen wenn man mal ne Sekunde nicht hinschaut. Aber naja, wird schon werden, bin ja selber schuld.

*hust*

Naja, die ersten 4-5 Monate vielleicht...

Aber trotzdem ist ein Baby grad in der Zeit ein Fulltime-Job, das unterschätzt man leider immer ein bissl.
Aber wie heißt es so schön: man wächst mit seinen Aufgaben.

Ist es dein erster Hund oder hast du schon Hundeerfahrung?

Bei mir ists sowohl der erste Hund, als auch das erste Kind und ich bin heilfroh, daß ich NICHT beides auf einmal bekommen hab. :D:D:D

Kathi (die sich so schon manchmal fragt, ob sie eigentlich Masochistin ist:D)
 
Meine Hündin war 6 Jahre (mittlerwiele 8,5 Jahre alt) als mein Sohn geboren wurde. Es war selbst mit einem älteren Hund NICHT EINFACH. Weder für mich, noch für Lisa, aber wir haben es gepackt. Mal sehen, wies jetzt dann mit 2 Kids aussieht. Bin grad in der 40. Woche und wir warten jeden Tag auf unsere Maus :) GLG
 
Dass der friedliche Zustand nicht lang anhält war mir schon klar *g* Es ist nicht mein erster Hund, im Gegenteil, ich gab eine Zeit lang selbst Kurse. Ich kann dann ja berichten, wenns so weit ist dass ich anderen davon abrate es mir nachzumachen :D
 
Friedlich? ;):):p

Also grad die erste Zeit war für mich am anstrengendsten. Bis sich alles eingespielt hat. Noch dazu hat mein Bub wirklich bis 3 Monate EXTREM mit Blähungen zu kämpfen gehabt, ich war jede Nacht stundenlang wach. Und froh, wenn ich untertags mal "nur" liegen durfte.
Essen gabs nahezu Mikrowellenfutter für mich, weil ich nicht mal zum Kochen kam (naja, meist eher was rasches, einfaches, weil blähend durfte es ja auch nicht sein), alles recht stressig. Man glaubt nicht, wieviel Zeit ein Wesen beanspruchen kann, das "nur" trinkt und schläft.

Ich bin schon neugierig, wie das mal beim zweiten wird, denn da kann ich Daniel nicht sagen, daß ich mal nur im Bett bleib und Baby kuschel...

Wie gesagt, man wächst mit den Aufgaben. :D

Kathi (die glaubt, daß weit mehr möglich ist, als man am Beginn denkt)
 
HAlllo
IcH melde mich aucH mal kurz
Uns geHt es super!
Mein MäuscHen ist aucH scHon wieder 13 Monate.
Und das uns ja nicHt langweilig wird bekommt Hannah aucH scHon ein GescHwistercHen :D
 
Ich bin schon neugierig, wie das mal beim zweiten wird, denn da kann ich Daniel nicht sagen, daß ich mal nur im Bett bleib und Baby kuschel...

Das war für mich das anstrengendste. Für den Großen immer topfit zu sein, obwohl man es absolut nicht ist ;). Aber irgendwie schafft man alles, auch wenn man als "Augenringzombie" herumrennt :D

Florian ist mittlerweile 13 Monate und geht schon ein paar Schritte allein. Auch wenn er Mißerfolge hat (auf dem Gesicht landen und so) probiert er es tapfer weiter :D
 
Meine Hündin war 6 Jahre (mittlerwiele 8,5 Jahre alt) als mein Sohn geboren wurde. Es war selbst mit einem älteren Hund NICHT EINFACH. Weder für mich, noch für Lisa, aber wir haben es gepackt. Mal sehen, wies jetzt dann mit 2 Kids aussieht. Bin grad in der 40. Woche und wir warten jeden Tag auf unsere Maus :) GLG


Alles Gute für die Geburt! :):):)
 
Danke! noch hat sie meine Gebete erhört und ist NICHT heute geschlüpft :D Noch dazu liegt der Papa grad mit einem Infekt im Bett, also besser noch 2 Tage warten. Am Samstag hätt ich ja Termin. Mal sehen, ob sie eine Punktlandung macht :cool::D
 
Danke! noch hat sie meine Gebete erhört und ist NICHT heute geschlüpft :D Noch dazu liegt der Papa grad mit einem Infekt im Bett, also besser noch 2 Tage warten. Am Samstag hätt ich ja Termin. Mal sehen, ob sie eine Punktlandung macht :cool::D

wünsch dir auch eine schöne geburt und dann viele fotos bitte,bin schon wieder säuglingssüchtig,meine enkerln sind schon so groß:)
 
Wir haben seit gestern ein ganz neues wuff-baby!

Herzlichen Glückwunsch Liebe Angel! Eine Geburt um die dich viele Frauen beneiden :cool:
 
Oben